Bezieht sich Deine Frage vor allem auf das Frühstück? Oder meinst du alle Mahlzeiten des Tages damit? Das ist mir nicht klar, vor allem wäre meine Antwort auch unterschiedlich.
Beiträge von rökja
-
-
Plötzlich hochschwanger - machbar?
Hermione Granger hat sicher einen entsprechenden Zauberspruch dafür

-
Elchmama
tja- die Gnade der späten Geburt oder so? -
Ida das nennt man dann Leichenschmaus
(und den Verleser kenne ich auch von woanders) -
Auch von mir gute Besserung- hoffentlich kommt er bald dran und es kann ihm geholfen werden.
-
Hatte ich noch nie gehört- ich sage doch: Raben bilden!
-
so derartig mütend bin
ich vermute dass es ein Verschreiber ist, finde den Ausdruck aber sehr treffend:
müde und wütend ......... genau so ist es
-
Wenn es nicht besser wird, auch mit der Schwellung, geh nochmal in die Klinik die Dich operiert hat. Am besten zu den Zeiten, in denen der operierende Chirurg auch da ist und sich das ggf selber anschauen kann. Am Wochenende ist leider oft nur jemand mit weniger Erfahrung in der Notaufnahme.
-
Mach es! Und hab viel Spaß dabei.
-
Vollmond
das ist ja mal was! -
Kannst du Dich nochmal einführen lassen? Mit genau der Aussage:
(er hatte mir das erklärt, aber es war an dem Tag alles neu für mich und es ist ein Jahr her
Ich finde das völlig normal nach einem Jahr - und ohne es selber schon mal gemacht zu haben- keine große Ahnung mehr zu haben. Und schön dass Du Dich da engagierst! Danke.
-
Ich halte das auch für eine ziemlich halbgare Sache, habe im Umfeld einmal mitbekommen dass der Anbieter/Therapeut sehr manipulativ gearbeitet hat um die angeblich nicht integrierten Reflexe zu zeigen.
-
-
Verleser/ eigentlich Ver-denker : Pflanzenmilch - da denke ich jedesmal an Löwenzahn, Wolfsmilchgewächse und so weiter, eben Pflanzen mit eher milchiger Flüssigkeit, wenn man den Stengel verletzt.
-
Mir fehlt leider die Zeit, zu prüfen, ob das in dieser Online-Umfrage der Fall ist
der oben von Mondschein verlinkte Artikel vom Spektrum.de schlüsselt das gut auf, finde ich. ( Ergebnis u.A.: die Umfrage ist nicht unverzerrt )
-
Sie kann da zum Arzt wo sie gerade ist- das ist von der Krankenkasse her kein Problem. Sie müsste einfach eine Praxis finden wo sie hingehen kann. Muss auch nicht die nächstgelegene sein, sie kann am Praktikumsort ggf auch fragen welche Praxis einen gute Ruf hat.
Gute Besserung ihr.
-
Wenn Du nicht in die Anden hochwillst kommst Du in Chile gut ohne Höhenlagen aus. Es gibt die Küstenkordillere, parallel zum Pazifik, die muss man queren wenn man z.B. von Valparaiso nach Santiago will, aber die ist nicht so hoch.
Aber zur aktuellen Sicherheitslage habe ich tatsächlich keine Informationen. Und wie es aktuell preislich aussieht weiß ich auch nicht.
-
Chile ist ein tolles Land, unglaublich viele Klimazonen und Möglichkeiten, wunderschöne Landschaften von der Wüste im Norden bis zu den großen Seen im Süden und weiter. Wie es mit der Sicherheit inzwischen aussieht weiß ich allerdings nicht. Wir waren vor etlichen Jahren mal mit Kleinkind dort und haben uns überall wohl und willkommen gefühlt- waren meist mit Bussen unterwegs und das hat immer sehr gut geklappt- die Überlandbusse auf die Minute pünktlich und zuverlässig.
-
Standard-Produktabsicherungs-Formulierung
Ich habe mich ja sofort an die Bedienungsanleitung für Mikrowellen erinnert, laut denen man keine Katzen drin trocknen soll oder so ähnlich
. Die sichern sich gegen alles und jeden ab.... Aber schön dass Du so schnell eine Antwort bekommen hast! Und auch noch von einer selber denkenden Mitarbeiterin. -
"Bitte Türe schließen, Huhn steigt sonst ins Auto"
so eine schöne Geschichte- vor allem die Auflösung.