Beiträge von RAN

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Meine Große fliegt nächsten Freitag mit der Schule für drei Wochen nach Südafrika. Ich kenn mich mit Fliegen nicht aus (habe Flugangst und fühle mich auch nicht wohl damit, dass sie fliegt). Was muss man beachten, habt ihr Tipps? Sie fliegen erst nach Frankfurt, von da über Nacht nach Johannesburg und dann nach Port Elizabeth. Erschwerend hinzu kommt, dass sie gerade auf Krücken läuft.

    Ich fand's auch immer blöd. Unser Verein hat immer volle Wassereimer an den Linien aufgestellt, dass die Kinder den Kopf beinhalten konnten. Und die Trainer haben drauf geachtet, dass alle immer trinken.


    Andererseits sind meine Kinder auch ohne Fußballturnier den ganzen Tag in der Sonne rumgerannt. Wahrscheinlich sogar mehr. Die Spiele dauern 15 bis 20 Minuten mit viel Pause zwischendurch. Da saßen sie dann viel rum, während sie zu Hause in der Sonne rumtoben.