Ich weiß übrigens: ganz sicher wird die Welle spätestens am 17. vorbei sein. Denn dann kommt mein mobiles Kühlgerät an. Wäre das erste Mal, dass ich solche Käufe mache, dass ich das Gerät auch gleich brauche. Ist wie mit dem Regenschirm.
Beiträge von Ayala
-
-
Ich finde es auch schrecklich.
Über 30 Grad ist nix für mich.
Zum Glück haben wir seit ein paar Wochen einen kleinen Pool, die Abkühlung tut wirklich gut.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass mich das etwas ähnlich fertig macht wie es bei anderen Leuten das dunkle Winterwetter macht.
Das geht mir genauso. Bei dem Wetter kann ich nur irgendwie existieren. Mehr nicht. Frage mich, wie ich morgen wieder arbeiten soll.
-
E. wollte neulich auch wissen, ob man sich eigentlich unbedingt paaren muß oder auch rudeln darf.
Da wäre ich auf die Antwort gespannt.
-
"Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem normalen Freund und einem Paarungsfreund?"
-
Hier ist heute Nachmittag ein Lautsprecherwagen durch alle Straßen gefahren und hat durchgesagt, dass das Trinkwasser knapp wird und deshalb ab sofort keine Pools und Planschbecken mehr befüllt werden dürfen und kein Trinkwasser für den Garten verwendet werden darf und allgemein bitte Wasser gespart werden soll.
*kreisch*
-
Da draußen ist es die Hölle. In der Wohnung geht es, solange man sich nicht bewegt.
-
Morgen soll es tolles Wetter geben und wer hat 24 h Dienst? Das ist ungerecht. Will jemand tauschen? Bei uns ist so klimatisiert dass ich stets friere.
Schoko
Ich würde tauschen. Frieren stelle ich mir herrlich vor.
-
Möp. Ich bin sogar zu kaputt zum Jammern.
-
Kind singt vor sich hin: "Ravenclaw und Hufflepuff, Katzenklo und Magen-Darm."
-
Danke - kurz vor der Mens anfangen probier ich mal.
Von Magnesiumoxid bekomme ich leider schon bei geringer Dosierung deutlich Verstopfung.Ich nehme Malat oder Oxalat.
-
-
Auf einer Kinderfreizeit haben wir mal ein Buch vorgelesen, in dem ein Basilius vorkam. Ein Junge meinte: "Ich kenn nur Brasilikum!"
So heißt das auch!
-
Ich finde es sooooooop traurig, dass ich mich frage, wer solche Leute offenbar als geistige Kapazitäten ansieht, dass er sie sogar wählt. Anders gesagt: wie dumm müssen dann erst die Wähler*innen sein?
Deshalb kann ich darüber nicht lachen.
-
Wenn dir der Harz nicht zu weit ist, kann ich dir auch Göttingen empfehlen. Hier gibt es auch schöne Wälder. Für die Unterkunft wäre auch gesorgt.
-
Ich freue mich, dass du das machst!
Raten kann ich dir nix, ich kenne mich in deiner Gegend nicht aus.
-
wenn du mit dem Mann das Auto tauschst weil du ausnahmsweise die längere Strecke zu fahren hast und seines besser ist. Und er dich nach 45 Minuten Fahrt anruft, dass er seinen Schlüssel für deineb Wagen aber im Handschuhfach seines Wagens hat. Und deswegen heute nicht zur Arbeit kann.
Deinen eigenen Schlüssel für deinen Wagen hast du selbstverständlich auch nicht zuhause gelassen, sondern brav in der Handtasche dabei.
Und mit dem Bus zur Arbeit war keine Opti o n für ihn, da er auch seinen Geldbeutel in seinem Wagen gelassen hat.
In manchen Netzen kann man auch mit dem Handy bezahlen. Ich weiß allerdings nicht, ob er das so schnell organisieren kann.
-
Hamsterkäufe
-
Hygienekonzept. Mein Unwort des Jahres.
Meins auch.
Der Franke ist aber auch sehr kreativ, was Alternativen für "Mund-Nase-Schutz" angeht. Hier hat sich "Babbmbämbers" (Babbm=Mund; Bämbers=Pampers=Windel) durchgesetzt. Oder kurz: 2B - "tuuBii" gesprochen
OT: Darf man das auch als Nichtfranke sagen?
Oder wäre das dann kulturelle Aneignung?
-
In der Ostsee muss man die Vibrionen gut im Blick haben. Über 20C vermehren die sich dort eben aufgrund des niedrigen Salzgehaltes stärker und die können eben fiese Infektionen machen.
Da ihr in der Nordsee schwimmt wäre ich deutlich entspannter.
Die zwanzig Grad betreffen auch die Wassertemperatur, so viel ich weiß und davon sind wir noch weit entfernt.
Letztes Jahr gab es einige Fälle.
-
Egal, wie viele Stoffmasken du kaufst, es hängen immer die gleichen vier ungeliebten Masken am Haken und der Rest ist verschwunden.
Genau!