Ja, das was mänty schreibt war hier auch so.
Bodys haben sich unten auch schnell vollgesogen, T-Shirts und weite Hosen/Rock gingen gut. Aber ein bißchen mehr Pipi als bei www hat man einfach schnell an der Hose oder Strumpfhose.
Ja, das was mänty schreibt war hier auch so.
Bodys haben sich unten auch schnell vollgesogen, T-Shirts und weite Hosen/Rock gingen gut. Aber ein bißchen mehr Pipi als bei www hat man einfach schnell an der Hose oder Strumpfhose.
Ich denke ein kleines Zweisitzer inflatable Kajak wäre gut. Dann könnte wir eine Tour zu zweit machen und wenn das klappt, dann kann er da auch alleine drin los.
Ein Doppelkajak hätte ich jetzt auch erstmal im Kopf gehabt.
Nimmt dein Mann Medikamente oder sowas, dass er nicht merkt, dass er sich auf jemanden legt? Oder gibt es echt Menschen, die das nicht merken?
Tipps zum Ausquartieren in dem Alter habe ich nicht. hier haben alle ds noch länger bei mir geschlafen.
Ich würde das Kind da lassen. Würde das Baby bis du abends schlafen willst denn in der Federwiege schlafen? oder kannst du ein nettes Hörspiel hören oder sowas?
Ist denn das Hauptproblem die Abendgestaltung, das Familienbett oder die Angst des Mannes?
SOrry für die Nachfrage, ganz und Gent bekomme ich zugeordnet. Kannst du mir mit ghent helfen?
Wo ist denn Ghent genau?
Ich kannte bisher nur Gent und konnte die andere Stadt nicht finden, oder ist das nur ein Dorf?
Braucht er das Ding denn dann im Kindergarten, oder kann ein Kuscheltier/Auto,.... in der Garderobe warten. Hier wird immer ein Kuscheltier mitgenommen. Meistens kommt es auch am selber Tag wieder mit nach Hause.
Ne so teuer war das gar nicht. Die Wollüberhosen hatte ich mit einer Freundin selber gestrickt. Und meistens nutze ich da jede Nacht dieselbe. Mit 2 Stück kommt man da sicher gut hin und an Frottewindeln hatte ich insgesamt vier. Wobei da vielleicht auch ein passendes Handtuch gehen sollte. Ich ja derselbe Stoff, oder nicht?
Ich habe nachts Frotteewindeln mit pulüberhosen plus Wollüberhosen genutzt. Meine haben allerdings auch nacht nicht mehr sooo viel gepieselt.
Naja, nicht cool, aber WhatsApp ist ab 16, mit Zustimmung der Eltern ab 13 Jahren.
Was sagt denn die Schule dazu? Hier ist ein Handynutzungsverbot und die Altersgrenze wird klar kommuniziert. Ab der 7. Klasse werden ipads eingeführt, da chatten die Klassenkollegen momentan über Teams.
Mit coolen Sprüchen kann ich nicht weiter helfen, da das hier kein Problem war. Der Meister hat jetzt zu 9. Klasse ein Smartphone bekommen und weigert sich WhatsApp zu installieren. Mit mir schreibt er per Signal, mit den Kumpels über Teams.
Uh, da muss ich zu Hause mal nach gucken, ich habe auf dem Rücken am Anfang mit einem sehr kurzen Tuch mit Seideanteil getragen. War in zwei Blautönen mit einer Unterwasserlandschaft. Was anderes als einfachen Rucksack konnte man damit nicht binden, aber es war sehr gut zu tragen. Die Firma weiß ich bloß nicht mehr.
Hassen und ekelhaft finden sind ja schon heftige Kategorien. Und nichts, was man einem Mens hen zus hreiben sollte. Kinder sind Menschen, daher haben sie eine entsprechende Würde.
Schwierig. Man sollte den Leuten sagen, dass das keine gute Einstellung ist, und sie das ändern sollten.
Gerade so mit 9 Monaten ist doch so eine klassische schlechtschlafphase.
Hier haben alle Kinder in dem Alter nachts gestillt. Egal ob kuschelig oder nicht.
Nur aus Interesse, weil mir da so spontan die Vorstellung fehlt. Warum kann man mit Zöliakie nicht Polizist werden?
Dann hätte man dich jetzt das Personal, um an anderer Stelle aufzustocken.
Hier wird auch noch händeringend Personal gesucht.
Weil das Gesundheitssystem jetzt schon kaum noch zu finanzieren ist?
Also ist die Betreuung von kleinen Kindern, wenn die Eltern krank sind ein privates Problem, oder sollte dass dann aus anderen gesellschaftlichen Töpfen, wie Jugendamt bezahlt werden? Oder haben die Kinder dann einfach Pech gehabt?
Es kann aber nicht sein, dass dafür auch noch die gesetzlichen Krankenkassen zahlen müssen.
Warum?
Du kannst dich als Haushaltshilfe freistellen lassen, weil die Haushaltsführung Person verhindert ist.
Wieviel Prozent des Lohnes da die Krankenkasse übernimmt weiß ich aber nicht.