Beiträge von Ayala
Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
-
-
Der Kniprs hat früher im Kindergarten sehr gerene "Klopsberger Könige" gegessen und wenn es kalt war einen "Pickstrulli" angezogen. Zum waschen brauchte er damals einen "Lappwaschen"
Pickstrulli!
-
Hm, der psychische Zustand könnte bei mir schon eine Rolle spielen...ich merke auch meine Laktoseintoleranz viel stärker wenn es mir seelisch nicht gut geht.
Ich habe schon manchmal die Vermutung, dass die starke Reaktion auf die Pollen somatisch ist (also bei mir). Und im Moment stecke ich in einer Phase, wo gefühlt
alles weg bricht, da passt dann diese latente Atemnot als i-Tüpfelchen noch gut oben drauf
Ich würde spontan denken, dass dein Histaminhaushalt vielleicht ohne Pollen schon am Limit läuft und du deswegen stärker reagierst. Das ist auch oft zyklusabhängig.
-
Ich wollte mit dem Vollmond weitere Schattenkreaturen anlocken.
Gute Idee.
-
Ich bin immer noch enttäuscht, wie schnell dieser Troll aufgegeben hat. Wo bleibt denn da der Spaß? Ich mag kein Fast Food. Die Aromen werden erst beim langsamen Schmoren freigesetzt.
Deswegen hast du jetzt deinen Avatar geröstet? Sieht lecker aus.
-
Oh ja, Ayala, als Beilage schon
Ich glaub wir können aufhören, er hat schon ein Schloss vor der Brücke.
Und wir haben ihn erlegt! Mjam.
-
Wo denkst du hin, liebes elbeentchen
Eine Meerschweinchenfamilie kann eine Menschenfamilie ernähren, hab ich mal gehört.
-
Verdammt, und ich bin schon fertig mit dem Einkauf. Ob ich bei der örtlichen Behörde anrufen soll, ob die mir Grillkohle bringen können?
Hab noch was.
-
-
Einen Arzt um Rat fragen. Das hilft super!
Nur das Fragen schon? Super!
Aber im Ernst. Im Forum fragen wir normalerweise auch, wenn wir schon beim Arzt gewesen sind und das nicht von Erfolg gekrönt war.
-
Allium cepa und Euphrasia, je nachdem, ob mehr Nase oder Augen betroffen sind. Euphrasia Augen, Allium cepa Nase. So etwa D 30 hat er, glaube ich, genommen. Drei mal täglich ein paar Kügelchen.
-
...du dich morgens 1h wunderst, warum das Arbeitsshirt so komisch sitzt und kurze Zeit später, warum TeilA auf Teil B passt aber dann insgesamt nicht auf Teil C
Wenn du fünf Minuten über dieses Post nachdenkst und es immer noch nicht verstehst.
-
Babane Mit diesen konstitutionellen Behandlungen ( individuell und Hochpotenzen) habe ich noch keine positiven Erfahrungen gemacht, jedoch sehr gute mit niedrigeren Potenzen aufs Krankheitsbild bezogen. Fieber, Stiche, Durchfälle...
-
Meinem Exmann hat tatsächlich Homöopathie geholfen. Bei Interesse suche ich gern die beiden Mittel raus.
-
Fertigblätterteig mit TK-Spinat und Feta füllen
-
Es gibt auch Einlagen mit Alufolie - das ist aber glaube ich wirklich was für Leute, die den halben Winter am Marktstand stehen.
Unterseite Alu, oben Lammwolle. Das ist herrlich.
-
Du seit Wochen nicht mehr das Badezimmer wischen musstest, weil regelmäßig die Arche Noah zu Besuch ist und durchs trocken legen auch gleich sauber wird 🙈
Seit Jahren handhabe ich das so!
-
Professur für Management und Wildtierpsychologie
-
Das würde ich gern dem Volksverpetzer zukommen lassen, die könnte ich auf Instagram benachrichtigen, die haben große Reichweite. Wie sollen wir dich als Autorin kennzeichnen, oder soll es anonym raus?
Total gern. Veröffentlicht werden möchte ich nicht als Autorin, aber dem Volksverpetzer kannst du meine Daten schon geben. Wenn sie die gern hätten, PN mir einfach.
Ansonsten mein Vorname.
-
Ist der Text von dir Ayala ?
Ja.
Auch wenn ich keine Diskussion über den Inhalt möchte, freue ich mich natürlich über Nachricht, wer ihn wo geteilt hat.