Ich versuche aktiv über Witze von Männern nicht mehr zu lachen als über die von Frauen.
Beiträge von ninuna
-
-
Das ist schön zu hören! Die Einschätzung ist immer wieder schwierig finde ich, ihr könnt stolz auf euch sein, wie ihr das gemanagt habt.
-
Wie gut, dass ihr gefahren seid! Rasche Besserung dem Patienten
-
Alles Gute für deinen Sohn!
-
Ich drücke die Daumen für Entwarnung!
-
-
Ich kenne das vom Knirschen und bei verstofpften Nasennebenhöhlen.
-
Gut, dass du nochmal bei der Ärztin warst. Jetzt geht es bestimmt schnell bergauf.
-
Gute Besserung! Das klingt ganz schön elend und anstrengend. Ich hoffe es wird jetzt schnell besser mit dem AB
-
Ich glaube aber, dass das Bild eines muskulösen Mannes bei Männern etwas ganz anderes auslöst, als einer lasziven Frau bei Frauen. Männer sind ja nicht bedroht dadurch, dass man sie muskulös findet, im Gegenteil.
-
Ich kenne den Begriff auch, für mich ist mental load das Organisatorische und emotional load das Emotionale: wie geht es wem, wer fühlt sich wie, beobachten, ausgleichen... Und während bei uns der mental load tatsächlich gleich verteilt ist, ist es der emotional load ganz eindeutig nicht.
-
Das hast du gut beschrieben, so nehme ich das hier auch wahr.
-
Ja. Ich habe deshalb wenig Kontakte und rede wenig, außer bei sehr vertrauten Menschen. Ist aber OK für mich. Mit Elvanse ist es etwas besser geworden, aber ich glaube meine Eigenbrötler ein behalte ich mir bei...
-
Diagnostik und Medis
Davor haben mir sowas wie Yoga und Meditation ganz gut geholfen. Und kein Alkohol trinken.
Und generell versuchen eine Distanz zur Situation herzustellen. Also eher beobachten als aktiv sein.
-
Mir auch! Life changing.
-
In akuten Phasen massiere ich mich regelmäßig mit dem Tennisball an der Wand, außerdem achte ich darauf, dass mein Kiefergelenk locker ist (Kinn leicht ranziehen, Hinterkopf nach oben und dabei den Kiefer locker lassen, da rutscht der Unterkiefer leicht nach vorne)
-
Lass ihn doch nochmal ein paar Tage Zuhause. Vielleicht braucht er nochmal richtig Ruhe.
-
Explizit kein Tip für akuten BSV, aber aus dem Yoga kenne ich eine Übung, bei der man auf dem Rücken liegt und unterhalb der Schulterblätter eine zusammengerollte Decke legt. Wichtig: das Kinn leicht ranziehen, damit der Nacken nicht überstreckt. Das hat glaube ich einen ähnlichen Effekt wie die Inversionsbank.
-
Ich unterschreibe bei Mondschein . Es wird besser, aber in diesen Jahren rate ich die Ansprüche runterzuschrauben so weit es geht auf allen Ebenen, alle Hilfe annehmen oder organisieren, die irgendwie geht, und wissen, dass es nicht für immer so bleibt. Es ist eine harte Zeit.
-
Mein Kind könnte den Event auch nicht genießen, wenn es wüsste, dass es fälschlicherweise krank gemeldet ist. Kinder sind einfach unterschiedlich.