Schlüsselblume, das kann ich gut verstehen, das du auf Zeichen wartest, und drücke Dir die Daumen für eine Geburt ohne Einleitung! ich hoffe auch das ich keine Einleitung /b d******************************************************** ( das war unser Kater...) haben werde-
Ich habe heute das Basal-Langzeit-Insulin, für Nachts bekommen und beim Geburtsgespräch (in der Hebammenpraxis) wurde mir gesagt das ich wenn ich spritzen muss, ich am Geburtstermin eingeleitet werde.
Ich hoffe jetzt wie du das ich um eine Einleitung drum rum komme, …!
Fühle Dich ganz lieb umarmt. Super wegen den guten Werten!
Das ist echt schwer alles einzuhalten,bin gerade eher noch am testen was kann ich essen was nicht.
Das Baby ist vom Bauchumfang auf der 78 Perzentile und von Gewicht auf der 64 Perzentile, daher meinte der Arzt wäre alles ok.
Ich gehe jetzt alles 2 Wochen zum Arzt, mal schauen.
Heute habe ich auch noch die Anti-Körper-Spritze bekommen.
Bin ja mal gespannt ob das Baby noch ordentlich Purzelbäume macht, weil letztes Mal und dieses Mal lag es mit dem Kopf nach oben.
War heute also volles Programm, erst Frauenarzt und dann Diabetologe( die Schwangerschaftsdiabetes-Betreuung übernehmen wenn nicht ausdrücklich gewünscht , Diabetes Beraterinnen und keine Ärzte, die 2 wo ich jetzt kennen lernen durfte , waren total cool, haben beide sehr viel gelacht und beide Erfahrung damit, die eine hat in der Schwangerschaft gespritzt und die andere hat Diabetes Typ1 und spritzt).
Muss nicht immer zum auswerten hinfahren, sondern habe nächsten Dienstag einen Telefontermin, ist mir recht da es jedes Mal 40 km zu fahren sind. Nächsten Donnerstag ist eine Ernährungsberatung in der Kleingruppe, bin ja mal gespannt.
Ich habe hier leider keinen in der Nähe gefunden, wegen Pfingstferien und Aufnahmestopp.
Das Problem mit den Kompressionsstrümpfen und den Kniekehlen kenne ich sehr gut, es nervt etwas ich habe zur Sicherheit immer diese Gummi-Handschuhe dabei, dann kann ich besser dran rum zuppeln, auch deshalb weil ich am liebsten im Schneidersitz sitze.
Meine Mama hat meinen Kinderwagen in dem ich lag vom Dachboden geholt und gewaschen..., das haben wir schon gelöst.
Ansonsten schau ich gerade nach Tragetüchern ,Stoffwindeln ect.
Klamotten hab ich von Freunden , Tanten ect. bekommen , ich muss mal alles sortieren und durchschauen.
Mein Vater baut mir einen Wickeltisch.
wüns
Es ist alles gerade so aufregend... ich freue mich das es wieder wärmer wird, ich will an den See zum Schwimmen.
Das hab ich so vermisst, das schwimmen.
wünsche euch ein schönes Wochenende
lg lisa