Beiträge von flohmama

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern, wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname. Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse. Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃 Herzliche Grüße das Team von Rabeneltern.org

Ich hab da ja erst vor 8 Monaten angefangen zu arbeiten. Es ist wohl relativ normal sich am Anfang alles mögliche einzufangen. Die Patienten warten Monate auf nen Termin, die kommen deshalb auch total krank zu uns. Sonst warten die wieder Monate auf nen neuen Termin.

Ich bin jetzt zu Hause geblieben und geh nachher zum Arzt. Ich bin ja wirklich nicht fit. Auch wenn ich ein sehr schlechtes Gewissen habe. Ichvwar in den letzten Monaten so oft krank wie noch nie zuvor. Kommt halt nicht so gut an. Deshalb hab ich hier um Rat gefragt. Grippe hatte ich auch noch nie

Mir ging es am Dienstag Nachmittag schlagartig schlecht. Ein Test hat Influenza A angezeigt. Gliederschmerzen und Fieber sind seit Freitag weg. Ich hab noch etwas Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen und bin einfach noch platt. Jetzt müsste ich morgen wieder vollzeit in die Anmeldung einer Klinik arbeiten. Ich bin hin und hergerissen ob das so eine gute Idee ist oder ob ich mich noch 2-3 Tage weiter krankschreiben lasse. Ich hatte noch nie Grippe.
    Ich bin halt nicht mehr so richtig krank aber auch nicht richtig fit. Nicht das ich nen Rückfall bekomme.
    Ich arbeite da jetzt seit 8 Monaten in der Kinderabteilung und nehme jeden Virus da mit und war erst vor 4 Wochen wegen Erkältung krankgeschrieben

Ich arbeite seit 06/25 nach 1,5 Jahren Krankenschein wegen Knie in einer Klinik. Dort hab ich viel mit Kindern zu tun, die sind in der Regel nicht krank wenn sie zu uns kommen. Ist ne Augenklinik.
    Jetzt bin ich schon zum 3. Mal krank. 2x Magen Darm und jetzt richtig heftig erkältet. DH ich fehle schon wieder und das in der Probezeit.
    Wie kannnich mein Immunsystem stärken? So oft krank war ich seit Jahren nicht mehr.

Ich habe diese Op am 18.09. vor mir. Ich habe starke Arthrose durch angeborene Fehlstellung in beiden Knien und bin überhaupt nicht mehr schmerzfrei. Die erste Arthroskopie vor 2,5 Jahren, hat nix gebracht außer das ich das Knie nicht mehr durchstrecken kann. Dann im März die 2. Op. Es sollte erst wieder eine Arthroskopie gemacht werden mit anschließender Umstellungsosteothomie aber Knie ist so kaputt das nach der Arthroskopie aufgehört wurde und mir mal wieder eine Knie Tep empfohlen wurde.
    Radfahren geht nicht, viel laufen oder Sachen schieben geht auch nicht. Ich bin seit März krankgeschrieben da ich nicht einsehe nur unter Schmerzmittel arbeiten zu können.

Mittlerweile macht auch mein anderes etwas besseres Knie totale Probleme durch die falsche Belastung. Mal gucken wann das dran ist.

Ich bin übrigens auch erst 47

Wie funktioniert das genau? Wir waren erst einmal nur für nen Tagesausflug it Auto in Österreich.

Jetzt fahren wir mit Wohnwagen für 14 Tage und sind über 3,5 t Gesamtgewicht. Welche Vignette brauch ich? Nur fürs Auto odervauchbeine für den Wohnwagen? Ich finde immer nur Angaben für Wohnmobile

Wir werden sie auch nicht ziehen lassen solange sie keine Probleme machen. Es hat mich nur gewundert dass da jetzt soDruck auf meinen Sohn ausgeübt wurde damit er die dich jetzt ziehen lässt. Die wollten schon nen Termin festlegen.

Sohn, fast 20, ist seit Anfang des Jahres seine feste Klammer los. Das hatvalles prima geklappt. Jetzt hat er eine lose. Bei dervKontrolle gestern hieß es auf einmal das alle Weisheitszähne jetzt unbedingt und so schnell wie möglich raus müssen. Mach5 man das nicht eher bevor die feste Klammer kommt? Davon war die ganze Zeit nie die Rede von. Das fühlt sich für mich wie Geldmacherei an da er (noch, an August nicht mehr) privat versichert ist.