Muffelpuffels ich wünsche dem Flöhchen alles Gute!!!
Beiträge von euqinom23
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Ganz schön stürmisch dort aktuell
.
Sieht toll aus. Werde ich mir neben den Wanderfalken auch immer mal wieder anschauen 👍. Dankeschön für den Link!
-
Ana ich drücke dir die Daumen, dass alles ok ist!!!!!
-
Wir haben heute früh gleich zum Frühstück ein neues Glas Quittengelee geöffnet (selbst eingekocht)
-
Liebe Fritzi: ich habe gerade Freudentränen in den Augen, als ich deine Zeilen gelesen habe. Ich freue mich so mit euch!!!
-
Angua ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du heute entlassen werden kannst (worden bist?) und du endlich dein Baby in die Arme schließen kannst!
Das ist ja echt eine ganz blöde Situation...
Hattest du denn Corona - Symptome bzw wie geht es dir?
-
Ich kenne mich zum Glück damit gar nicht aus, drücke aber ganz fest die Daumen, dass es falscher Alarm ist!!!
-
Bei meinem Sohn war so ein komischer Geruch aus dem Mund (ob das Aceton ist, weiß ich nicht) immer ein Vorbote von einer Streptokokkenangina.
Leider mehrfach erlebt und schon beim Geruch wusste ich, dass wieder eine Angina im Anmarsch ist... Zum Glück hatten wir das schon lange nicht mehr
-
Das hätte ich auch vorgeschlagen und ist ein tolles Spiel
-
-
muwio ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und dass du zum Entbindungstermin dein Baby in die Arme schließen kannst!!!
-
-
-
Das geht alle 48 Stunden bis zum 15.
Vielleicht könnte eine andere Modine sich erbarmen, ich trau mich nicht. Ich mach mich gefühlt sowieso schon zu breit hier.
Platz 8 ist echt eine Schande!
Oh, dass ich mehrmals abstimmen kann, wusste ich auch nicht - hole ich nachher gleich nach!
Und für Herzensprojekte kann man nie genug werben
!
-
-
Ebura Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!
-
Ich schubse nochmal nach oben - ich habe meine 3 Stimmen schon abgegeben. Aber vielleicht hat es jemand bisher verpasst und möchte noch für das Freibad von Gundula teilnehmen?
Einen schönen zweiten Advent und viel Erfolg weiterhin!
-
Meine Kinder haben auch gefragt, was ein Farbfilm ist
-
-
Das klingt doch super - herzlichen Glückwunsch