Beiträge von Dropsnase

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Hallo,


    bei uns zieht sich das auch schon ewig. Der erste Schneidezahn kam bestimmt schon vor einem Jahr durch und hat heut noch nicht die volle Größe und der zweite Schneidezahn kam ewig gar nicht raus und nun wächst er genauso langsam wie der Erste. Er hat auch noch eine Lücke vorn und ich hoffe das schiebt sich alles noch zurecht wenn die äußeren Schneidezähne dann raus sind.


    Die Zahnärztin hat aber auch nichts weiter gesagt, daher denke ich mal das es so in Ordnung ist.

    Huhu,


    ich denke auch das es eine Phase bei euch ist.
    Der Drops ist ja leider schon so seit er 6 Wochen alt ist und ich weiß wie schlimm das ist #augen Ich hab zwischenzeitlich auch das Gefühl es liegt vielleicht an mir weil ich oft nichtmal weiß aus welchem Grund er nun wieder meckert und ich dann auch nicht rausfinde was er möchte. Oft will er, glaub ich, einfach ganz viele Dinge die er nicht kann. Er will krabbeln und stehen und laufen und sprechen... zudem ist seine Frustrationsgrenze sehr niedrig und wenn etwas nicht so klappt wie er will, wird er furchtbar wütend. Das wird wahrscheinlich bei vielen Babys/Kleinkindern das Problem sein und sie brauchen dann einfach ein wenig Trost ohne das man so wirklich was tun kann.


    Ich hoffe sehr, dass das schlimmste geschafft ist wenn sie erstmal laufen und ein wenig sprechen können.


    @Septemberglück: Ich hoffe mal mit, wär ja super #super