Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
Ich war heute mit meiner Tochter und dem Hund auf einer großen Wiese. Ich sehe in einiger Entfernung einen Hund laufen und meine den Hund einer Bekannten in ihm zu erkennen. Da meine Augen nicht so gut sind, frage ich meine Tochter "Ist das da vorne Robin?". Ihre aalglatte Antwort: "Du meinst das Reh? Ich weiß nicht, wie das heißt!".
Ich kann echt nicht gut gucken, aber wir haben sehr gelacht und uns weitere Namen fürs Reh überlegt
Ich benutze die Mixa Gesichtscreme mit LSF50 und bin damit sehr zufrieden.
Die habe ich vor ein paar Monaten auch entdeckt. Bin von den ganzen Mixa Sachen eh sehr begeistert. Ich habe Neurodermitis, vieles vertrage ich nicht oder ist unbezahlbar.
Für Gartenarbeit an der prallen Sonne oder im Sommer am Strand nehme ich zusätzlich eine Sonnncreme, ich weiss grad nicht wie sie heisst, jedenfalls ohne Octocrylene, da dieser UV-Schutz bei Hitze (Tube im Auto liegen oder in der Tasche am Strand) schnell zu Benzoirgendwas zerfällt, das als Krebserregend und Erbgutverändernd eingestuft wird.
Aber ich sehe ich das wie du. Ich kenne einige, die sich wochenlang unter starken Schmerzen gequält haben. Im schlimmsten Fall dann nach Monaten keine Besserung und dann OP. Ich verstehe überhaupt nicht warum man die PRT nicht gleich versucht, wenn sie so einen Erfolg haben kann. Man ist ja auch viel schneller arbeitsfähig
Mein Vater musste anfang 80er unter höllischen Schmerzen noch wochenlang Physio machen bis er gar nicht mehr laufen konnte und dann lag er weitere Wochen auf dem Sofa bis schliesslich operiert wurde.
Guten Morgen O.Mi-La wie geht es dir? Wie war deine Nacht? Ich an deiner Stelle würde heute noch mal in die Klinik fahren.
Du nimmst weiterhin starke Schmerzmittel wegen deinen Verwachsungen? Da müsstest du doch an der Narbe und innerlich kaum was spüren oder sehe ich das falsch?
Sag denen das und lass die draufschauen und einen Ultraschall machen.
Es klingt jetzt eher so, also würden einige Brasilien für zu gefährlich halten, um als Tourist alleine unterwegs zu sein. Ist das so? Dann käme das Land nicht in Frage. Wir hatten damals schon über einen Brasilien-Urlaub nachgedacht auf dem Weg von oder nach Bolivien, deshalb dieser Gedanke.
Meine Mutter hat ein paar Jahre in Brasilien gelebt, in Bahia, weit ausserhalb von Salvador. Und ja, sie wurde mehrmals überfallen
Man hört es ja überall, aber so ganz warm bin ich damit noch nicht geworden.
Also ich lese davon auch gefühlt seit 1-2 Jahren immer häufiger. Kenne auch min. 2 Frauen die es nehmen. Und ich könnte fast schwören, ich habe das erste mal bei den Raben davon gehört.. wie auch immer
da ich immer alles gegenprüfe und nachlese und eine 2. und 3. Meinung brauche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass diejenigen, die daran verdienen es wahnsinnig hypen, scheint ja schon fast ein Wundermittel zu sein aber alle anderen Quellen warnen vor oben genannten Nebenwirkungen und nicht nachweisbaren positiven Nutzen.