Ich frage mich gerade warum frau „Flecken und Gerüchte“ aus Second Hand Klamotten entfernen möchte
Könnten die Flecken zu Gerüchten führen? Gibt es gar Gerüchte über das erste Leben der Kleidung
Gerüchte
Ich frage mich gerade warum frau „Flecken und Gerüchte“ aus Second Hand Klamotten entfernen möchte
Könnten die Flecken zu Gerüchten führen? Gibt es gar Gerüchte über das erste Leben der Kleidung
Gerüchte
Ich halte auch Augen und Ohren offen.
Noch als Tipp: Winterthur und Aarau sind sehr gut angebunden und haben noch etwas mehr Wohnraum als die Stadt Zürich. Viele Studierende wohnen in diesen Regionen und pendeln.
Wollte ich auch vorschlagen oder Olten.
Wir waren im Herbst in Verona, Garda und Venedig. Wirklich wunderschön
Jetzt muss ich nur noch einen seriösen Schweizer Shop finden, der die verkauft. Dem verlinkten traue ich nicht.
Und ja, sieht wirklich.. scheisse aus aber mir egal
Dieses Jahr liebäugel ich mit dem französischen und Schweizer Jura - also eher Richtung Lac de Joux. Von da aus kann man gut nach Lausanne/Fribourg und so
Kann ich sehr empfehlen. Die Stadt Fribourg ist nicht so meins aber Lausanne mögen wir sehr. In Nyon und Montreux sind im Simmer Festivals.
Trento ist auch eine nette Stadt - tolles Naturkundemuseum, unterirdische Ausgrabungen, leckeres Eis.
notiert
Falls noch nicht genannt: ich empfehle diese Seite um zu schauen, wie weit man mit welcher Fahrtzeit von welcher Station mit dem Zug kommt
https://www.chronotrains.com/de/station/2661552-Bern?maxTime=5
Danke, kannte ich nicht.
Frühling müsste angenehm sein, Wetter und Menschenmassen.
Die norditalienischen Städte sind alle einwandfrei mit Zug zu erreichen (ich bin jedes Mal von Neuem beeindruckt - der Zug Mailand-Venedig war sauberer als die Schweizer Züge (und pünktlich auf die Minute)
Danke... ich bekomme Vorfreude
sorry, ich bekomme den Link nicht anders hin.
Ist das die Brille?
Jetzt wo ich Bergamo gelesen habe ist mir eingefallen, wir haben ein sehr altes Auto. Ich glaube in viele Städte (gerade in Italien) können wir nicht hinein fahren. Weiss da jemand mehr?
Und mir ist klar geworden, dass für 1 Woche+ die Anfahrt 5-6 Stunden dauern kann. Wenn wir dann in einer FeWo/Hotel usw. sind und ich mich ein bisschen von der Fahrt erholen kann. Denn mein Mann hat keinen Führerschein.
Wenn wir jedoch für einen 2 Tages- Städtetripp 5-6 Stunden fahren, ich!, und danach 2 Tage in der Stadt rumlatschen, anschliessend wieder 5 Stunden zurück fahren, ist mir das zu viel.
Ausser es Zug natürlich
Meine Kollegin empfahl mir eine Übelkeitsbrille. Citroen hat so etwas entwickelt-ich habe aber die 10mal günstigere Nachmache gekauft und bin begeistert-es hilft bei uns tatsächlich!
noch nie gehört!! Werde ich sofort suchen und bestellen!!! Danke
Trier, Luxemburg und die Gegend fand ich auch toll!
ist notiert. Für Kurzurlaub oder?
Mailand ist toll, ebenso wie Bologna, Reggio... Aber Achtung, in den Sommermonaten sehr heiss.
und im Frühling, anfang bis mitte April. Weisst du wie das Wetter ist und ob es dann sehr überlaufen ist. Ich weiss, du kannst nicht orakeln
sorry, Frankreich, wir haben in den letzten Jahren fast nur Frankreichurlaub gemacht.
Venedig waren wir im Herbst.
Genua und Mailand kennen wir nicht.
Kroatien aber fahren wir da nicht eher 10+ Stunden?
Wie wäre es mit Konstanz bzw. dem Bodensee? Oder Richtigung Italien, Lago Maggiore müsste doch auch Recht schnell gehen.
Das Tessin! Vergesse ich irgendwie immer. Ist notiert. Danke.
Konstanz kenne ich nicht, was gibt es da zu sehen oder zu erleben? Das wäre ein Kurztripp oder kann man da 1 Woche und länger verbringen?
wie schön cashew, Bern und Solothurn sind wunderschön aber ja, fast vor unserer Haustür
Freiburg kennen wir, Strasbourg, Colmar, Schluchsee, Titisee auch.
Ihr Lieben
Alle Jahre wieder, im Januar Urlaub eingeben und dann planen, überlegen und verzweifeln
Wir suchen ein Reiseziel, dass mit Zug oder Auto in 5, allerallerhöchstens 6 Stunden ab Bern oder Basel erreicht werden kann. 2 Familienmitglieder leiden unter Reiseübelkeit längere Fahrt geht nicht!
Die Jahreszeit ist egal, ausser Winter.
Wir suchen Ideen für kurze Tripps ab 3 Tagen ( ev. auch nur nur mit den beiden grossen Kindern 18J.+15 J.)
und Reiseziele für unseren Familienurlaub max. 2 Wochen.
Stadt, Land, Kultur, Action, Erholung, wir sind für alles offen, reine Wanderferien in den Alpen eher nicht.
Helft ihr mir überlegen und verratet eure Geheimtipps?
Ich trinke viel und friere nicht so leicht.
Dafür muss ich ständig aufs Klo
Der ständige Marsch aufs Klo wird es sein, der warm hält
Jetzt habe ich ausserdem gelesen, dass die 1Liter Flasche nach 12 Wochen! aufgebraucht sein muss! Na toll! Kann ich einen Teil davon einfrieren?
ich komm jetzt doch ins grübeln. Habe gestern die Inhaltsstoffe überflogen aber Kampfer nicht gelesen oder überlesen. Eben noch mal geschaut. Da ist kein Kampfer drin. Oder habe ich doch das falsche bestellt. Aber will ich etwas mit Kampfer habe das als gefährlich abgespeichert.