Beiträge von Gage

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ach ihr Nich-Mitschwangeren... Es tut mir so leid, dass ich irgendwie in der Versenkung gelandet bin, aber ich hab das einfach nicht geschafft mich zu melden.. Diese Schwangerschaft ist sooo definitiv die letzte, an allen Ecken und Enden drückt und zieht es und macht aua.. Schlaf is gar nix mehr und wenn ich an das (Corona) Ende denke, wird mir ganz anders. Aber... Da renne ich hier ja bestimmt offene Türen ein..


    Ich hatte mir ein paar Mal vorgenommen alles nachzulesen bevor ich was schreibe, aber das stellte sich als nicht umsetzbar heraus ;) Daher jetzt nur diese Seite, sonst wird das jetzt gar nix mehr ;)


    suu daher habe ich erst jetzt gesehen, dass dein Baby schon da ist!!! Wie herrlich, herzlichen Glückwunsch #herz#herz Ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt die Kuschelzeit!


    Magorma Mir geht es genauso.. Hab langsam keine Geduld mehr und wäre ziemlich gern schon nicht mehr schwanger.. Wie lange hast du noch?

    Hallo ihr lieben... Oh man, ich habe hier echt den Anschluss verloren :( Mir ging es so schlecht und der Alltag ist mir grad so viel zu viel #hmpf Also an sich alles wie immer, nur hab ich einfach keine Energie dafür. Also schon erstmal meistens, aber das Pulver ist schnell verschossen und dann würde ich mich am liebsten wieder verkriechen. Und dann ist auch sowas wie hier schreiben nicht mehr drin :( Nunja, ich hoffe, das wird nochmal besser bevor das Baby kommt ;)


    Ich wollte aber eigentlich gar nicht nur den Thread stürmen, jammern und wieder abhauen, aber zum richtig wieder einsteigen muss ich nochmal nachlesen gehen :) Mal sehen ob ich das gleich schaffe, hier ist noch kein Feierabend..

    Hallo shaboni und herzlichen Glückwunsch #blume#blume#blume Willkommen bei uns! Wegen dem Test würde ich mir jetzt erstmal keine Sorgen machen. Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen, wie verrückt man sich mit diesen blöden testen machen kann... Aber wer weiß, vielleicht war der Test nicht richtig oder Urin nicht konzentriert genug oder oder oder... :)

    Ich habe hier gerade Kinder verstehen - Born to be wild vor mir liegen (aber auch hier, nicht, dass ich gerade lesen würde....). Aber das ist auch nichts zum Thema Schwangerschaft oder Geburt. Da hab ich bisher nie wirklich was gelesen, nur hier im Forum oder wo anders im Internet. Nicht sehr hilfreich ich weiß ;)


    Ansonsten hier so... Geht's dem Baby gut, es ist weiter fleißig gewachsen und alles sieht gut aus #love#love#banane Jetzt wird der Bauch nicht mehr versteckt, juhu!

    Ach Magorma wie schön! Gut, dass sich da auch mal was zum positiven ändert :) Aber wenn du bisher noch nie übertragen hast bzw deine Kinder immer eher früher kamen ist die Woche doch eigentlich ok oder was meinst du? Da gibt es ja schon immer die gleichen Muster bei den Frauen (ich zB übertrage immer *nerv*)

    Ach, das wusste ich gar nicht, dass man das dann selber angeben kann. Aber macht ja auch Sinn, wenn vorher nix gemessen wurde. Ja, das mit der Rechnerei ist auch wirklich Schwachsinn. Dann hoffe ich mal auf ne/n umsichtigen Gyn..

    Wie weit darf man für eine HG drüber sein, drei Tage? Kann es denn sein, dass das beim nächsten Termin nochmal korrigiert wird oder ist das jetzt fix? Diese blöde Rechnerei immer, Zahlen Daten Fakten. Wenn sie doch nur immer recht hätten, haha #rolleyes;) Aber - du bist ja jetzt schon erfahren und weißt wie der Nase läuft, das wird zum Ende hin schon klappen! :)

    Magorma warum wurdest du vordatiert, wurde Babylein größer geschallt? Jetzt weiß ich gar nicht, weißt du wann Eisprung war und kannst es so quasi widerlegen?


    Ansonsten - wie schön, dass alles gut ist #blume#blume Schon irre, da so ein kleines Menschlein zu sehen, ne?

    Meisterschülerin Ach, wir hatten auch keine 30 Grad, aber es war so drückend und ich hab tatsächlich meinen Kreislauf heute gemerkt.. Das hab ich eigentlich sonst nie.


    Wegen Verbergen... Jein. Also es wissen schon einige ehrlich gesagt, Familie, Freunde. Aus genau dem Grund, den du auch schreibst - ich würde ja auch über eine Fehlgeburt sprechen wollen - und einem nahe stehende Menschen merken es doch eh wenn was ist, gerade auch wenn es einem schlecht geht. Aber ich hab es auf Arbeit noch nicht erzählt, das mache ich erst nach dem nächsten Termin - und bis dahin soll Bauchi vor nicht ganz so nahen Menschen versteckt werden. Aber nun ist's ja auch nicht mehr lange.

    Wann wirst du es erzählen?

    Oh Tahina ich weiß nicht, hast du das schon mal geschrieben? Ansonsten hab ich es demenzmäßig vergessen... War die fä so schlimm? Hmm, ich drück dir mal die Daumen. Aber es stimmt schon, es ist nicht einfach, in einer guten Praxis unterzukommen. Aber dürfen Schwangere abgewiesen werden?


    Mein Termin ist nächste Woche. Ich hibbel dem schon ziemlich entgegen. Danach dürfen auch gern alle Symptome verschwinden..

    Wieso anstrengen, bist du unser Küken? :D


    Mein Bauch gibt heute wieder alles.. Wie gut, dass bald der nächste und alles entscheidende Termin ist und ich nicht mehr bei gefühlt 30 Grad mit Jäckchen rumrennen muss ;)

    Dein Mann weiß noch nix? :D Das hältst du aus??


    Gage: vET 9.2., 4. Kind

    Meisterschülerin: vET 15.3., 5. Kind, HG gewünscht


    Beim ET bin ich mir noch nicht sicher, mal sehen was noch so ausgerechnet und gemessen wird.

    Appetitlosigkeit kenne ich hier nicht. Es ist kurios. Aber ich habe zeitweise das Gefühl, dass es besser wird. Dann mache ich mir Gedanken, ob alles in Ordnung ist. Und dann schlägt es wieder zu... Verrückt ;)

    Ich muss nochmal was zum Thema Übelkeit loswerden. Hier liegt es glaube ich viel an Zucker. Ich merke, wenn ich mehr süß und weniger herzhaft esse ist es schlimmer. Glaube ich. Gemein, oder?