Beiträge von Gage

Hallo :) So, jetzt hab ich fleißig Zitate gesammelt, weil ich dachte dann fällt mir das Antworten leichter, aber die sind jetzt alle im Nirvana. Naja, soll schlimmeres geben.

@corona Ja, bisher hatte ich auch eigentlich keine Angst davor, zu erkranken. Wir hatten uns zwar auch sehr eingeigelt und ganz langsam ganz wenige gesehen und waren naja bzw sind sehr vorsichtig. Aber durch die allgemeine entspanntere Lage war ich dann auch entspannter. Wenn ich dann allerdings lese, dass Schwangere doch (vielleicht) zur Risikogruppe gehöre.. Naja, wir können es nicht ändern, nur vorsichtig sein - und das sind wir ja bestimmt alle hier.

Aber so eine Geburt ohne Mann im Krankenhaus - das würde ich jetzt auch nicht wollen ehrlich gesagt. Aber... Es ist wirklich noch lange hin bis dahin. Und ja suu , das ist für mich auch noch Ewigkeiten hin gefühlt..

Tahina OH NEIN, was für ein überaus blöder Tausch!!! Dann doch lieber müde, oder? 🙈 Geht es dir den ganzen Tag schlecht oder hast du wenigstens Pausen?

Hast du eigentlich mittlerweile eine Rückmeldung vom Geburtshaus? (Oder hab ich das überlesen? 🙈

suu In welchem Bereich arbeitest du denn? Bzw ist Homeoffice gut machbar? Würde dich das entlasten?

Und ansonsten... Machst du mir Hoffnung :)) Ich kenne es ja zwar selber eigentlich auch, aber das vergisst man dann doch gerne mal in der akuten Situation #rolleyes Sind ja dann auch nur noch so ca. 5 Wochen (ahhhhh 8o).

Magorma US in zwei Wochen? :) Da hab ich auch ungefähr meinen nächsten. Wie wahrscheinlich ist denn ein Berufsverbot bei dir? Also wie einfach kann das ausgestellt werden? Manche FA sind da ja sehr - verhalten, was ich so manches mal mitbekommen habe. Aber eigentlich bei soviel Kontakt zu anderen Menschen stell ich mir das doch eher einfach vor - wie du schreibst, es macht ja so auch viel mehr Sinn :)

Ach Mädels, tut mir leid, dass ich mich die letzten Tage so rar gemacht habe. Die Übelkeit und die Müdigkeit machen mir gerade wirklich sehr sehr zu schaffen. Um ehrlich zu sein, fällt es mir schwer, den normalen Alltag zu schaffen - aber bald ist Urlaub und ich freue mich sooo sehr.. Ein Lichtblick :) Ansonsten habe ich großen Haarausfall und Pickel!! Ich habe eigentlich nie Pickel 8o Aber gut, das finde ich jetzt nicht so dramatisch, da bin ich relativ uneitel (noch, wer weiß was da noch so kommt 8o8o).

Schwangere wurden in den USA als Risikogruppe eingestuft?? #hmpf Das hatte ich noch gar nicht gelesen. Aber was will man denn machen, grad mit Kindern? Familienlockdown geht ja auch nicht, also so gar nicht. Mal sehen, was dazu noch für Infos kommen..

Ich muss schonmal zwischendurch abschicken, am Handy verzweifel ich hier sonst..

Hallo Mädels, jaaa, es war Ultraschall und es war alles in Ordnung #love#love#love Alles am richtigen Platz und die kleine Maus passend groß (oder klein, wie man es nimmt ;) ). Ich bin vorher (Tage schon...) richtig aufgeregt und schwanke zwischen ich will gar nix wissen und nicht abwarten können... Aber wenn man dann sieht dass alles ok ist #love#love#love Mehr später, ich bin grad sher in Eile leider (wie irgendwie die ganze Woche..).

Und zum Zwillingsthema - ich glaube es, dass sie toll sind #love Und wahrscheinlich hätte ich mich beim ersten mal bestimmt auch gefreut! Aber nicht vorstellen, wenn es dann urplötzlich fünf wären 🤓

Magorma Ok, das ist natürlich schwieriger dann.. Ach, das ist aber auch kompliziert, der Schwangerschaftsbeginn. Und ich finde es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft blöder, dass man da anfangs so nen Geheimnis daraus machen "muss". Also ich mach das ja (bis auf Familie) auch, aber eigentlich müsste das unnötig sein. Es würde soo viel erleichtern. Ganz ehrlich, mein Bauch sieht schon echt passabel aus und da frag ich mich, wie das noch vier Wochen klappen soll mit der Geheimhaltung 8o

Und Magorma Ganz ehrlich, ich kann es zwar schon verstehen, dass man dann gern bis ganz zum Schluss dabei sein möchte, aber wenn es dir nicht gut geht? Zwei Wochen hört sich zwar lang an, aber wer weiß.

Und zu mir, also Zwillinge bräuchte ich nun wirklich eher nicht #blink Wäre für mich vielleicht beim ersten mal ok gewesen, aber so? Aber... Man hat es ja nicht in der Hand, von daher :) schauen wir mal..

Hallöchen in die Runde :)

Tahina Also bei Blasenentzündungsgefühl würde ich ehrlich gesagt zum Arzt gehen. Das liegt ja so dicht beeinander. Ansonsten gibt es ja auch so Teststreifen in der Apotheke.

Und wegen der schwankenden Symptome. Ich bin ja auch so nen fürchterlich hibbeliger Typ und mach mir schnell Gedanken. Allerdings denke ich schon, dass das sehr schwanken kann, ich kann mir auch vorstellen, dass die HCG Produktion nicht unbedingt immer linear verläuft.. Und die anderen Symptome sind ja auch nur geringfügig besser - wenn überhaupt ;) Und wer weiß, vielleicht hilft dir die Akupunktur ja wirklich so gut :)

Hallöchen, wie geht es euch? Was machen die Zipperlein? Ich hoffe, tendenziell eher weniger als mehr ;)

Ich habe bald meinen ersten Termin und bin mittlerweile sehr aufgeregt und träume davon. Zum einen, wieviele es sind ;) zum anderen ob überhaupt alles ok ist. Vor allem letztes Thema lässt mich grad nicht so recht los, ich weiß auch nicht warum - und sobald die Übelkeit mal weniger wird denke ich schon oh oh... Aber gut, so geht es wohl den meisten denke ich. Ansonsten könnte ich schlafen schlafen schlafen.. Gut, bin auch nachts öfters wach, aber trotzdem.. Und wenn dann der Kaffee nicht schmeckt #rolleyes

Naja, so sind halt die ersten Wochen. Gut, dass sie irgendwann auch durch sind - freu mich schon auf den mittleren Teil - das ist irgendwie entspannter :)

Musst du dann nachmittags vor Ort Unterricht halten oder darfst du am Schreibtisch arbeiten? Dann ruh dich jetzt gut aus :)

Ich merke übrigens total, dass mir jegliche Konzentration abhanden gekommen ist. Fürchterlich. Ich brauche halt wenigstens so bissel was davon #pfeif Wie sieht es da bei euch so aus?

Ich möchte doch meine definitiv letzte! Schwangerschaft noch geniessen! Wir haben ja auch noch ein paar Monate vor uns :-)

Das möchte ich genauso unterschreiben ;) Aber nach genießen fühlt es sich noch nicht so wirklich an 😂

Aber ich will mal nicht als so jammern. Ich darf jetzt ins Bett gehen, darüber freue ich mich! 😉 Und vorher noch nach Umstandsklamotten gucken 👀 :D

Magorma Respekt! So einen normalen Schulalltag hinzubekommen kann ich mir grad so gar nicht vorstellen - aber irgendwie geht's ja dann doch immer.. Hast du denn die Kinder im Bett? Es ist einfach sauanstrengend wenn man selber nicht fit ist - fürchterlich :( Ich mag Alltag nur überstehen nicht.

9, 7 und 6 ist ja schon nen sportlicher Abstand - da war dir bestimmt eher nicht langweilig ;)

Zum Thema Kaffee.. Mein zweiter sowie dritter Vorname ist Kaffee.. Aber im Moment?? 🤢🤢 Ich habe mir heute morgen einen reingequält nach dieser scheußlichen Nacht, aber Genuss war das nicht.. Ich mache mir langsam Sorgen, dass ich zu viel HCG (also doppelt soviel, wenn ihr wisst was ich meine...) habe, so übel wir mir ist. Also an schlaflose Nächte kann ich mich nämlich nicht erinnern..

Oh weh suu Es ist zum verzweifeln, wenn einfach nichts hilft :/ Ich glaube auch langsam, dass wahrscheinlich wirklich nicht richtig was hilft.. Das einzige was hier geht sind Kaugummis, warum auch immer. Also die mit Pfefferminzgeschmack. Ansonsten ja - die Zeit. Aber akut ein mäßiger Trost ;) Wie lange ging das bei dir immer so?

Ja Zwillinge, da sagst du was.. Ich hoffe ziemlich sehr, dass es keine sind. Aber wenn man das schonmal hatte, ist man da natürlich auch angespannter - vor allem wären es ja dann schwupp FÜNF!

Nausema hab ich mir auch geholt, bis mir auffiel, dass das ja "nur" B Vitamine sind. Hmm, die nehme ich eh schon. Agyrax kenne ich glaube nicht, da schau ich auch mal nach.

ET müsste hier Anfang Februar sein. Du dürften bis jetzt die weiteste sein :)

Guten Morgen suu und herzlich willkommen#herz:) Na das hört sich ja überraschend an bei dir ^^ Da wollte wohl noch jemals dringend zu euch. Wie es sich anhört warst du wahrscheinlich auch noch nicht bei der dem FA?

Wenn du Anfang Januar ca. Termin hast bist du ja schon einiges weiter :) Sind dann Ende Juni die 12 Wochen rum? Beim vierten ist einfach nix mit Bauch verstecken #pfeif#pfeif Aber HO muss ja auch mal für was gut sein ;)

Was hast du denn schon gegen die Übelkeit probiert? Hier wird's auch immer schlimmer, heute Nacht lag ich Stunden wach weil mir so schlecht war. Es ist doch ätzend, wie soll man denn da den Alltag packen #hmpf Und gerade springen meine Gedanken, was ich essen möchte (veg. Döner 8o) oder ob ich es besser gleich sein lasse.