Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
E.: "Was? Wieso ist denn morgen schon wieder Montag? Kann man das nicht irgendwie stoppen, daß die Woche immer so im Kreis rumgeht?"
J.: "Ich sag Sonntag, du sagst stop. Sonntag!"
E.: "Stop!"
J.: "Sonntag!
J.: "Sonntagsonntagsonntag!"
E.: "Stopstopstop!"
Pause.
E.: "Klappt nicht, gell?"
J.: "Ne. Ich finds auch unfair."
Alles anzeigen
Ich weiß, auf welchen Demos ihr euch so runtreibt
-
E.: "Was? Wieso ist denn morgen schon wieder Montag? Kann man das nicht irgendwie stoppen, daß die Woche immer so im Kreis rumgeht?"
J.: "Ich sag Sonntag, du sagst stop. Sonntag!"
J.: "Sonntag!
J.: "Sonntagsonntagsonntag!"
E.: "Stopstopstop!"
Pause.
E.: "Klappt nicht, gell?"
J.: "Ne. Ich finds auch unfair."
Alles anzeigen
Ich weiß, auf welchen Demos ihr euch so runtreibt
-
wenn man beim Abbiegen in die Einfahrt des Hauses, in dem man seit über 15 Jahren wohnt, sich fragt, ob da eigentlich auch so ein Begrenzungspfeiler steht.
Die Antwort ist 'ja'...
Ein eindeutiges Geräusch hat mich "geweckt "
-
Also bei meinen Bewerbungen im ÖD (einmal Ausbildung, einmal Stelle) habe ich auch zusammengefasst, einfach, weil das sonst 4 Seiten geworden wären.
Also sowas wie 95-2000 1Ausbildung als xy, wechselnde Anstellungen im entsprechenden Bereich.
-
mit digitalem Röntgen ist auch die Strahlenmenge insgesamt nur ein Bruchteil.
Ich wünsche Dir, dass du schnelle Hilfe bekommst!
-
Jono sowas hab ich mir auch schon so oft und lange vorgenommen und morgen (!) Soll es endlich so weit sein
-
-
Ich habe vorhin übrigens zu meinen Kindern auch gesagt "so isch läbe" (oder das, was ich dafür halte). Mein kleiner hat sehr verwirrt geguckt, die beiden Großen haben sich weggeschmissen vor Lachen...
-
oh nein Julchen86 dich habe ich mir immer komplett dialektfrei vorgestellt...hahaha
-
das gesamte Berliner Stadtgebiet ist AB.
-
Thetis
der Bernie. Das klingt ja so lustig!
-
Ich habe nicht die anderen Antworten gelesen, aber Reifen wechseln finde ich eine sehr wichtige Fähigkeit.
-
Mein Jüngster wollte gestern Abend, dass ich nach dem Einschlafen bei ihm bleibe, er seie sonst so "fürchterlich ".
-
Kariwari mein einer Sohn "heisst" Fritz (Spitzname) und unterschreibt mit Pommes 
-
mel_kane danke. Ich liiiiebe Bummelkasten!
-
Am Ende vom Spielbesuch: "Mama, ich muss mich noch abverschieden!"
Ja, hier wird sich auch "abverredet"
-
haha, nen Namen hatte er durchaus. Ich wusste halt nur nicht mehr welchen... auch Junge oder Mädchen hat mich echt grübeln lassen...
-
Ich hab damals auch nur fragend gucken können, als ich gefragt wurde, wie mein neugeborenes Baby heißt...
-
Peppi-Minttu na dann los. Ich komme auch anfeuern. 
Wie war das, der Mensch wächste mit seinen Aufgaben?!
-
Viel Spaß! Wir planen schon wieder für Oktober, die Kinder lieben es! Und jetzt mit der reduzierten Besucherzahl ist es sehr angenehm!