Was mir noch eingefallen ist, könnte der Schwindel von zu tiefem Blutdruck kommen?
Beiträge von mandragora
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Was hat denn der Arzt bezüglich der leichten Hausstauballergie gesagt, sieht er keinen Zusammenhang zu den Symptomem? Sind keine Massnahmen notwendig?
Unser Ältester hat eine HS- Allergie, verstopfte und laufende Nase und Kopfschmerzen waren bei ihm die Symptome.
Uns wurde dringend zu einer sogenannten Milbensanierung geraten.
Keine Teppiche oder Vorhänge im Kinderzimmer
mehrmals wöchentlich Kinderz. saugen und wischen
Spezielle Bezüge für Matratze, Bettdecke und Kisse (werden ev. von der KK übernommen)
Ich würde da wohl nochmal nachhaken.
-
Vollgestilltes Kind fällt aus dem Kindergeldbezug....
Ich lese immer volljähriges Kind fällt aus dem Bett
-
Ich vertrag die Eisentabletten besser, wenn ich sie direkt vorm Schlafen nehm. Ausserdem gleich 2 und dafür nur jeden zweiten Tag.
Direkt vor dem Schlafen, ich auch.
Gleich 2, geht das? Nimmt der Körper die ganze doppelte Dosis auf?
-
Scheisse Kopfschmerzen sind Folter! Was hat denn die Ärztin gesagt, falls die Schmerzen durch Bluthochdruck verursacht sind, hätten sie gleich nach der Einnahme der ersten Tablette verschwinden müssen?
-
-
Oh nein, was für ein Mist
Ich wünsche dir morgen gute Besserung!
Ich hatte vor Jahren mal eine Verspannung im Nacken, die sich darin geäußert hat, dass mein linker Arm taub wurde. Über Wochen/Monate. Besuche bei der Hausärztin und einem aus den gelben Seiten gefischten Osteopathen brachten nichts, aber ein mir empfohlener Osteopath brauchte quasi nur Sekunden, um das zu beheben. Schon an dem Tag war der Arm besser, und am nächsten Tag war es weg (für Monate).
Leider ist meine HWS immer noch meine Schwachstelle, die verspannt sich immer mal wieder. Aber dir wünsche ich genau so eine Spontanheilung, die lange anhält.
Darf ich fragen was der Osteopath eeeetwa so gemacht hat? ich sollte auch gehen aber trau mich nicht, seit eine chin. Medizienerin so fest an meinem Kopf gezogen hat.
und dir natürlich gute Besserung steph05
-
Noch 5 Wochen, das ist lang. Ich würde auch zum Arzt gehen. Dann hätte ich gewissheit und würde mir nicht dauernd sorgen machen.
Gute Besserung und schönen Urlaub.. boa 5 Wochen
-
Wie lange bist du noch im Urlaub?
Könntest du schonmal einen Arzttermin machen für nach dem Urlaub? Ich finde das sollte abgeklärt werden.
Aber ich kenne tagelange Kopfschmerzen von meinen Nackenverspannungen und bei mir helfen Medikamente auch nur bedingt.
Spaziergänge, Massage, Wärme schon ausprobiert?
-
Ein stiller Reflux ist ausgeschlossen?
Wird oft spät diagnostiziert.
Daran habe ich auch gedacht. Aber wie würde man den diagnostizieren? Magenspiegelung?
-
oh nein wie schrecklich
-
oje.. das hört sich so anstrengend an. Für alle Beteiligten.
Unser ältester Sohn hatte auch Nachtschreck und Nachtwandeln und oft trat es auf, wenn er kränkelte oder wir einen anstrengenden Tag hatten. Auch schön anstrengend, wie Geburtstag oder so. Er war ohnehin ein Kind, dass grossen Trubel nicht mochte oder wenn es zu laut war. Er brauchte als Kleinkind viel Zeit zum alleine spielen, am liebsten wenig raus, wenig Spielplatz usw.
Vielleicht mögt ihr mal testen, ob mehr Ruhe tagsüber bei euch auch hilft.
-
Für Katzen soll es sehr toxisch sein. Ich kenne Leute, die es ihren Hunden ins Fell reiben wegen Zeckenprofilaxe, sollte man nicht machen, wenn Katzen im selben Haushalt wohnen.
Habe ich gelesen.
-
Bei uns veranstalten die Lehrer in den Pausen sogar kleine Fussballturniere, die jeweils 1-2 Wochen dauern.
Und das mit den Äpfeln natürlich wird MIT den Kindergarten Kindern zusammen Apfelschnitze usw. gemacht.
-
wie wäscht ihr Nussmilchbeutel usw. normal in der Waschmaschiene? Ich habe immer ein doofes Gefühl wegen Waschmittel Rückständen die dann ins Essen gelangen.
Und um beim Thema zu bleiben, ich nehme auch Sojajoghurt oder -Quark.
-
Mein Mann hat nach einer Schulter Operation für 2 Wochen ein Opiat bekommen was ich schon sehr krass fand aber was mich dann echt umgehauen hat, war die Aussage meines Onkel der Oberarzt ist und meinte, sein Sohn hatte nach der gleichen OP wie mein Mann angeblich für 8 Wochen!!! Opiate verschrieben bekommen und wenn Opiate vom Arzt verschrieben werden kann man NIE süchtig werden.
-
Ich komme erst morgen wieder zum schreiben. Wir hatten gestern in der Werkstatt einen abgerissenen Schlauch, der in vielleicht 10 Minuten den ganzen Raum unter Wasser gesetzt hat.
-
ohhh.. so viele Antworten. Danke
Ich muss gleich weg aber lese mir dann alles in Ruhe durch.
-
Meine ehemalige Physio hat Crunches regelrecht verteufelt und meinte ausserdem zur Rumpf Stabilisierung und gür fie tiefen Bauchmuskeln taugen sie üüüberhaupt nichts.
-
... ich eine Sehnenentzündung in der Leistengegend habe
Ihr Lieben
Ich muss dringend wieder meinen täglichen Bauchmuskel-Übungen machen, weil ich sonst unerträgliche Rückenschmerzen bekomme.
Aber bei allen Übungen die ich mache/kenne für die tiefen Bauchmuskeln muss ich entweder die Beine anheben oder der Oberschenkel Muskel ist sonst irgendwie beteiligt und ich muss diesen Bereich absolut schonen.
Kennt jemand eine Übung ohne Beinbeteiligung?