Beiträge von Sonnenblume84

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Hallo zusammen,
    ich habe selbst noch keine Kinder, wie wir entscheiden werde,wissen wir noch nicht!
    Habe aber schon mit meinem Freund über dieses Thema gesprochen...!
    Zu mir kann ich sagen ich wurde gegen
    Tetanus(finde ich persönlich sehr wichtig,...)
    Diphterie( auf jeden Fall, da in unserer Familiie,vor langer Zeit, an dieser Krankheit als Kind verstorben ist)
    Kinderlähmung(finde ich sehr wichtig,...) geimpft.
    Das sind für mich die Sachen,die ich selbst impfen würde.
    Bei Masern,Röteln,Windpocken habe ich Antikörper(Titerkontrolle).
    Hepatitis B habe ich mich Impfen lassen,...habe aber trotzdem keinen Schutz,keiner konnte mir bisher sagen warum die Inpfung nicht angeschlagen hat.
    Ich finde die Mehrfachimpfungen nicht gut und habe Fragen daran welche Zusatzstoffe in den Impfdosen drin sind(Quecksilber, Hühnereiweiß,..)!
    Mal schauen,...


    Liebe Grüße


    Lisa

    Hat jemand Hunde?
    Hunde fressen manchmal sehr gerne Horn,Huf und Nagelreste..., als ich geritten bin früher,haben die Hunde immer wieder die Reste die beim Beschlagen(Hufschmied) anfallen gefressen.
    Vielleicht habt ihr einen in der Nachbarschaft der diese Hornhaut als Delikatesse sieht...


    Zum Thema K...
    Wir waren mit unserer Gruppe (Wohngruppe für Jugendliche mit geistiger /und Lernbehinderung) vor ein paar Monaten unterwegs auch auf einem Spielplatz und ein paar sind ganz wild mit einem Drehkarussel gefahren ,bei einem Mädel wohl zu viel...sie kam kreidebleich runter und musste k...
    Wir sind dann weitergefahren und nach geschätzen 20 m meinte sie ... mir ist schlecht dann erst über meinen Arbeitskollegen drüber gek... dann zur anderen Seite gedreht und voll über mich...
    Wir 3 sahen aus...von unten bis oben voll k... zum glück gab es wasser beim spielplatz und wir habe uns und den Bus abgewaschen. #wisch
    Wir mussten aber noch 1,5 Stunden heimfahren ....
    Das werde ich so schnell nicht vergessen... #kreischen


    und mir hat letzten Mai aufm Flohmarkt , ein Vogel voll,wie gezielt auf die Nasenspitze geschissen... #applaus


    Bei Bedarf habe ich noch weitere Geschichten im Petto...

    Hallo zusammen,
    bei uns in Unterlengenhardt(Nordschwarzwald ca 570 m hoch) pustet und heult es ganz schön ums Haus...
    Laut Wetter.com sind 80 bis 90 Km/h angekündigt.
    Aber vom Gefühl her sind es mehr.
    War vorher mit meinem Überraschungsbesuch ;) Spazieren laufen...
    es hatte leichten Nieselregen aber auf dem Höhenweg hat es uns vorwärtsgepustet es war voll schön das mal life mitzubekommen.
    Jetzt mal schauen wie dich Nacht wird,die Wetterwarnung wird wahrscheinlich bis Sonntag verlängert ,wo ja noch Schnee dazu kommen soll.


    Liebe windige Grüße aus Nordschwarzwald


    Lisa


    Und ein schönes Wochenende

    Hallo zusammen ,
    das freut mich das mein Thread so viel Diskussion ausgelöst hat und neue Nutzerinnen von Menstassen unter uns sind.
    Ich bin weiterhin froh sie zu haben, ich hatte letztens meine Tage und war mit ein paar freunden in Frankreich zelten, wo es keine Toilette gibt.Also im Wald vergraben...!
    Ich hatte meine Menstasse zu hause vergessen da ich noch nicht mit meiner Tage gerechnet hatte( habe den Nuvaring durchgenommen einen raus den nächsten rein) und mein Körper hat mir zu verstehen gegeben auch ohne RIngpause bekommst du deine Tage.
    Und da musste ich auf Tampos zurück greife , da habe ich gemerkt das ich richtig trocken werde in der Scheide und auch sonst ne ne ...!
    War froh als ich dann zu hause die Menstasse reinmachen konnte.


    Bin echt froh das es diese Tassen gibt!


    Licht Kraft und Liebe


    Lisa

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht ob das der richtige platz ist habe aber nix besseres gefunden.
    diva ist eine tasse aus silikon die frau während der mens vaginal einführt in der tasse ird das blut gesammelt und wenn sie voll ist in der toilette ausgeleert.
    ich wollte euch über meine erfahrungen mit den divacup berichten.den divacup verwende ich jetzt schon seit fast 2 jahren und ich muss sage ich bin hochauf begeistert-
    es war am anfang zwar sehr gewöhnungsbedürftig ihn einzuführen.
    aber mit der zeit hat man den richtigen dreh raus und alles klappt super.
    manchmal wenn er nicht richtig sitzt laufen kleinen mengen neben raus aber das ist selten.
    er trocknet die scheide nicht aus im gegensatz zu tampons.
    die bauchschmerze n während der mens sind fast komplett verschwunden und ich habe mit der menstasse eine andere beziehung zu meiner mens bekommen.


    Freue mich über einen regen Austausch


    Licht Kraft Liebe


    Lisa


    wenn das thema nicht in das elternzentrum passt bitte verschieben....

    Hallo,


    ich habe überhaupt keine Probleme bis jetzt(3/4 Jahr ) mit dem Ring , finde ihn megapraktisch und habe 1-2 kg abgenommen, warum auch immer als ich anfangen habe ihn zu nehmen,war beim letzten mal vor 5 Jahren auch so.


    Mal schauen wie ich in 1- 2 Jahren drüber spreche...


    Liebe Grüßle


    Lisa