Beiträge von Froschine

meine Söhne sind beide am Termin geboren:D

allerdings wurde beim zweiten 5 Tage vordatiert und der Bauchzwerg ist wohl auch schon wieder ne Woche zu groß.

Ich bin also gespannt...

hoffentlich wirds nicht Allerheiligen:wacko:Oktober fänd ich eh schöner^^

Erstmal gute Besserung!

Das willst du vielleicht jetzt nicht hören, aber ich hab sowas Fieses seit Ende letzten Jahres wochenlang rumgeschleppt. Es ist immer wieder auf und ab gegangen... jetzt fühl ich mich so langsam mal wieder einigermaßen fit.

Wir haben alles getestet und nux gefunden. Irgendein fieser Virus... viel nehmen konnt ich wegen Schwangerschaft auch nicht, sonst hätt ich Ibu eingeschmissen. Bei den ganzen Schleimlösern hatte ich das Gefühl, diebringen eh nix.

Ich hab dann letztendlich Vitamin D genommen und ganz viel inhaliert.

Ich hoffe, dass es bei dir nicht so krass wird und drück die Daumen!

Danke ihr Lieben!

Das tut grad echt richtig gut!

Man traut sich ja immer kaum, das zu sagen... und die Kommentare, z. B. hauptsache gesund. Natürlich ist das die Hauptsache, aber mein zweites Kind war nicht gesund. Da dachte ich dann immer: und jetzt? Was bringt der blöde Spruch jetzt?

Naja, vielleicht, ganz vielleicht gibt es ja noch ein Viertes:D ich hab immer gesagt, bei 4 Jungs hör ich auf. Wahrscheinlich wirds dann auch noch so kommen...

20+0

Beim letzten Termin hat sich mein dritter Junge entlarvt #haare#love

Und ich bin ein bisschen traurig... ich weiß, dass es blöd ist...

Außerdem quälen mich wieder fiese Symphysenschmerzen. Das hatte ich schon in der letzten Schwangerschaft.

Die Bewegungen spür ich jetzt ganz deutlich#herz

Genau. 15+5 heißt 16. Woche.

Und ab Samstag bei 16+0 sind wir in der 17. Woche und im 5. Monat #top wahnsinn!

Ich hab auch schon kleine Stupser gefühlt#love

Zwecks Mann... sagen wir mal so: er freut sich, ich merk aber nicht so viel davon...

Ich bin jetzt 15+2 und hatte heute wieder Termin. Die Ärztin hat alles versucht, konnte das Geschlecht aber nicht eindeutig feststellen#rolleyes

Ich hab ja schon zwei Jungs und mein Erstgeborener und ich wünschen uns so sehr ein Mädchen...#pfeif

Schwangerschaftsmäßig gehts mir grad richtig gut, aber die fiese Erkältungoderwasauchimmer lässt mich leider nicht los.

bei mir wird es tatsächlich langsam besser, hab aber von morgens bis abends Sodbrennen#flop hab gestern was dagegen bekommen, da war auch der 1. große Ultraschall#herz

Mir ist auch noch übel:wacko:

Zusätzlich hab ich seit Tagen Kopfweh und fiesen Husten. Und ich hatte mir mal wieder soviel vorgenommen...

Ultraschall mit Herzchenklopfen hatten wir auch schon#loveaber ich glaub ich bin erst nach dem nächsten Termin etwas entspannter. Danach sagen wir es auch den Jungs. Die hätten das sonst schon längst ausgeplaudert und das ganze Dorf wüsste es#rolleyes

Huhu, ich bin auch da :D

Werde aber wahrscheinlich nicht so viel hier mitschreiben, mir ist das mittlerweile einfach zu öffentlich...

Habe ET am 02.11. und es wird mein drittes Kind#love

Die Übelkeit plagt mich diesmal auch arg. Und viele Hosen passen mir nicht mehr.

meine Oma hat ein Notfallarmband vom Deutschen Roten Kreuz. Wenn sie draufdrückt, ruft jmd. bei ihr an und wenn sie nicht ran geht, kommt jmd. vorbei. Schlüssel ist dort hinterlegt. Wir sind voll zufrieden.

Sie muss auch morgens und abends auf nen Knopfan so ner Station drücken. Wenn sie das nicht macht, läuft es ebenso: Anruf/Besuch.

Ich bin so fertig. Ich hatte gehofft er hatte es geschafft mithilfe seiner Musik...

Meine absolute Lieblingsband von Beginn an.

Ich verbinde unglaublich viele intensive Erlebnisse mit der Musik dieser Band; höre sie täglich...

Durfte Linkin Park zweimal live erleben, zuletzt aufm Southside Festival vor vier Wochen:( es war eins der schönsten Ereignisse in meinem Leben.

meine Kinder sind über das Winterhalbjahr eh immer fast durchgängig krank aber dieses Jahr find ichs auch echt noch heftiger :(
    Beide hatten die Grippe, es war furchtbar. Bin froh, dass ich geimpft bin...