Beiträge von feeli

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    1. emmlapo mit 2x 4-jährigen Mädels
    2. viveca mit 1jährigen Zwillingsjungs
    3. Kokosnuss mit 10jährigen Drillingen
    4. Magali mit zehnjährigen Drillingsjungs
    5. Gnomeline mit einjährigem Pärchen
    6. vandpest mit 2jährigen Zwillingsjungs und 4jähriger Tochter
    7. Talulah mit 2,5jährigen Zwillingsjungs und einem 5jährigen Buben
    8. Romy1976 mit Zwillingen im Bauch
    9. Möwenmama mit 11,5 jährigen eineiigen zwillingsjungs und einem 9 und einem einjährigen. Zudem haben wir zwillingssternenmaedchen +* 20. Ssw :( und weitere sternenkinder.

    Ich war auf Baltrum, Amrum und Sylt, meine Eltern noch auf all den anderen....(und alle waren toll auf ihre art!) auf einigen ist viel Trubel... zb. auch auf Sylt, aber es gibt auch auf diesen Inseln soooschöne ruhige orte. man muss sie sich nur suchen ;) ...


    Baltrum ist halt EXTREM ruhig... bei dauerschlechtem Wetter nicht ganz so toll, mir wars teils zu ruhig.... ;)

    Zitat


    Dass die Beitragszahlen alle genullt sind, ist ja im Sinne der Fairness vielleicht gar nicht mal schlecht, dann müssen sich Wenigschreiber wenigstens in den nächsten paar Wochen mal nicht rechtfertigen. Was wohl jemand gesagt hätte, der die allerallermeisten Beiträge hatte...? n8


    Was soll daran schlimm sein? Ich war unter den Top 20 im alten Forum und finde es nicht schlimm bei Null anzufangen.