knopf , das ist schon einige Jahre her- schätzungsweise ca 7-10 Jahre? Das waren damals zwei männliche End-teenies. Ich hatte es nur zufällig mitbekommen und mich sehr amüsiert- und dann auch angefangen zu suchen- aber eigentlich war ich mit den Kindern und mit : wo muss ich welchen Knopf für welchen-Effekt drücken-und nein, nicht alle gleichzeitig- usw.- beschäftigt.
Beiträge von rökja
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Als ich im Miniwunderland war waren da zwei Leute, die gezielt überall nach den "Szenen für Erwachsene" gesucht haben- kleine Pärchen im Gras, usw. Ich fand es grandios, unglaublich viel zu entdecken, und hätte sehr lange drinbleiben können, wenn es mich nicht irgendwann doch reizüberflutet hätte.
-
jaundiced_lili vielen Dank fürs Bescheid geben, dann drücke ich weiter die Daumen für eine gute Geburt. Nochmal ein bißchen schlafen können klingt gut. Wahrscheinlich geht es dann irgendwann ziemlich schnell- das war zumindest hier einmal so nach langem Vor-Gewehe.
-
schick ich euch rüber!
-
Alls Gute für Euch! Jetzt bist Du ja dann ganz offiziell hausgeburtsfähig, ich wünsche Dir, dass das gut klappt.
-
Julia (8): Als ich noch jung war...
wieso ist die denn schon 8 ???? Wo ist die Zeit bloß geblieben! Ich "kenne" sie noch als kleines Kind.......
-
Gummibärchen Wenn ich das richtig sehe ist der nächste Vollmond am 7.3., ich würde die Gurke ja spiralig schneiden, damit sie die Schwingungen besser aufnehmen, übertragen, äh, dingsbumsen kann. Tunken ist aber auf jeden Fall gut
-
Alle Kinder mögen Flieder, nur nicht Benjamin, der liebt Jasmin.
-
-
Fertig ist die Homöopathie.
Du hast das verschütteln vergessen- so ist das definitiv keine Homöopathie
Sowas hab ich noch nie gehört.
Na- vielleicht hilft ja verrührtes Gurkenwasser , damit Du das hören kannst
.
-
Tja
shit happens (aber Du scheinst es ja ohne größere Blessuren überstanden zu haben- wie die Albatrosse auch)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das musste jetzt sein
-
"Mama, is habe ein Kern gefunden. Könn wir den einpflanzen und dann brauchen wir nis mehr Brot kaufen?!!"
Findus und das Fleischklösschen
-
ebook-reader ausleihen?
würde ich auch vorschlagen- oft gibt es in Stadtbibliotheken welche zum ausleihen, kann dann auch über die onleihe Bücher drauf laden (bei uns jeweils für 3 Wochen)
-
Zutaten fur Ka.krateng"
Klingt schwer nach Kartoffelgratin! (Macht er den selber?)
-
Ich freu mich so- Vermieter!
Hier im Forum...... nach dreimaligem lesen steht dann doch "Vermeer" da
-
"Fohenge trinkend abholen!!!"
Ich erinnere mich an etliche Zettel, die ich mir laut vorlesen musste um den Sinn zu verstehen
Und die Idee mit dem Schuh ist herzallerliebst! Er kann ja wirklich nichts dafür, dass Du einfach so in deine Schuhe steigst ohne vorher nachzusehen
.
-
Und schaust du, ob es da so schockierte Kaffeebohnen gibt?"
Da musst Du einfach nur ganz laut "BUH" rufen, dann sind die sicher schockiert. Oder einen kleinen Striptanz aufführen
-
Alle Kinder gehen auf Safari, nur Kariwari zieht in die Kalahari.
-
Tikaani
(die Pollenallergie und Hiphop- woher soll Eh das auch wissen)