Beiträge von juju81

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    bei uns ist die erste woche schon fast um :augen:
    die zeit vergeht schnell..der große kommt schon in die sechste klasse nach den ferien..wir sind auch zufrieden.in der grundschule war er zwar besser als jetzt im gymn.ich schiebe es mal auf die pubertät..die ist nämlcih ausgebrochen..schon ne weile--echt komisch..gestern noch kind und zart,heute schon irgentwas daszw.sehen aus wie teenis,verhalten sich aber noch wie kiddis ab und zu..hach... ;)

    ich weiß noch wie es bei mir war,mit sechs musste ich solche tropfen jedes mal nehmen wenn ich beim augenarzt war,ich habe es gehasst...danach sieht man verschwommen und lichtempf.ist man..hält aber nur ein tag an..schön ist es nicht..aber wenn es sein muss.?hm..und abgeklebt wurde dann auch.aber nicht wegen schielen,sondern weil ein auge schlechter war als das andre..

    hi,ja ist ja lustig,ich war gestern auch,und es gab trotz hitze vier mamas mit tragesäcken,welche konnte ich nicht sehen..nur ein papa ,fälsch rum .. ;) ;) und ich mit dem neuen bondolino...war aber schon warm..und eine alte frau hat den kopf gesch.weil ich gestilllt habe,im bondolino..ts..habe mich extra abseits gestellt,die hat aber genau geschaut..ts ..musste mir meine gedanken verkneifen.. #hammer #augen #augen