Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
Jeh: "Wikinger haben ja prinzipiell eher nicht so das gendersensible Bewußtsein. Aber bitte, Astrid schlägt Hicks erstmal und küßt ihn dann. Hätte umgekehrt er ihr eine runtergehauen und sie dann ohne Einverständniserklärung abgeknutscht, aber hallo, dann wär was los!"
alles in der Erziehung/dem Vorleben richtig gemacht Tikaani würde ich sagen
Ich zähle und rechne auch gern, das ist entspannend. Obwohl - hat sich schon mal jemand an so einer Akustikdecke mit den vielen kleinen Löchern versucht?
Und wenn Ihr tatsächlich was 'tun' wollt, dann überlegt doch, ob Ihr Schuhe und Hosen/Beine einsprüht mit so Anti-Brumm, Anti-Zecken-Zeugs. Ich finde, neben dem täglichen Absuchen ist das eine ganz gute Erfindung...
Ansonsten: Eisheilige, die die Pfirsichblüten zerstören, Nachbarn, die täglich grillen und im Garten laut sind, als würde die Welt ihnen gehören, Ausgesätes, das vom Kind aufgefuttert wird, weil diese kleinen Salate ja so lecker schmecken, jeder sägt noch schnell einen großen Baum um, so lange man noch darf