Als meine Tochter Heißhunger auf Eiswürfel hatte war das Eisenmangel. Sie hat sie wie Chips gegessen. Eher amüsiert als dass wir an Eisenmangel dachten habe ich das dann irgendwann gegoogelt und das war dann tatsächlich so.
Beiträge von Zauberfee
-
-
Driving home for christmas...

-
Nein, das wusste ich bis vor ca 15 Jahren auch nicht und habe es dann auf die schmerzhafte Tour, so wie du, gelernt. Außer, dass ich vorne an den Griff kam und mich selbst befreien konnte

Gute Besserung

-
Wobei bei Google ja dann inzwischen auch eine KI Zusammenfassung kommt.
Kann man das ausschalten? Das nervt.
Das frage ich mich auch, ich will das gar nicht benutzen, hab aber noch nicht rausgefunden ob man es ausschalten kann..
-
-
Ich habe das gleiche Handy wie du.
Wenn wir aber nur ein handy zusammen benutzen, dann benutzen wir dasselbe.
-
Der Unterschied zwischen letztlich und letztendlich scheint vielen Muttersprachlern auch nicht klar zu sein..
Dane jetzt muss ich mich mal kurz schämen gehen, es sind Synonyme
Seit ich klein bin gibt es in meinem Kopf einen strengen Unterschied, den aber anscheinend nur ich kenne. Mea culpa an die deutschen Muttersprachler 
Schäm dich nicht, ich dachte bis vor kurzem, dass beige eine andere aber ähnliche Farbe ist wie besch
Ähm ja. Meine Tochter brachte mich eines Tages drauf, sie dachte, ich mache all die Jahre Spaß, wenn ich die Farbe so ausgesprochen habe wie man sie schreibt, nämlich beige. Dass sie beeesch ausgesprochen wird und ich es über 40 Jahre lang falsch gemacht habe, hat mich wirklich schockiert 

Joa, jetzt dürft ihr alle über mich lachen

-
Auf Veranstaltungen - Konzerte, Kino, Theater - zähle ich gern die Sitzreihen, Plätze, Besucher und rechne mir dann hoch was insgesamt an Einnahmen eingenommen wurde. Und dann spiele ich ein bisschen mit den Zahlen, was wohl beim Künstler landet und was noch in Technik, Miete, Ausstattung, Veranstalter usw geht.
-
-
Ich kenne das auch, hab das ziemlich häufig. Entweder vom Zähneknirschen nachts oder auch mal tagsüber vor lauter Anspannung. Dann kenn ich es noch wenn ich ein Herpes bekomme, dann tut mir die ganze Zahnreihe weh, oder auch wenn eine Erkältung im Anmarsch ist. Wenn meine periode kurz bevor steht merk ich das auch gern mal an den Zähnen.
-
Das ist aber schon sehr lange so.
Bei WA geht das auch, da muss aber erst ne 2 te Person in der Gruppe sein und diese dann verlassen. Da kann man alleine weiter schreiben ✍️
Dafür muss man bei WA nicht mal eine Gruppe machen, man kann sich einfach selbst Nachrichten schicken.
-
Ich bekomme immer Durst wenn ich bei der Arbeit bin - dort ist es weil die Raumluft so trocken ist, dass es mir im Hals kratzt und ich richtig Durst bekomme. Könnte das evtl ein Grund sein?
-
Mir helfen bei Husten Wärmflasche auf der Brust und Schmerzmittel. Ich habe das Gefühl, dass das Schmerzmittel zur Entspannung beiträgt, wodurch dann der Hustenreiz weniger wird. So ist meine Erfahrung. Gute Besserung

-
Da gibts doch nix zum schämen

-
Menschenskinder
Und knorke sage ich häufiger, wurde hier auch schon genannt
-
Puh, ich folge dem Gründer von "stark ohne Muckies" schon ne weile auf instagram, weil meine Kollegin so begeistert von ihm ist.
Und ich sehe diese kurzen Videos immer mit gemischten Gefühlen.
Das was du jetzt aber schreibst lässt mich denken, dass mich mein Bauchgefühl wohl doch nicht betrogen hat.
Um deine Frage zu beantworten: Nein, mit dir ist alles in Ordnung, aber mit diesem Coach scheint gewaltig was nicht zu stimmen.
War es denn der Gründer oder einer der bei ihm diese "Ausbildung" gemacht hat? Was ich mich nämlich frage: wird das wirklich so gelehrt oder kommt da noch eine "fantasievolle" Umsetzung dieses Coaches mit oben drauf?
-
-
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag

Ich stelle nen Nudelsalat zum Buffet und nehm mir ein kühles Getränk..
-
So war es bei uns auch, die hellen Schlieren wurden irgendwann grün und rosa, das rosa wurde irgendwann kräftiger, es sah aus wie in der Dämmerung. Durch die Kamera wurde es dann richtig sichtbar.
-
Danke euch, das hilft mir weiter. Allen Kranken gute Besserung