Beiträge von Exon

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Hier kam es schon so weit, dass mich der Schornsteinfeger angeschrien(!) hat, weil er nur mit uns so ein Geschiss hat und die anderen Frauen da kein so ein Drama draus machen. :wacko:


    Hintergrund: Vortag während Arbeitszeit Zettel mit Termin für Folgetag 7.30 Uhr an die Haustür gepinnt. Wenn man erst um 18.00 Uhr von Arbeit kommt, dann erreicht man bei dem keinen mehr im Büro. Am nächsten Morgen als ich also auf dem Weg ins Geschäft den netten Herrn anrief um ihm zu sagen, dass der Termin nicht geht und er sich bitte auch in Zukunft eher melden soll, da wir beide voll arbeiten gehen, ist der echt ausfallend geworden und hat mich am Telefon angeschrien, beschimpft und mir eine Buße von 5000 Euro angekündigt :stupid: ...der wollte nicht verstehen, dass ich auch arbeiten gehe und nicht wie die alten Weibsen im Dorf den ganzen Tag daheim hock #pfeif was ihn aber selbst nach der Beschwerde beim zuständigen Amt nicht davon abhielt das nächste Mal wieder so einen Zettel am Vortag an die Tür zu hängen #kreischen #kreischen


    Mein Mann weiß, dass seitdem mein Berufswunsch für die Zukunft Hausfrau ist #zaehne

    ...wenn die liebevoll selbstgemachte Hausmanns-Hühnersuppe plötzlich nach Maggi schmeckt #confused und sich dann rausstellt, dass Mann schneller mit dem "Abschmecken" war wie Frau (die eigentlich noch wartete bis das Gemüse fertig ausgekocht ist) #sauer #motz #kreischen und dann auch noch das olle Fertigzeugs...alle Mühe umsonst ;(  #heul

    alle 30 Minuten einen Teelöffel voll frisch geriebenen Merrettich essen war das, was bei mir am besten geholfen hat. Auch jeweils einen Tropfen Japanisches Minzöl direkt über den Augenbrauen hat sofort gelöst. (Dampfbad, Sinupret, Wick Stick brachten so gut wie keinen Erfolg).


    Gute Besserung!

    Das ist bestimmt total logisch-für einen Mann! Ich hatte mal das Problem in meiner Wohnung zur Toilette zu wollen und kein Klo war da! Auf meine Frage wo es sei kam nur ein " Ach so das habe ich abgeschraubt, das neue liegt im Auto mache ich nacher dran" Nein nicht nachher jetzt!!!!!

    Leidensgenossin #knuddel


    (und ja, man kann auch auf Toilette gehen wenn das Klo da nur steht, ohne Schrauben...nur wackeln sollte man nicht #freu )

    Genau Trüffel, QUalitätsbericht #stirn Langsam mach ich mir Sorgen um mein Hirn...
    Ich hab es vom ansässigen KH nochmal gefunden und auf Seite 42 ist die Statistik zu lesen, die aber wie bei dir Maiden, sehr dürftig ausfällt. Aber eines finde ich gruselig: Normale Geburten waren es 2010 29! von 308 Neugeborenen. Und das KH ist "nur" Level 3 Neo, von daher kommen die wirklich kritischen Fälle dort gar nicht erst hin... Ich weiß schon, warum ich da nicht hin will...
    Wenn du was genaues zugeschickt bekommst, magst du es sagen? Ich finde das nämlich auch super interessant

    Aber es werden auf Seite 45 noch einmal 167 normale Geburten unter den OPs (Überwachung und Betreuung einer normalen Geburt) aufgeführt...damit würde es sich wieder relativieren...Kaiserschnitt wären 116...sind aber trotzdem noch 37,66 %...mehr als ein Drittel 8I

    Wieso dauert es länger? (Interessierte Frage)
    Tatsächlich kann es natürlich sein, dass meine Bemerkung meinem subjektiven Empfinden entspricht, denn ich genieße nicht nur den "erfüllenden" Moment sondern auch das Hinterher und möchte auch dann nicht, dass er sich so schnell zurückzieht.

    Weil Mann sich wirklich darauf konzentrieren muss, dass er eben nicht das Ende selbst einläutet...ist ja nicht so, dass der Mann bei CI sich erst dann zurückzieht wenn er bereits kommt...d.h. man hat einen Mann, der sich immer wieder selbst maßregelt um dann (evt.) weiterzumachen. D.h. die Erregungskurve des Mannes schiesst nicht proportional nach oben sondern geht immer wieder runter und hoch, runter und hoch... #schäm ich hoffe ich habe es verständlich erklärt...


    unser Sternchen Nr. 1 war auch ein CI... #schäm seitdem tickt hier die biologische Uhr... #yoga

    Wenn man die tolle Deko-Idee hat, im Flur lauter gleichartige Uhren aufzuhängen und diese auf die Uhrzeit von verschiedenen Städten zu stellen, die man bereits mal bereist hat, nützt es nichts, 7 gleiche FUNKuhren von Ikea zu kaufen, auch wenn diese sehr günstig sind und es sehr praktisch wäre, dass man dann nicht 7 x Sommer- und Winterzeit einstellen muss #ja .


    #lol Das hätte ich sein können #yoga

    Gestern die Kleine (2) zu mir "Mama, zusammenbrech bitte!!"


    (Sie wollte eigentlich, dass ich ihr einen Joghurt von einem 4er-Pack abbreche, aber ich bin in der Tat fast zusammengebrochen-vor Lachen)


    Die Große (4) hat gestern bei einem Blick aus dem Fenster festgestellt, dass viele "Pustelixe" gegenüber im Park unterwegs waren.
    Tja, was könnte das denn sein ;)

    Die guten Menschen von der Stadtreinigung mit den flüsterleisen Laubbläsern?! #gruebel

    Caroline, dir alles Gute, ich fühle mit dir...
    Zornbrocken, das Gengigel finde ich auch als Mundspüllösung...meinste, das hilft auch? Ich weiß nicht, wie ich für Spray oder Gel den Mund aufbekommen soll #schäm

    Am Anfang hab ich auch erst nur das Spray genommen, da ist so ein schmaler Stab dran, mit dem man gut in den Mund kommt, das geld kann man prima mit den Fingern auftragen. Die Mundspülung hab ich nicht probiert, ich wollte etwas was dauerhaft auf der Wunde bleibt, damit das Hyaluron wirken kann.

    Für die Wundheilung kann ich dringendst Gengigel empfehlen, ich hab es sowohl als Spray als auch als Gel gleichzeitig angewendet, war die letzte Rettung (4 Zähne gezogen, Gewebe & Knochen haben sich schwer entzündet und wurden beide bereits nekrotisch - Antibiotika 3 Wochen in Höchstdosis haben nicht mehr geholfen, erst mit dem Gengigel (Geheimtipp befreundeter Apothekerin) wurde es besser - wenige Tage bevor man den Kiefer abschleifen wollte um die Entzündung zu minimieren ;(




    Das wolltest du jetzt sicher nicht hören, aber ich kann das Gengigrl wirklich mehr als empfehlen - auch bei Verbrennungen...