Und wie würdet ihr das angehen?
Würdet ihr erst der aktuellen Schule mitteilen das ihr wechseln wollt oder erst eine Schule suchen?
Ich würde erst eine neue Schule suchen.
Und wie würdet ihr das angehen?
Würdet ihr erst der aktuellen Schule mitteilen das ihr wechseln wollt oder erst eine Schule suchen?
Ich würde erst eine neue Schule suchen.
Danke für die Freischaltung und für den 2. Versuch drücke ich dir die Daumen, komm gut durch!
Bei uns kann man eine andere Schule nehmen, wenn die Eltern dort arbeiten oder man eine Betreuungsmöglichkeit in der Nähe nach Schulschluss hat
Unsere Verwandten haben die Kinder auf dem Wilhem-Gymnasium und sind sehr zufrieden. Die Große studiert nun seit Herbst…
Vor 2 Wochen haben wir in Dänemark 2 Wochen ein extra einsam und allein gelegenes Ferienhaus direkt am Strand gebucht. Aber wir wohnen sehr städtisch und wollen das so.
Ich sehe das anders, es ist sein Geburtstag und er hat spezifische wünsche. Das ist nun mal Lego Ninjago. Ist der Geburtstag nicht dafür da?
Und wenn sich Erwachsene das 3. Parfum, die 10. Bluse wünschen, sprechen wir Ihnen dann die Notwendigkeit auch ab?
Ich persönlich finde es in Ordnung, dass du nicht begeistert bist aber dann etwas anderes schenken??
Ich möchte dir meine guten Wünsche dalassen.
Es gibt auch spezielle Wundauflagen, mein Cousin hatte so etwas bei einem offenen Bein. Genaueres weiss ich leider nicht, war so Art Mesh.
Kannst du Vitamine nehmen oder was essen, was gut für die Heilung ist? So als Alternativmedizin zur Unterstützung?
Wir wussten nicht, ob es wieder Eintrittskarten braucht am 24.12. und haben es das erste Mal jemals gelassen. Meine Mutter ist dieses Jahr nicht gut zu Fuss und hätte Anfang Dezember anstehen müssen dafür. An meinem Heimatort musste man die letzten Jahre diese Karten wochenlang vorher organisieren.
Also wir dekorieren heute das Esszimmer etwas um, ein wenig Weihnachtsdeko wird weggestellt und es kommt etwas typisch für den Geburtstag. Geburtstage vor dem 24.12. finde ich eigentlich ganz gut, man kann nur nicht oft draußen feiern, weil das Wetter zu unklar ist.
Bei uns ist es der 2. oder 3. Advent mit der Feier und bisher war alles unproblematisch. Ich lege die Feier immer auf den nächsten Samstag nach dem Geburtstag und wir machen eine längere Feier und starten schon mittags. Die meisten Eltern der eingeladenen Kinder machen in der Zeit letzte Weihnachtsbesorgungen und holen die Kinder am Nachmittag ab.
Nur die Zahl der Geschenke ist manchmal nervig, so viel fällt uns gar nicht ein. Unterm Jahr fällt immer was an, so dass er dann trotzdem Sachen bekommt, weil geänderte Interessen und Bedürfnisse in dem Alter kein Jahr Zeit haben.
Mein Advent ist nie ruhig ☺️. Nach dem Geburtstag folgt gleich Weihnachten…
Ich kann nicht viel dazu beitragen. Nach 4 Jahren Mobbing hier der Absturz von im Schnitt 2er Schüler auf komplett 5-6, Freitag war die erste Sitzung mit den KJP. Nun waren wir wegen PTBS auf Therapieplatz. Eine Beschulung findet im Moment nicht statt, er müsste zu den Mitschülern zurück und die Schule bekommt es nicht in den Griff. Gegen einen Täter gab es wegen Körperverletzung eine Strafanzeige.
Wir sind im Moment ganz unten angekommen. Mein Sohn ist 14 J., eher ruhig.
Den Tätern passiert an dieser Privatschule nichts (es gab wohl immer wieder Fälle) hörten wir am Freitag bei der KJP Ambulanz.
Annie, 53 kg auf 1,60 m ist ja sehr schlank. Kannst du dir erklären, warum es wieder gekommen sein könnte?
Ich drücke dir die Daumen!
Also bei dem Freund meines Sohnes ist es so, dass wirklich immer frisch und gesund gekocht wird, aber es gibt nebenbei ganz viel Süßes (es ist einfach zugänglich) und vor allem auch Mineralwasser, was süß schmeckt, es ist aber ohne Zucker, löst im Körper dann doch ähnliche Prozesse aus. Die Familie geht nicht raus, die Eltern sagen, sie haben es aufgegeben, weil die Kinder Stress machen und übellaunig sind. Wenn mein Sohn z.B. dorthin zum Zocken gehen möchte am Wochenende nach dem Mittagessen, muss er zuvor noch „an die frische Luft“ und sich mind. eine Stunde draußen bewegen. Ich finde das wichtig und bin da sehr streng.
Interessant finde ich auch, dass mein Sohn auch manchmal mault aber wenn wir dann in Bewegung sind, ist er froh, hat sich hinterher nie beschwert.
Ich habe dem Freund das mit den Getränken (light) mal erklärt, weil er das hier haben wollte und tatsächlich haben sie vor kurzem damit aufgehört.
Das hört sich sehr schön an ?. Ich hoffe, dir geht es auch gut.
Im Wäscheschrank ist unten eine große Drahtkorbschublade. Das sind 4 Körbchen drin, ist ja 1.20 Meter breit die Schublade. 1. Korb ist Pflaster/Wunden/Haut etc., 2. Korb ist alles rund um Erkältungen, Schmerz und Fieber 3. Korb ist Bauchweh/Reflux usw., 4. Korb sind seltene Sachen, die jemand mal brauchte und die nicht i. die anderen Kategorien passen.
Davor vor den Körben liegen Fieberthermometer und so Sachen wie Salbe gegen Verspannungen usw.
Kissix: mein Beileid!
Wo seid ihr denn?
In Lido di Bibione
Das muss doch heiß sein im Zelt ?
Ballettschuhe gibt es auch erst neuerdings in verschiedenen Farben
Also Abstufungen von Braun
Ich habe weniger Hornhaut entfernt und seitdem ich es etwas mehr in Ruhe lasse, kommen keine Schrunden mehr.
Es ist nun kaum zu sehen, etwas Hornhaut, wo der Fuß aufliegt an Zeh und Ferse.
Ich habe Vit B Komplex genommen, angeblich zeigt sich Vit B3? Mangel an sehr viel Hornhaut.
Greifswald…