Beiträge von diogenes

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Schön, dass alles so wunderbar geklappt hat!
    Auch wenn ich mir sicher war, dass Ihr auch eine BEL gut hinbekommt, so war es bestimmt gefühlsmäßig noch entspannter.
    Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch, ich kann das Verliebtsein sooo gut nachvollziehen!

Ich kann Dir zwar nicht mit eigener Erfahrung helfen. Aber hast Du vielleicht die Möglichkeit, zu einem anderen Arzt, einem Hautarzt z.B. zu gehen?
    Für mich als Laie sieht das nicht nur nach einem "kosmetischen" Problem aus. Zumal wenn sie drunter leidet, weil es juckt oder brennt oder weh tut.
    Einfach selber irgendeine Kortisonsalbe kaufen und schmieren würde ich nicht. Aber so lassen würde ich es auch nicht.

Bei uns gibt es seit unserem Finnland-Urlaub "Kaura" - Haferflockenbrei. Allerdings kochen wir ihn meist mit Milch, nicht wie die Finnen mit Wasser. Einfach Milch aufkochen, Haferflocken (bei uns z.T. auch zur Hälfte mit Hirseflocken gemischt), Herd aus, ein paar Minuten mit imer wieder umrühren ziehen lassen, fertig. Dann kann jeder dazu tun, was er will, Obst, Obstmus, Smoothie, Zimt/Zucker, Rübenkraut, Sirup, Marmelade, Rosinen,...
    Schmeckt hier allen, lässt sich auch von Morgenmuffeln leicht essen, gut variieren und geht auch noch schnell.

Das ist aber nett, dass Du weiter berichtest. Ich hab immer wieder an Dich gedacht und was wohl aus der BEL-Geburt geworden ist.