Ohja, das kenn ich auch. Ist zwar noch nicht oft passiert, aber wenn, dann bin ich echt fertig in den Situationen...
Einmal hat jemand an die Tür geklopft und einmal hätt ich schwören können, dass grad ein Erdbeben war. Ziemlich unheimlich
Ohja, das kenn ich auch. Ist zwar noch nicht oft passiert, aber wenn, dann bin ich echt fertig in den Situationen...
Einmal hat jemand an die Tür geklopft und einmal hätt ich schwören können, dass grad ein Erdbeben war. Ziemlich unheimlich
Ernie der 2. Pingu ist fertig
Ernie ich hab im Flohmarkt ein Bild vom Pinguin. Kannst du mal schauen?
Ich hab einige Babysachen eingestellt, u.a. ein Didytai, ein Stokke Newbornset, eine Babybjörn Wippe uvm...
Wir hören hier die Benjamin Blümchen Gute Nacht CDs oder Sandmann. Da kommen auch abwechselnd Geschichten und Lieder
Ich hab jede Menge Kinderschuhe eingestellt
die beste Behandlung bei mir (ich lass allerdings nur stechen) ist 12 Wochen lang Octenisept und falls es dann noch nicht gut ist, Kochsalzlösung drauf. Und auf jeden Fall Finger weg lassen...
Wir hatten gestern Elternabend (Grundschule) und da haben wir es so ausgemacht, dass die Eltern den Ausweis zu den Elterngesprächen mitbringen, die im November stattfinden.
Wir waren gerade beim Kindernotarzt, da das Baby gestochen wurde und wollte euch berichten, dass er Fenistil-Tropfen verschrieben bekommen hat.
Die sollen wir geben wenn es heftiger anschwillt.
Ja gell die sind recht selten dabei...
Karten sind irgendwie immer dabei
Ich abonnier mal, weil wir zwar auch sammeln, aber erst angefangen haben.
Ich hab sehr viele Löcher in den Ohren und kann dir dadurch folgende Tipps geben:
12 Wochen lang nicht anfassen, jeden Tag 1 mal mit dem Spray einsprühen und ab diesem Zeitpunkt nicht mehr das Spray benutzen! Falls es nach diesen 3 Monaten noch Probleme mit dem Verheilen geben sollte, Kochsalz drüber, das wirkt Wunder!
hihi bims, genau das passiert mir auch immer
Und meine Freundin war 2 Stunden Autofahrt entfernt...
ohja, das ist mir auch noch eingefallen: wir haben einen Kinderwagen mit Sportwagen aufsatz und einen Buggy (Quinny) und ich fahr zur Zeit nur mit dem Buggy, da liegt er perfekt, damit er sehen kann, aber nicht zu sitzend.
Mal abgesehen davon, dass mein fast 8 Monate altes Kind nie im Kinderwagen schlafen würde macht er schon seit einiger Zeit nur noch 2 Schläfchen am Tag. Bestimmt seit Mitte, Ende März ungefähr... wollt ich nur anmerken, vielleicht ist es das ja bei euch auch...
ja, mittlerweile wird bei Rippenbrüchen wohl nix mehr gemacht.
Aber es gibt Atemübungen die helfen können, richtig zu atmen. Da würde ich aber den Arzt fragen...
Danke, halt uns doch bitte auf dem Laufenden.
Auch deinem Kleinen weiterhin gute Besserung!
Hey, das ist ja genau unser Thema...
Mein Kleiner ist ja gleich alt.
Wie gehts euch? Was sagen die in der Klinik?
Alle meine Jungs sind ja so anfällig mit der Lunge, wir sind ständig am inhalieren... der Kleine hat auch schon Salbutamol und Flutide zum inhalieren bekommen.
Wegen dem RS Virus bin ich auch total verunsichert. Meine Ärztin sagt, vielleicht hat er RS.... die Großen hätten den wohl auch gehabt. Und ne Freundin sagt man muss sofort isoliert werden bei dem Verdacht.
Auf jeden Fall ist er seit original 2 Monaten total verschleimt und es wird nicht besser...
ich weiß auch nicht... hier gibt es nur noch Kindergeburtstage im Indoorspielplatz oder Kino. Und tatsächlich stand auf der letzten Einladung, dass das Kind sich Bargeld wünscht. Mein Sohn hat von einem "Kind" (bzw der Mutter) zum Geburtstag 20!€ Bargeld plus Legofigur plus Süßis bekommen
Ich finds nur noch schade.
Aber ich schweif ab...
ha, genau die Gedanken hab ich mir auch schon gemacht. Finde den Trailer schon krass...
Mein 8jähriger darf aber mit, weil bester Freund und weil er schonmal im Kino war