Beiträge von Ichbinich

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Zu mir wurde von seitens des kindergartens als meine drose noch hi ging und mein kleiner noch nicht gesagt ich solle ihn doch laufen lasen oder in einen kinderwagen tun da das tragen auf dem rücken schetlich were :-/ davon abgesehen were er eh zu alt für das tragen ( er war 2 ) menschen gibts grummel
    #hammer

    Heute hat es bei uns überhaupt nicht geklapt immer wen ich mausi abhalten wolte hat sie geweint u d immer wen ich sie dan hingelegt habe oder mit ihr geluschelt habe hat sie gepipit ! Was mach ich den falsch ? Das waschbeken mag sie nicht und die schüssel sindet sie gerade auch doof ! Hat noch jemand tips ! Wir gehen jetzt erstmall mit den hunden gassie fileicht mag sie ja lieber unterwegs ! Heute ist ein komisvher tag #angst

    Danke larya für die lieben worte :) dann versuch ich es einfach mall mit einem anderen ort fileicht klaptdasja dann besser !
    Noch ist es ja wahrm da muss ih ohr nicnt so fiel anziehen momentan schleft sie im tuch mit einem schalanzuf den man frau unten aufmachen kann sie schleft schon zeit über einer stunde und der schlafanzug istnoch trocken :)
    Wir werden auf jedenfall weitermachen ich finde es ei fach wunderbahr papa versu ht es auch weterhin :)

    Hei ihr lieben ich halte meine jüngste nun zeit ein par tagen ab meine grosen 7 und 5 finden es total intresant und so kamm das thema heute im kindergarten auf doch leider mit eher weniger verstandnis seitens der betrauer und leider wirt es in der schule vermutlich jicht anderst werden also hat mich meine grose darum gebeten ein kinder buch zu diesem thema zu suchen ich bin auf baby lulu kann das schon gestosen gibt es da noch andere ? Und weis jemand wo ich gebrauche bücher zu toffitt und windelfrei bekomme ?

    Halli hallo ich würde gernemitschreiben wen es ok ist ! Erstmall wollen wir uns kurz vostellen anna ist mein 3 kind und das erste kind das ich windelfrei erzihen. Moechte ich habe vor ein paar tagen davo gelesen und es einfach mall versucht am ersten tag mit 1 mall ervolg am 2 tag mit 3 mall ervolk und am3 tag haten wir einen supper tag12 mal ervolg freu doch zeit 2 tagen mag sie nicht mehr sie meldet sich ich halvte sie ab dann femgt sie gansdolle zu schreien an und wen ich sie wieder auf meinen bauch lege puller sie ! Kennt das jemand von euch ? Ich hab schon ùberlegt ob es daherkommen kann das och sie vor 2 tagen in windel. Dabei hatte da wirunterwegswaren oder weil papa sich hal erschreckt hat weil wie ihn angepulert hat ! Was habt ihr für erfarungen mit dem umfeld gemacht kindi eltern usw ?