Beiträge von Arcoxia90

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Damals waren meine beiden Geschwister und ich ein unzertrennliches Trio, doch mittlerweile haben wir diverse Streitigkeiten bezüglich meines Mannes. Sie aktieptieren leider seine Vergangenheit nicht und meinen, er sei ein schlechter Einfluss für mich und unser Kind (bald unseren zwei Kindern)....
    Leider haben wir noch keine Möglichkeit gefunden, mal vernünftig und in Ruhe über die ganze Sache zu sprechen, mittlerweile drohen sie uns sogar mit dem Jugendamt...ich fürchte, bald werden wir uns nur noch über Anwälte unterhalten :( Das Ganze nimmt mich sehr mit, da ich gerade in der 14. Woche schwanger bin und das ja eigentlich eine so schöne Sache ist... Meine Eltern halten sich da scheinbar raus, aber so ganz traue ich dem Ganzen noch nicht, habe das doofe Gefühl, dass sie im Zweifel eher auf der Seite meiner Geschweister stehen...

    Also meine Große heißt Rabea und für das zweite Kind, was nun unterwegs ist, sind wir uns noch nicht einig.
    Wir wissen noch nicht, was es wird. Wir wollen uns vom dem Wurzelzwerg überraschen lassen.


    Bei einem Jungen haben wir uns überlegt: Jonas
    Robert
    Connor
    Bei einem Mädchen stehen zu Auswahl: Tanja
    Tomke
    Deike


    Was haltet ihr von den Namen? Habt ihr noch weitere Vorschläge? :)

    Hallo meine Lieben,
    ich bin nun in der 14. Woche mit meinem zweiten Wurzelzwerg schwanger und überglücklich dies endlich kundzutun.
    Habe nun einiges über die Tragehilfen gehört, würde mehr von erfahrenen Müttern zu dem Thema hören. Vor kurzem meinte
    mal eine Mutti aus dem Kindergarten meiner Großen, dass die Tragehilfen bei dem Kind zu Rückenproblemen führt.
    Könnte ihr mir dazu was sagen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Bei meinem ersten Kind wusste ich leider noch nichts davon und würde es gerne diesmal ausprobieren.


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten #herzen