Beiträge von Ona

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Also Engelspurten haben sich tatsächlich als "Skateboard" rausgestellt ^^


    obwohl Steigbügel eigentlich super passen würde

    :D meine Große hat mal, lang ists her, mit ihrer Freundin kleine Babyerdkröten in den Mund gesteckt, damit diese nicht vertrocknen.



    Und ich habe mir angeblich mal mit der schwarzen ausrangierten Zahnbürste aus Papas Werkzeugkoffer, mit der er Dinge mit Fett einrieb, damit er sie zuschrauben konnte, die Zähne geputzt....

    Hummel sucht seit Tagen ihre
    "Engelspurten" #ja


    Tip: die tut man unten an die Füsse dran und können zweckentfremdet aus Barbiepferdes Sattel angeschnallt werden #freu


    das erratet ihr nie!

    Heimlich hab ich schon seit Tagen auf heut getippt .



    Und kann dir nur sagen, meine Nummer 3 kam nach wochenlangem Rumgeziehe, und einem wunderschönen Morgenspaziergang am Bach in der Sonne nur 2,5 Std nach Geburtsbeginn.
    Zwischendurch hatte ich ca 30 Min, in denen ich nur dagelegen bin und mich entspannt habe, da hat die Hebamme gesagt: "Na, jetzt hattest du ein bißchen Ruhe!" Und ich meinte, "Nein, jetzt ist was weitergegangen". Als sie nachsah, war in der Zeit der MM von 3 auf 10 cm gegangen, dann hockte ich mich hin, spürte wie sich der Kopf nach unten schob und schon kam die Hummel wie eine Rakete rausgeschossen. :)
    Und genau so eine schöne Geburt wünsch ich euch auch.

    Frau Mai, man darf Eiscreme auch mit Herrn Mai aus dem Becher löffeln! Bloß vor Kindern muss man das verheimlichen 8o
    Mittlerweile bringe ich diese Weisheit auch schon meinen Großen bei, wenn es die Kleine nicht sehen darf #schäm




    Ich wünsch dir einen wunderschönen frühlingshaften Sonntag!

    Ich bin völlig perplex, dass es offenbar Menschen gibt, an denen die Namen ihrer nächsten Verwandten vorübergehen. Ich kenne die Namen der gesamten Generation meiner Urgroßeltern und auch von deren Geschwistern und den Kindern der Geschwister, auch wenn die meisten von denen schon lange tot waren, als ich zur Welt kam. #gruebel


    Ich glaub grad, mit mir stimmt was nicht, aber ich hab immer schon vermutet, dass ich schlecht im verdrängen und vergessen unnötiger Details bin. Ich kenne ja sogar die Verwandtschaftsverhältnisse und dazugehörige Namen meiner Freunde.....meine beste Freundin zB hat 6 Vornamen, ihre beiden Söhne auch, ich kenne sie alle, in der richtigen Reihenfolge....gibts Wetten Dass??? eigentlich noch #schäm

    Hummel, fast 3, betrachtet das Werbeschild eines Nageldesignladens...


    "Schau, Mama, schau"
    "Meinst du die Fingernägel?"
    "Ja...die sind gebraten!.......Wäääääh, gebratene Nägel!"

    Hallo Leslie

    Wo habe ich denn die Regeln geändert????


    Wo liest man das denn raus?

    Also im 2013 Thread schreibst du ja folgendes:

    Zitat

    "Ich finde, es zählt auch nicht, wenn einem die liebsten mit Absicht das Lied unterjubeln, nur weil man den Fehler gemacht hat, ihnen vom Spiel zu erzählen...."

    und dann hab ich geschrieben:



    Zitat

    Ich hab nämlich einem "guten" Freund davon erzählt, woraufhin dieser sich reflexartig, mit schadenfrohem Bick, aufgefordert gefühlt hat, lauthals loszuträllern...und er wußte nicht mal den genauen Text #finger

    Darauf meintest du:

    Zitat

    Also ich finde, du bist raus....


    also, meiner Meinung nach, hat mir mein Freund das Lied untergejubelt, weil ich ihm von dem Spiel erzählt hab und du meintest ja, dass es deiner Meinung dann nicht zählen würde.


    Ich beharre auch nicht darauf, dass ich drin bin ( #motz ) aber ich wüßte einfach gern, wie die Regeln tatsächlich sind und da du letztes Jahr und dieses diesen Thread gestartet hast, dachte ich du weißt es vll genau.


    lg Ona