Kind bekommt eine Suppe serviert. Das Schüsselchen steht in einem passgenauen Körbchen.
"Die Suppe könnte man ziemlich gut auf dem Nil aussetzen."
Schlürft ein bisschen Suppe und sagt verträumt: " Suppses".
Kind bekommt eine Suppe serviert. Das Schüsselchen steht in einem passgenauen Körbchen.
"Die Suppe könnte man ziemlich gut auf dem Nil aussetzen."
Schlürft ein bisschen Suppe und sagt verträumt: " Suppses".
Das sind sicher die ganz langen.
Wenn du dir Mittagessen kaufst, es für den 5 min Weg in deine Tasche steckst und dir dann am Abend einfällt, das du ja eigentlich immer noch nichts gegessen hattest.
Das passiert mir regelmäßig. Magenknurren um 17 Uhr. Und dann muss ich scharf nachdenken, ob ich schon was gegessen habe.
Ein Versprecher eben.
"Aber russischen Salaten möchte ich auch nicht allein begegnen. "
Ähm, Soldaten.
Herzlichen Glückwunsch zum Rumpeldrachen!
Tonnenweise Rabenglitzer!
Ich hätte wohl nachgefragt.
Alles anzeigenKichert hier vor sich hin.
Also von 16 bis x0 war nun alles dabei.
Ich sags mal so:
Aussehen: 30
Fühlen: 18
Verhalten: 12
Macht zusammen dann...
21 mit 39 Jahren Lebenserfahrung.
Vielen lieben Dank, dass ihr mit mir feiert.
Aber dieser verräterische, marode Körper braucht jetzt Bett. Soviel hab ich lange nicht getanzt.
Ich erhebe jetzt noch meinen letzten Cocktail, irgendwas mit Erdbeeren und trinke auf euch alle! Die Feier bleibt geöffnet und ich schicke morgen Mittag Personal zum Aufräumen.
Falsch. Mein Tipp war 6.
Grisugirl das Gespräch wird gut werden, du erwischst empathisches und nettes Arztpersonal, die Hebammen, die dich begleiten sind feinfühlig und sehr um dich bemüht und geleiten dich durch eine für dich gute Geburt und du darfst dein absolut tollen, zuckersüßen und wunderbaren Sohn in den Armen halten!
So!
Genau.
Okay, du wirst 06.
Ne Runde Topfschlagen?
Happy Birthday! Liebe Guinan !????????
...wenn du beim Rausgehen und Ankommen auf der Straße hektisch überlegst, ob du eine Hose angezogen hast.
Uuuuund?
Eine schönere Bezeichnung für Fingerchen.
Das Baby soll ja zwei Vornamen bekommen. Bei einem sind wir uns einig, den zweiten wollen wir entscheiden, wenn er da ist.
Die Wehen werden grad mehr und kommen in kürzeren Abständen...mal schauen, ob das so bleibt.
Oha. Das klingt ja nach Bilderbuchwehen.
Alles Gute!
Das Kind macht es spannend. Habt ihr schon einen Namen? Wie wäre es mit Houdini?
*klopfklopf*
Ich komme nicht rein, weiß jemand meine Logindaten?
?
Polarlicht hat das natürlich einfach im Gefühl. Davon war ich jetzt fest ausgegangen.
Wunderschön!
Meine Tochter hat sich gerade ans Nordfenster auf die Lauer gelegt. Bewölkt ist es zumindest nicht bei uns.
Soweit ich das erkenne lohnt sich heute Nacht vielleicht für manche der Blick gen Norden - zumindest wo es nicht zu bewölkt (und zu südlich) ist.
Danke!
Doch kein KS?
Termin für den Kaiserschnitt ist wohl der 28.3.
Also schon kommende Woche.
Wenn er auf "natürlichem Weg" raus möchte, muss er sich also beeilen
aber mit der Perspektive, dass spätestens Dienstag alles ein Ende hat, geht es mir definitiv deutlich besser.
Sehr gut. Bis dahin schaffst du auch noch. Bleibst du bis dahin in der Klinik?