Beiträge von bärin

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Jetzt müssen wir nur noch vernünftige Kondome finden

    Da sagste was, wir suchen auch noch. Nicht richtig passende Kondome waren der Grund für die Pille danach... Ich glaub wir hatten jetzt welche von Ritex mit extratoller Passform, die sind für uns o.k. (also besser als billige 0815-Kondome).

    Hier, ich pack mal das Thermometer wieder aus und mach mit. Habe das jetzt die letzten ca. 2 Monate schleifen lassen, weil durch die Pille danach wg. Verhütungspanne der Zyklus eh sehr holprig war. Bin auch Anfängerin und hatte vor *rechne* 2,5 Monaten meine erste Mens nach der Geburt des Bärenkindes.

    Nur Aquarium gab es früher mal, machen die aber schon jahrelang nicht mehr. Jetzt gibt es nur noch eine Karte für Beides.
    Ja, das Schokoladenmuseum finde ich auch toll, den Dom natürlich - aber da zieht es ganz schön draußen. Drinnen gibt es eine tolle Krippe, die könnte man sich anschauen.

    Bei uns kam der Nikolaus heute Nacht. Abends habe ich mit dem Söhnchen einen Schuh rausgestellt und ihm erklärt, das wir morgen mal gucken, ob der Nikolaus da war.
    Dann bin ich abends beim Wieder-Einschlaf-Stillen mit eingeschlafen und Papa Bär meinte heut morgen, schon halb auf dem Weg zur Arbeit, dass er wohl nicht brav gewesen sei #augen , der Nikolaus hab nichts für ihn gebracht. Aber mit dem Kleinen sollte ich doch nach dem Aufstehen mal gucken... Und siehe da, das Wimmelbuch hat es ohne meine Hilfe in bzw. auf den Schuh geschafft :D . Söhnchen hat sich auch gefreut und sich das Buch sofort geschnappt und in die Wohnung geschleppt.
    Der Nikolaus für die Großen kommt also erst heute Abend, der ist ein bisschen krank und verspätet sich...