Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
Mir ist auch noch übel
Zusätzlich hab ich seit Tagen Kopfweh und fiesen Husten. Und ich hatte mir mal wieder soviel vorgenommen...
Ultraschall mit Herzchenklopfen hatten wir auch schon
aber ich glaub ich bin erst nach dem nächsten Termin etwas entspannter. Danach sagen wir es auch den Jungs. Die hätten das sonst schon längst ausgeplaudert und das ganze Dorf wüsste es
-
-
Huhu, ich bin auch da 
Werde aber wahrscheinlich nicht so viel hier mitschreiben, mir ist das mittlerweile einfach zu öffentlich...
Habe ET am 02.11. und es wird mein drittes Kind
Die Übelkeit plagt mich diesmal auch arg. Und viele Hosen passen mir nicht mehr.
-
oje, wie weit das reicht, weiß ich nicht. Müsste ich nochmal fragen. Aber ich glaub im Garten tuts noch. Und Kosten müssten glaub 23€ mtl. sein.
-
meine Oma hat ein Notfallarmband vom Deutschen Roten Kreuz. Wenn sie draufdrückt, ruft jmd. bei ihr an und wenn sie nicht ran geht, kommt jmd. vorbei. Schlüssel ist dort hinterlegt. Wir sind voll zufrieden.
Sie muss auch morgens und abends auf nen Knopfan so ner Station drücken. Wenn sie das nicht macht, läuft es ebenso: Anruf/Besuch.
-
Ich bin so fertig. Ich hatte gehofft er hatte es geschafft mithilfe seiner Musik...
Meine absolute Lieblingsband von Beginn an.
Ich verbinde unglaublich viele intensive Erlebnisse mit der Musik dieser Band; höre sie täglich...
Durfte Linkin Park zweimal live erleben, zuletzt aufm Southside Festival vor vier Wochen:( es war eins der schönsten Ereignisse in meinem Leben.
-
meine Kinder sind über das Winterhalbjahr eh immer fast durchgängig krank aber dieses Jahr find ichs auch echt noch heftiger 
Beide hatten die Grippe, es war furchtbar. Bin froh, dass ich geimpft bin...
-
-
-
darf ich mal kurz nachfragen: weiß jemand ob man die gelo revoice auch nehmen darf wenn man stillt?
-
emirates kann ich auch nur empfehlen!
-
wir kriegen das super mit dem tangle teazer weg
-
meistens kommt der gar nicht in die Nähe der Löcher und wenn doch mal dann hüpft er einfach drüber oder er hält an. Dann ist halt der nächste dran 
-
wir haben auch so eins wie Fia verlinkt hat. Ich hab es schon als kleines Kind geliebt mit meiner Oma zu spielen und jetzt spielt der Kleine mittlerweile mit der Uri 
-
Es ist so schön, seine Lieder im Chor zu singen ...
-
meine Babys waren beide so. Wirklich. Mir glaubte nie jemand wie schlimm das war. Vielleicht hilft dir das ja, dass es anderen auch so geht ...
Im ersten Jahr haben sie tags und nachts nur auf mir drauf oder an mir dran geschlafen, nicht mal im Kinderwagen.
Entlastung hat mir tatsächlich gebracht, dass der Papa nachts rumgetragen hat, dass ich mal ne Stunde schlafen konnte ... und ich hab tags jede Möglichkeit genutzt um mitzuschlafen.
Der Kleine mit 1 1/2 schläft jetzt auch mal zwei Stunden am Stück, juhu und der Große mit 4 1/2, was sind wir froh, wenn er mal eine ganze Nacht durchschläft.
-
Ich hab bei beiden Kindern nach einem Jahr mit 25% angefangen. Mehr hätte ich nicht geschafft, da beide nachts regelmäßig wach werden.
Zum Glück kann ich Freitag abends anfangen mit Bereitschaft über Nacht und das heißt, da kann ich besser schlafen als daheim:) leider auch kürzer ... aber wenn ich Samstag mittags heim komm darf ich noch Mittagschlaf mit dem Kleinen machen 
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Wegen Bodys:
Von Sanetta gibts welche in sämtlichen Größen, weit über 104 hinaus!
-
Nein, gefragt wurde ich das noch nie.
Aber meine Frauenärztin meinte, man muss dann aufpassen, dass man genug Calcium und Vitamine zu sich nimmt.
-
Hier gehts oft auch nur mit Ibu wenn die Zähne kommen. Mein Kleiner reagiert da auch ganz arg und er ist so oft krank und braucht Schmerzmittel. Mehrere Ärzte haben uns versichert, dass es nicht schädlich ist, das mehrere Tage hintereinander zu geben, solange es nicht wochenlang ist...
Und das mit den Schmerzen kenn ich von mir schon immer so, dass es abends/nachts schlimmer wird.