Ein Protokoll einer Sitzung vom März geschrieben
Beiträge von wegwarte
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Fia war schneller meine Gedanken aufzuschreiben
-
Hihi, keine Ahnung, aber die Vorstellung, wie das Rückwärtsgegessene den ganzen langen Hals wieder hochkommt, ist witzig
-
Echt?? 12% glauben an Nessie? Und cool: ne 1
-
Ich hab die Sky Guide App
-
Jaaa, die beiden Planeten sahen sooo schön aus !
-
Ich lese laut den Titel dieses Threads. Großkind fragt nach: Eine Challenge was die Raben m nicht wissen, aber andere Menschen schon? Und jemand schreibt dann die Antwort hin?
Beginnt nachzudenken und sagt: Die erste Zeile des Quellcodes der Rabenseite?
-
Du könntest mal an der Schule/bei der Klassenlehrerin/Tutorin nachfragen, welches Verhalten denn von der Schule gewünscht wäre. Wir haben so was lange auf unserer Homepage gehabt als Orientierung für die Eltern.
-
Musste auch reinklicken, hier brennt gerade ein Feuer im Ofen, ein seeehr angenehmes Licht
-
Der Mensch ist ja auch nur Wirt aus Versehen für die Zecke, Hund vorlaufen lassen klingt nach einem guten Vorgehen
-
Gute Frage.
Hier bei uns ist FSME-Hochrisikogebiet, geimpft ist mein Mann mit Bürojob, der aber Rasen/Wiesen mäht. Das Kind, das quasi in der Natur lebt steckt Impfungen nicht so locker weg. Blöderweise lieben die Zecken ihn, er hat jedes Jahr einige (einstellig), eine zweistellige Anzahl spürt er bereits, wenn sie über seine Haut krabbeln und schickt sie dann in die ewigen Jagdgründe.
Hab beschlossen dass meine Kids jetzt alt genug sind um selbst zu entscheiden ob sie sich impfen lassen wollen oder jeden Abend einen 'Zeckencheck' machen.
-
Bei mir geht es in den vierten Monat (nach C) und ich hoffe sehr, dass es wieder kommt. Abschmecken wäre mal wieder schön oder die Fresien riechen, die ich mir gestern gekauft hab ;(
-
Ok, dann ist meine zweite Idee an einer Gehörlosenschule zu dolmetschen (DGS) vermutlich auch nichts - ich war heute nur wieder so dankbar um meine Dolmetscherin, die dazu sehr nett ist.
-
Madrone an ein SBBZ mit Schwerpunkt Hören als Lehrerin kannst du dir nicht vorstellen?
-
Sehr geehrter Lehrer, sehr geehrte Schulleitung,
leider ist es mir am Freitag nicht möglich zum von Ihnen vorgeschlagenen Termin zu kommen. Es wäre dennoch schön, wenn wir diese Angelegenheit zügig regeln könnten. Unser Sohn xy hatte den Ball mitgebracht, aber nicht mit ihm gespielt. Daher gehe ich davon aus, dass er seinen Ball zeitnah wieder erhält, da das Mitbringen von Bällen ja gestattet ist.
Mit freundlichen Grüßen
So irgendwie?
-
Wenn Du ihm antwortest setze bitte die Schulleitung auf CC.
Am Freutag wäre ich leider nicht abkömmlich und würde trotzdem um eine zeitnahe Klärung bitten
-
Spannende Frage, hab sie mal eben an meinen Phyikkollegen weitergeleitet :))
Meine eigene erste Idee war, dass ein Vakuum ja WEITGEHEND nichts ist, daher würde ich spontan von Existenz reden
-
Mein schwerhöriger Vater hat von meinem Handy genau nix gehört. Ich fand es hätte lauter sein dürfen. Die Dorfsirene hat keinen mucks gemacht
-
Hier auch Team 'Aufs Knie gefallen'. Vor ca. einem Jahr. Das Knie fühlt sich taub an der Oberfläche an und knien geht nicht außer ich nehme ein weiches Kissen drunter. Lese also mal interessiert mit
-
Hab hier jetzt nur schnell quergelesen, weiß jemand was zum Thema gehörlose Menschen ohne Handy?
Vermutlich entspannte Ruhe am 8.12. (und ich muss niemand nervös machen)