Beiträge von Schokojunkie

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern, wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname. Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse. Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃 Herzliche Grüße das Team von Rabeneltern.org

Wichtig wäre die Kombination von zwei Schmerzmitteln die unterschiedlich wirken.

Also ein opioid und ein nicht steroidales Antirheumatikum zum Beispiel.

Das kann also Tillidin plus ibuprofen sein. Es kann auch novalgin statt ibu sein. Zur Not auch die drei.

Tramadol spielt in der gleichen Liga wie tillidin, ob ein substanzwechsel sa viel bringt?

Oxycodon finde ich in dem Alter etwas heftig, ich habe mit der Altersgruppe nicht viel Erfahrung.

Wenn dort eine Lymphknotendissektion stattgefunden hat, dann neigt der Arm manchmal zum lymphödem. Da solle keine stauung angelegt werden. Auch keine Infusion.

Wenn allerdings " nur" der Sentimentalität Lymphknoten entfernt wurde, würde ich da nicht so streng sein.

Es ist nicht verboten in zwei verschiedenen Versicherungen zu sein, Abrechnen darf man allerdings nur einmal.

Solange Beiträge bezahlt wurden sind die Kinder auch dort versichert, evtl dann doppelt.

Du wirst die unnöti bezahlten Beiträge vermutlich nicht zurück bekommen.

@ Mondschein Mich würde ja interessieren wie man deiner Meinung nach zu einem hohen Einkommen kommt ohne dass man viel Zeit und Arbeit da hinein investiert hat.

Natürlich kann man auch Zeit und Geld in Ausbildungen investieren die sich finanziell nicht auszahlen, aber das dürfte nicht so häufig sein.