Lt Arzt eine Entzündung aufgrund Überlastung.
Krank schreiben konnte er mich nicht bis 13. sondern nur eine Woche ab heute, was mir Nix hilft da ich erst ab Dienstag 48 Std arbeiten geh‘
Aber ich darf natürlich gern am Montag anrufen wenn’s nicht besser wurde. Da reicht anrufen und ich muss nicht vorbeikommen.
Naja, das stresst mich grad so das ich mich wahrscheinlich nicht trauen werde mich krank zu melden, da es dann sehr kurzfristig ist und es schwierig wird die Dienste zu besetzen, mit einer Woche Vorlauf wäre das viel unkomplizierter. Vielleicht wird’s ja bis dahin wieder gut.
Joa, das hat eben auch System. Irgendeinen Grund gibt es dann immer, warum das Vorgeschlagene, oder die angedachte Maßnahme nicht gehen. Sterben geht heute nicht, weil die Handwerker kommen. Krankmelden geht nicht, weil ich arbeiten muss….dafür sind Krankschreibungen gedacht, dass jemand, der aufgrund einer Erkrankung oder eines Unfalls nicht arbeitsfähig ist, mit seinem Arsch liegenbleibt und sich erholt. Oder die unzähligen Ratschläge der Rabinnen „sind nichts für dich“, die Therapie bringt dir nichts, Urlaub…joo geht so, rockt aber nicht wirklich 🤯 🤯🤯 usw, usf..
Eventuell empfindest du es als übergriffig wenn ich sage, dass ich das Gefühl habe, dass du insgesamt zu wenig auf dich achtest! Du hast gefühlt, wann immer ich hier reinlese, einen Mörderpröll an der Backe, familiär, arbeitsmäßig, deine Kinder, dies, das, Erbschaft, Haus…offen gestanden geht mein Puls hoch, wenn ich dein Programm nur sporadisch mitlese. Ich werde beim Lesen schlapp und erschöpft. Dazu hast du Schmerzen, hast diese Abnehmspritze (sicher aus guten Gründen!) genommen, wo auch noch keiner genau weiß, welche Nebenwirkungen damit mittel- und langfristig einhergehen. Der Verdacht liegt nahe, dass einige deiner Probleme auch damit zusammenhängen könnten. Eigentlich bist du ein Fall für eine Kur, Reha oder whatever. Geht aber sicher nicht weil der Hund raus muss oder irgendwer Frühstück haben muss. Wenn du irgendwann wirklich aus den Latschen kippst und hier nicht mehr posten kannst, hört die Welt nicht auf sich zu drehen! Dann wünsche ich dir und allen, die dich lieben, dass du rechtzeitig mit einem RTW eingeliefert wirst. Also BITTE achte auf dich! Du bist nicht unersetzbar, aber für deine Familie alles. Was ich sagen will, du musst nicht immer nochwas und nochwas erledigen und klären. Alle um dich sind erwachsen.
Entweder ist es nicht so schlimm und ist so ein Aufmerksamkeitsding, oder - was ich schlimmer fänd‘ - du nimmst deine zahlreichen Symptome nicht ernst genug.
Ich bin wirklich überrascht wie geduldig hier immer noch geantwortet wird. Du hingegen antwortest auf viele Gegenfragen gar nicht.