Wofür brauche ich dann dasselbe?
Jetzt kommt dasselbe Auto schon wieder um die Ecke (und findet keinen Parkplatz) z.B.
Wofür brauche ich dann dasselbe?
Jetzt kommt dasselbe Auto schon wieder um die Ecke (und findet keinen Parkplatz) z.B.
Ein Antibiotika gruselt mich auch immer, und die Pupertät (statt Pubertät) - nein, das kommt nicht von Pupsen oder so. Da verkneif ich mir auch meistens was zu sagen.
Sparschäler, gutes scharfes Messer und ggf Brettchen- die sind in Ferienhäusern teilweise echt - sagen wir mal seeeehr benutzt und nach einer Mischung von Zwiebel/Knofel und Obst stinkend- äh riechend. Große Tasse ist auch nett, meistens sind die ziemlich klein. Und für Kaffee/Tee das für dich passende Zubehör.
Singt ihr unter der Dusche/im Bad und warm?
Was für eine Frage? Äh- ich dusche meistens warm, erst am Schluß kalt- aber dann singe ich sicher nicht.
Das ist es aber ziemlich sicher nicht alleine- die Nierenwerte, der niedrige Blutdruck usw haben eine andere Ursache und der sollte auf jeden Fall auf den Grund gegangen werden.
ob das mit dem absetzen des duoloxetin sein könnte oder ob da so grundsätzlich ein Zusammenhang bestehen könnte.
auf die schnelle gefunden: und ich habe schon mitbekommen dass sich das auch länger hinziehen kann:
Absetzsymptome können sein:1
Drehschwindel.
als Einhorn mit Glitzer. Als Tarnung.
klar, die Dinger sind ja auch völlig unauffällig. ( Dabei fällt mir das Buch von Ben Aaronovitch ein: Fingerhutsommer, da tauchen auch Einhörner drin auf, aber richtig gefährliche, schwitzende und stinkende mit einem Horn, mit dem sie auch kämpfen)
Finde ich ja toll dass er so eintaucht in das Thema. Und das
"Dann bleib halt dumm wie eine Quappe."
ist ja auch eine geniale Antwort
Tikaani pruuuuust- der Museumsausflug muss beeindruckend gewesen sein
Erixx
da musste ich jetzt die Suchmaschine befragen das gibt es hier eher südlich nicht.
Oh ja, ich muss beim Stricken auch immer alles zählen
Wenn ich kompliziertere Muster stricke- Lace über vieeele Reihen- führe ich eine Strichliste, nach jeder Rückreihe einen Strich, damit ich mich zurechtfinde wo ich aufgehört habe. Da muss ich die Reihe aber auch immer, immer zu Ende stricken.
Mein Tisch hat so Astlöcher wie ein Gesicht.
Oh, auf meiner Holz-zimmerdecke wohnen auch alle möglichen Gestalten. Wie das heißt weiß ich nicht, aber ich glaube, es ist eine Fähigkeit des menschlichen Gehirns überall Muster zu erkennen und rein zu sehen. Und langweilige Tätigkeiten zu bereichern, und sei es durch zählen. Ich glaube ja insgeheim, dass nur deshalb Schrittzähler erfunden wurden dann kann man nämlich parallel zum laufen noch was anderes zählen. (oder Hörbücher hören)
Das werden die im nachhinein angeordnet haben. Finde ich auch doof- aber immerhin hast du es erfahren. (Meine Mutter wurde im Krankenhaus mal vor vollendete Tatsachen gestellt als ihr das Zeug zur Darmreinigung kommentarlos hingestellt wurde. )
Hauptsache, ich weiß mal genau, was ich essen kann.
Hoffentlich finden sie das schnell heraus, ist denn die Anastomosenentzündung vom Tisch? Alles gute weiterhin für dich.
Oh Mist- aber wenigstens wird es jetzt abgeklärt. Schnelle gute Besserung Dir!
bekomme ich ne Mail zurück mit: Interesse.
Tja, da hat sie es wörtlich genommen.....so aus dem Abstand ist es witzig (und eigentlich sehr typisch für gewisse Diagnosen) (doof dass du dann trotzdem die Arbeit mit der Feinanleitung hast)
Man kann die Zecken auch einschicken und testen lassen
Das sagt aber trotzdem nichts darüber aus, ob man sich auch infiziert hat- d.h. die Zecke kann Borrelioseerreger in sich tragen, aber sie müssen nicht schon übertragen worden sein.
Ich hatte auch schon eine Wanderröte an einer ganz anderen Stelle als der Stich, ist mit Antibiose schnell zurückgegangen.
So schnell schon? Muss ich gleich mal gucken.
Das ist sicher eine verkleidete Taube
Bin gespannt was deine Kasse dazu meint- meines Erachtens ist bei der ganzen ePa noch immer viel Fehlerpotential, ganz zu schweigen von den Sicherheitslücken, die der CCC immer wieder aufzeigt.
Sicher dass das deine Akte ist? ich trauen "denen" durchaus zu, Akten falsch zugeordnet zu haben und so. Bei Schulterfraktur oder Verbrennung, die du beide nie hattest, wäre das meine erste Vermutung. (Es sei denn es gab einen Verdacht auf.... und deshalb z.B. Röntgen um das auszuschließen. Aber wenn da gar nie was war????) Ich würde auch bei der Kranken Kasse anfragen