Kicher ....
Beiträge von wegwarte
-
-
Hihi, das ist wie "Helmet? Funny name for a guy"
-
Hihi, ich habe kürzlich in der Werkstatt gesagt, bei mir sei ein Birnchen vorne kaputt...
-
-
Ich hole gerade Luft, um zu antworten, als mein Mann für mich antwortet: "Sie gebiert sie."
Super!
-
Ich wolte heute ein Filmzitat bringen:
"Ich habe den Angeln das Sachsen beigebracht."
Wer kann es richtig?

-
Aalen hat auch einen Werksverkauf von triumph, Heubach (ca.12 km entfernt auch)
-
Wenn es nicht zwingend Aalen sein muss, dann würde mir auch Fulda bzw. Erfurt einfallen
-
Schnuppsternl und Bims, hier auch ...
-
Jeh: "Wikinger haben ja prinzipiell eher nicht so das gendersensible Bewußtsein. Aber bitte, Astrid schlägt Hicks erstmal und küßt ihn dann. Hätte umgekehrt er ihr eine runtergehauen und sie dann ohne Einverständniserklärung abgeknutscht, aber hallo, dann wär was los!"
alles in der Erziehung/dem Vorleben richtig gemacht Tikaani würde ich sagen -
Einstellungen wie Lautstärke oder Temperatur dürfen bei mir keine Primzahlen sein.
Aaaah, ich liebe Primzahlen!
-
Spannendes Thema! Mir geht es so mit Vaterland und Muttersaprache...ob das immer eindeutig ist?
-
Na die muss man ja zählen, wenn man die Uhrzeit wissen will.

Unsere schlägt zum Glück zweimal, weil man ja beim ersten Zählen nie weiß, ob man den Anfang erwischt hat :))
-
Ich zähle und rechne auch gern, das ist entspannend. Obwohl - hat sich schon mal jemand an so einer Akustikdecke mit den vielen kleinen Löchern versucht?

-
Ich hätte auch Vollmilch gekauft ;))
-
Hm, er wirkt irgendwie mainstream. Und hat sehr feuchte Augen, das lässt ihn sympathisch wirken.
-
Pf, stechen? Stechen geht mit dem Hinterteil und beißen mit dem Mund, das wussten schon meine Kinder im Kindergarten

-
Schwarzer Rauch.
Wäre ja noch schöner, wenn der neue Papst Weniger wahlgänge gebraucht hätte als der neue Bundeskanzler.....
-
Und wenn Ihr tatsächlich was 'tun' wollt, dann überlegt doch, ob Ihr Schuhe und Hosen/Beine einsprüht mit so Anti-Brumm, Anti-Zecken-Zeugs. Ich finde, neben dem täglichen Absuchen ist das eine ganz gute Erfindung...
-