Ich bringe Heißen Apfelsaft mit Zimt
Und Bauernbrot mit Quark
Ich freu mich euch alle wieder zu sehen
Ich hab euch vermisst...
Hab immer wieder vorbei geschaut
Oh immer noch zu
Ich bringe Heißen Apfelsaft mit Zimt
Und Bauernbrot mit Quark
Ich freu mich euch alle wieder zu sehen
Ich hab euch vermisst...
Hab immer wieder vorbei geschaut
Oh immer noch zu
Bin gerade freiwillig wach... Hab meinen Freund zu ner Veranstaltung gefahren Jungendaktionskonkress von Umwelt und Naturschutz Jugend wo er mit 4 Leuten kocht, angekommen bin ich um 22 Uhr ,bis alle begrüßt hatte I d langes Gespräch über Lena hatte war es elf, ist in Tübingen, und da dachte ich fahr ich noch weiter nach mariaberg schwäbische Alb, wo ich meine Ausbildung gemacht habe... Da war lagerfeuer... Angekommen bin ich dort um zwölf und haben geredet und leuchtfrisbee gespielt.
bin dann um halb drei Richtung Heimat, Zeit verging ratz fatz, gefahren.
Hab dann noch bei der Arbeit von meinem Freund wo ich ihn vertrete noch was erledigt, jetzt geht es Richtung Heimat sind noch 15 km.
Diese Nacht hat es mal wieder gebraucht...
Meine Freiheit was abgefahrenes zu machen tat gut kommt manchmal etwas zu Kurz...
Danke schön
Eselshalden, morgen früh 10 30 Vorstellungsgespräch, bin aufgeregt,kann nicht schlafen, bin in ein anderes Zimmer umgezogen, Partner ist traurig, weil er überfordert ist vom Leben..., und kann auch nicht schlafen, und das und jenes fehlt,
war gerade noch am Auto etwas wichtiges holen, wow war das schön, kühl im Mondschein, im Nachthemd draußen sein, herrlich muss ich öfters machen...
Und das keutzchen hat gerufen...
Jetzt versuch ich bei Momo hörbuch einzuschlafen...
Gute Nacht
Danke fühl Dich ganz lieb umarmt... 😊
Hallo,
zu den Symptomen kann ich leider nix sagen, hatte kurz den Gedanken fibromyalgie im Kopf.
Bitte lass regelmäßig auf die Leber Werte checken Cetrictin geht sehr auf die Leber...
Mein Freund ist von Cetrictin auf gencydo homöopathisches Medikament
umgestiegen ihm geht es seit dem deutlich besser...
Alles Gute dir
Zitronella, Zitronenmelisse
Momentan Holunderblüten...
WOW voll Schön Herzlichen Glückwunsch an die Frisch gebackenen Mamas ...!
Wir sind seit Montag 10.8. zu Hause...! Erste Woche ohne Hebamme da sie Urlaub hatte, sie war gestern das erste Mal da und meinte es ist alles super...! Sie nimmt zu ,trinkt nur noch am Busen ohne Flasche(MUMI) ,Haut sieht gut aus und sie ist ziemlich entspannt.
Hätte ich mir gar nicht so den Stress machen müssen...
Sie hatte gestern ihre 2 Kinder dabei eins in der Trage.... !
Sie ist sehr alternativ mit tragen, stoffwindeln ect.,impfen...
Genau auf einer Wellenlänge...
Wünsche Euch allen eine Wunderschöne Kennenlernzeit...
Liebe grüße
Lisa
enfj-a meine Gedankenkreisen , richtung Panik..., hab jetzt mit der Ärztin von der Station gesprochen,dabei kamen die Tränen..., das ich ANgst habe es nicht zu schaffen,sie hatte dann mit einer Ärztin von der Psychosomatik gesprochen, die Gestern zu einem Gespräch da war, war super und morgen ist ein Gespräch mit meinem Freund um einen guten Start zu hause zu gewährleisten.
Sie hat mir auch Nummern von der Frühen Hilfe rausgesucht und die Ärztin von der Psychosomatik hat mir ein Homöopatisches Medikament gegeben..
Sind alle total klasse hier und ich werde mir zu Hause einen Psychater suchen falls ich weiter abrutsche hab schon ein wenig Angst vor dem WInter,... das ist nicht meine Jahreszeit...!
Mit dem Atmen ist alles suuuper, eigentlich ist sie Stabil jetzt ist es nur daran einen guten Übergang nach Hause zu schaffen, was hier ein gutes Konzept ist das Entlassungsmanagment...!
Liebe Grüße Lisa
Ich bin gerade auch am suchen nach einem Tragetuch bzw. Trage? Es gibt sooo viel auswahl...! Hat jemand zufällig eins abzugeben , zu verkaufen in größe 7 bzw. 8?
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Zephyr ! Die Geburt klingt wunderschön, wünsche Euch eine Wunderschöne Kuschelzeit... und viel Freude beim Kennenlernen...! Wir sind hier in der Klinik nur noch wenige Tage...!Erst war Freitag angedacht , aber da meine HEbamme erst übernächste Woche wieder aus dem Urlaub da ist , hoffe ich das wir noch bis Montag bleiben können.Hört sich zwar jetzt doof an aber ich werd immer unsicherer und lasse mich von Mutter und Schwiegermutter verunsichern , das es doch jetzt doch etwas schnell wäre das Krankenhaus zu verlassen... Das nervt mich...!Vom Gefühl her sind die Tage gut, nur Nachts bekomme ich innderlich die Krise...!
Hallo zusammen, vielen lieben Dank für die Tipps mit den Stoffwindeln...! Bin auch noch am schauen welches System wir nehmen.. hier in der Klinik wird normal gewickelt zu Hause möchte ich dann auf Windelfrei und Stoffwindeln umsteigen, bin gerade am schauen nach gebrauchten Überhosen ohne PUL, eher Wolle ect.
Mal schauen ...
Liebe Schlüsselblume,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kind ! Das zweite SommerKind...
Habt eine wunderschöne Zeit zusammen, genießet das kennen lernen!
Bei mir klappt das Milchabpumpen auch super.,..!
Lena hat heute das erste Mal an meinem Busen genuggelt, war nach ein paar Zügen aber ziemlich krocky.
Voll schön...
Liebe Grüße
Lisa
Guten Morgen,
Liebe Schlüsselblume alles alles Gute für den OP-Termin heute morgen, ein gutes Ankommen für deinen Zwerg und hab keine Angst das geht alles so ratz fatz.Fühle Dich ganz lieb umarmt.... !
Liebe Grüße
Lisa
Guten Morgen,
vielen lieben Dank :)!
Lena schläft gerade tief und fest! Sie hat heute die ganze Nacht Party gemacht und liegt unter dem bzw auf dem blauen Licht weil sie etwas gelb (leichte Neugeborenen Gelbsucht).
Erstmal 12 Stunden...!
Gestern war sie 1 stunde am stück und kürzere Zeiten ohne Maske, sie hat eine CPAP Maske als Atemhilfe .Sie wird noch einige Wochen auf der Frühchen intensiv bleiben müssen.
Gestern war sie von allem etwas genervt und hat sich immer wieder die Maske von der Nase gezogen und sich die Magensonde rausgezogen.
Liebe Grüße
Lisa
Hallo zusammen,
wollte mal kurz ein Gruß von mir und Lena Sophie da lassen....
Uns geht es soweit gut,
Lena Sophie wurde am Donnerstag Morgen um 8 56 nach einer etwas länger als gedachten Einleitung/ Narkose- Spinal Anästehsie ( da ich etwas Rückenspeck hab und irgendwie den Rücken nicht rund bekam, gelang es nicht die Spinal-Anästehsie zu legen, haben 5 oder mehrmals probiert, bis der Oberarzt der Narkose#ärzte kam und mit Ultraschall den Wirbeltzwischenraum gefunden hat und mit 2 Stichen drin war) per kaiserschnitt geboren
SIe wog 1990 g und war 44 cm lang, relativ groß und schwer für 33 sSW( 32.plus 3).
Ich durfte sie kurz sehen und ich kam in den Aufwachraum und mein Freund durfte mit ihr auf die Frühchen intensiv ...
Sie ist sooo süß... und macht sich echt gut ...
ich schreibe die Tage mehr...
Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken
Fühlt euch alle umarmt
liebe Grüße
LIsa
bin in der filderklinik anthroposophisches Krankenhaus in stuttgart filderstadt, hatte am Freitag hebammenvorsorge und am Wochenende Geburstvorbereitungskurs hier im krankenhaus angebundene hebammenpraxis sie hat eiweiß im urin und hohen blutdruck festgesteltt und mich dann in gynok. ambulanz der klinik geschickt die haben mich dann gleich aufgenommen am freitag ABend und da behalten dachte erst ich darf wieder heim weil die blutwerte besser wurden aber als am Montag abend die ergebnisse vom 24 h urin kamen war klar das kind kommt mit Kaiserschnitt zur welt weil es zu dem noch in BEL liegt weil im urin über 1 gramm eiweiß drin war und mein blutdruck teilweiße bei 190/110 war...
Daher wurde Donnerstag geplant das es noch für die 2 Lungenreifespritzen reicht ...
Ich bekomme morgen für ne Rückenmarksnarkose, ich glaub ich habe am meisten Angst vor diese Spritze,...
Ich geh jetzt schlafen und bekomme noch ne Lavendel-gold auflage
Liebe Grüße
Lisa
huhu zusammen ,
denkt mal morgen früh - 8 15 mal ganz fest an uns der Bauchzwerg kommt morgen überpüntklich per Kaiserschnitt zur Welt
(33.SSW) ich hab leider ne schwangerschaftsvergiftung
von der ich selbst nichts gemerkt hätte mir geht es gut und dem Krümel auch!Ich schreibe euch demnmächst mehr ,..,. gerade so auf die schnelle...
Liebe Grüße
Alles liebe für Euch
LIsa
bis jetzt spritze ich nur Abends 22 Einheiten Langzeitinsulin, die letzten Tage war der Nüchternwert trotzdem zwischen 90 und 100!
Mal schauen, bekomme heute noch einen Anruf von der Praxis