Beiträge von ninuna
-
-
Das freut mich!! Wie cool!!! Den Trick muss ich mir unbedingt merken, falls es nochmal wieder kommt

Genieß die Ruhe

-
Ich hüpfe nur mal kurz rein, um zu sagen, dass ich mit deiner Herangehensweise, Mondschein , durchaus was anfangen kann.

Ich auch, und ich halte es ähnlich. Weiß durch mein eigenes ADHS auch, wie es ist einfach nichts zu schaffen. Mir ist gute Atmosphäre viel wichtiger als Ordnung und bei uns geht nur eins von beidem.
-
Ich kann dich so gut verstehen.
Was fehlt denn, damit er ausziehen könnte? Ein kleines WG-Zimmer? Ich finde es klingt so, als ob er seinen eigenen Weg gehen will und seine eigenen Fehler machen und er muss vielleicht deutlich Unbequemlichkeiten spüren, bevor er seine Komfortzone verlassen kann oder Hilfe sucht. Im Moment klingt es so, dass er je mehr Ratschläge er von euch bekommt umso weniger macht.
-
Prillan ganz viel Kraft für dich.
Ich denke schon, dass eine Ausbildung ein Vorteil wäre, aber ich denke nicht, dass das den jungen Menschen überzeugen wird.
Gibt es eine Möglichkeit, dass er auszieht und sein Ding macht?
-
Daumen sind fest gedrückt. Kann auch sein, dass alles mehrfach probiert werden muss, auch der Chiropraktiker.
-
Ich hatte das fast verdrängt, das war echt schrecklich das Jahr. Bleib da dran!! Gut, dass du da direkt Behandler bei der Hand hast.
-
Oh Gott, I feel you so much. Das ist so ätzend.
Ich drück dir ganz hart die Daumen. Wie gesagt, bei mir war es der Pflug, dh es war ziemlich viel Gewicht auf der HWS, der Kiefer so richtig locker, Kinn leicht nach vorne, und dann hat es irgendwo auf die gute Art geknackt.
-
Ist das so wie ein ganz schnelles Klackern?
Ich hatte das mal über ein Jahr lang, ich bin fast wahnsinnig geworden. Es ging dann zufällig beim Yoga weg, im Pflug wo man den Nacken und Kiefer so überdehnt. Ich hatte eine stressige Zeit und schlimm Kiefer gepresst und wenig Sport gemacht.
Ich dachte schon ich habe das jetzt mein Leben lang und war so froh als es weg war!! Es kam noch ab und zu leicht wieder auf, aber ging dann immer wieder weg.
Ich tippe also auf HWS und Kiefer.
-
Mich hast du sehr inspiriert, ich danke dir! Es war sehr interessant und bestärkend.
-
Puh, ich glaube damit würden sie sich ganz schön in die Schusslinie bringen. Ich würde erstmal die offiziellen Stellen machen lassen, die haben mehr Handhabe und weniger zu verlieren. Dann kann man immernoch schauen.
-
-
Sie wenden sich von der Fachschaft jetzt an die Institutsleitung und auch an die Antidiskriminierungsstelle. Gleichstellungsbeauftragte wurde schon kontaktiert.
Sehr gut, sehr mutig. Was ein Arsch (sorry)
-
Hilfe! Ich hoffe das geht in höhere Instanzen
-
Unfassbar. Gut, dass deine Tochter das meldet!
-
-
Da hast du Recht! Inzwischen mag ich die "neue" Art von Party, aber gerade in Zeit nachdem ich aufgehört habe Alkohol zu trinken, habe ich mich auf Parties auch komisch gefühlt. Es ist anders.
-
Wenn eine Party so langweilig ist, dass mir ohne Alkohol nichts einfällt, gehe ich um 23 Uhr. Da haben sich alle meine Freunde dran gewöhnt inzwischen

Wenn ich Spaß habe und tanze oder mich angeregt unterhalte, werde ich auch ohne Alkohol nicht müde.
-
Also doch Mineralwasser

-
Möwe ich denke nicht, dass es einen exakten Ersatz für alkoholische Getränke gibt.
Ich freue mich auf mein Mineralwasser inzwischen genauso wie früher auf mein Bier, es hat nämlich auch einen leckeren Geschmack und ich genieße es.
Es war aber eine Umgewöhnung, am Anfang haben mir die alkoholischen Getränke schon gefehlt. Inzwischen wähle ich ne nach Laune Wasser, gerne mit Zitrone, oder Saftschorlen. Damit bin ich inzwischen wunschlos glücklich.