Beiträge von Gage

Löwemami witzig genau das war heut auch Thema bei uns.. Mein Mann meinte haargenau das gleiche, dass ich keine Gefahrenquellen.sehe und zuviel erlaube :confused: Hmm.. Hätte ich vorher eher andersrum erwartet. Aber wenn man doch ruhig mit den kurzen spricht und notfalls eben "gefährlichere" Sachen beaufsichtigt (und dami meine ich nicht so Sachen wie mit Feuer spielen :p ) Ist doch schön wenn sie vieles ausprobieren können. Und lernen damit umzugehen. Aber nen doofer Beigeschmack bleibt bei so blöden Kommentaren, als ob man einfach so machen lässt..

Edit: Ich seh leider nicht wie alt deine sind. Aber im Grunde ists ja auch egal Prinzip bleibt gleich.

Oh das hört sich widerrum schön an und so gemütlich :) Nur hier is halt noch gar nix mit allein rumtüddeln. Eher weinen und so weil man eben doch müde is :rolleyes: Naja aber vielleicht sollte ich es trotzdem mal versuchen eher so zu sehen..

P.s.: Argh ich hab mich ja in der Überschrift vertippt :eek: Kann ich das noch irgendwie ändern?!

Saagt mal ist das bei euch auch so.. Unter der Woche läuft (naja fast) alles prima. Es klappt (halt meistens :p ) was so klappen sollmuss. Aber dann kommen die schönen Wochenenden, wo auch endlich mal der Papa da ist und man mal schön gemeinsam nen Sonntag verbringen kann. Und nix läuft. Mittagsschlaf wird nicht gemacht, sonstiges was sonst unter der Woche läuft funktioniert am Wochenende nur bedingt. Mensch, sagt bitte euch gehts auch so ;) Welche Kleenen sind noch von der Rolle wenn was anders ist als sonst?!

Soll i.ü. kein Jammern sein, interessiert mich nur mal.

Und falls das schon x-mal durchgekaut wurde sorry dann hab ichs nicht mitbekommen ;)

Einen schönen Sonntag euch :)

Edit: Zu viel und zu wenig Wörter ;)

Halli Hallo :)

Ich bin grad motiviert es bei der Gagr mal ohne Windeln zu probieren bzw. ihn halt trocken zu bekommen. Fand die Idee ganz schön, dass immer wenn er halt was aufs Klöchen gemacht hat er ne "große Jungen Unterhose" anbekommt ;) Hatze hier von irgendwem gelesen die das auch so macht / gemacht hat. Noch mehr? Wie habt ihr das gemacht wenn nix aufs Klo ging, Windel wieder an? Habs heut mal probiert und nachdem er halt das erste mal in die Hose gepullert hat und danach aufm Klo nix mehr kam hab ich ihm wieder ne Windel angezogen.
    Meint ihr das ist sinnig? ;) Bin da ja echt nochn Greenhorn :D

Kein Ding, ich weiß wie das ist wenn man einfach nicht weiß wo man dran ist.. Ich habe in meiner Menslosen Stillzeit einhunderttausend Schwangerschaftstest verbraucht 8o

Du musst dann unbedingt Zeichen geben, was los ist! :)

Zitat

bin ich die einzige erwachsene hier die das auch hat?

fast immer, wenn ich mit meinem freund streite und dann sehr wütend bin, oder traurig, dann habe ich plötzlich ein grinsen im gesicht. es ist völlig unpassend und ich kann überhaupt nichts dagegen machen. ich hasse es und kann deshalb allen kindern nachfühlen.

kennt das niemand von euch? also ich meine als erwachsener?

Doch ich! Fand das schon immer furchtbar unpassend und peinlich. Oder einfach nervig wenn man im größten Streit mit dem Freund auf einmal lachen muss. Der ganze Frust weg, so ein Mist! :p