Ich drücke ganz ganz feste die Daumen!
Beiträge von Larina
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Ich nehme auch was alkoholfreies bitte - herzlichen Glückwunsch
Ich rate leider eher schlecht.....
-
öh ich glaube als Liste habe ich das so noch nicht gesehen...
Wenn dann würde ich am ehesten bei Sondengängigkeit schauen, je nach Datenbank steht es da dann dabei... *grübel*
Sollte mir noch was einfallen dazu schreibe ich es dir.
-
Antiphlogistika ist ja ein weiter Begriff, meinst du das wirklich ganz allgemein oder die Gruppe der NSAR oder?
Die kurze Antwort wäre: Nein, müssen sie nicht. Es findet keine Inaktivierung im sauren Bereich statt.
-
Ich dachte es sei rum... hab auch nochmal schnell
-
-
-
ich vermisse meine Sonnenbrille... sollte da sein wo ich sie direkt finde wenn ich sie wieder brauche..... Joah....Pustekuchen
-
das finde ich schon.... bedenklich.bei uns in der Apotheke ist das Bestandteil der Software und war es bisher auch in jeder in der ich gearbeitet habe....
-
Seerose bitte nicht in Panik verfallen sondern mit deiner Ärztin oder Apothekerin besprechen.
Das ist der Grund, warum solche Checks vom Fachpersonal durchgeführt werden sollen, diese können nämlich die tatsächliche Schwere der Interaktion beurteilen.
Manchmal muss man tatsächlich die Kombination ändern, manchmal Blutwerte beachten, manche Interaktionen werden mit "eingerechnet" ... das kann so ein Tool nicht abbilden.
Also: Gepräch suchen: ja, in Panik verfallen oder selbstständig was an der Medikation ändern: Nein!
-
Ich geh gleich mit Sohnemann Schlitten fahren.... Hintertaunus ?
-
wirklich helfen kann ich dir auch nicht, ich hatte mit Sohnemann ähnliche Situationen im Sommer da war er 2./3. Klasse. Er wollte / konnte sich einfach nicht lösen, nicht von mir weggehen.
Allerdings ist es ihm trotz allem wichtig nicht aufzufallen, so dass er knapp vor dem Klingeln sich ein Herz nehmen und reinlaufen konnte...
Das ging ein paar Wochen so, Probleme beim Verabschieden entweder an der Tür oder vor der Schule. Dann wurde es langsam wieder besser.
-
Bedingungen sind unterschiedlich....
In meiner Jugend durfte ich unentgeltlich das Pferd mit versorgen, musste mich halt gut kümmern und bewegen und die Koppel abäppeln und so. Die Beteiligung entstand aber durch eine Notlage des Besitzers (der musste ein paar Wochen ins Krankenhaus). Und da ich mich gut gekümmert hatte lief es weiter...
Aktuell bezahle ich 50 Euro im Monat, und helfe im Offenstall mit wenn ich dran bin. (Dienst habe). Dafür reite ich meist zweimal die Woche, könnte aber auch öfters und kann auch jederzeit das Pferd zum spazieren gehen mit Sohnemann oder was auch immer nehmen.
Im Stall früher ging das meist so, dass irgendwann alle wussten wer gerne ne Beiteiligung hätte und sich dann wer fand der Hilfe brauchte.
Jetzt wird manchmal inseriert, ich hatte bei der Besitzerin der beiden Haflinger die nicht weit von unserem Haus weg stehen gefragt ob sie wen kennt der wen sucht... kannte sie, sich selbst.... so schnell kann es gehen ?
-
? ich tröte ins gleiche Horn.... Ich habe noch nebenbei Querflöte gespielt aber sonst... war ich auch quasi täglich nqchvder Schule im Stall ...
-
von der Beschreibung her gehe ich davon aus, dass Mama5 Kompressionsstrümpfe hat.
Zurück zur Apotheke wo sie angemessen wurden und das Problem beschreiben.
Dann weiter sehen.
-
ich nutze die Creme von roche Po.. say, cicaplast levres
-
ich durfte auch mit den Handy nochmal aber warum knapp? Bei meiner Anzeige steht ihr bei 21% und der nächste bei 16%
-
-
abgestimmt.... und zum Zelten komme ich natürlich auch gern
-