Ich nehme immer Naratriptan zusammen mit Naproxen 500 mg. Sonst hilft nix.
Beiträge von flohmama
Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
-
-
Vielen Dank für eure Tipps. Diese Okeefes hatte ich sogar schonmal und ich meine das er sie gut fand. Seife werde ich mal umstellen und Baumwollhandschuhe für Nachts hol ich auch
-
Mein Teenie hat total kaputte Hände. Was hilft als Soforthilfe? Er hasst cremen und benutzt die Handcreme höchstens zum schlafen.
Über Cremeempfehlungen freu ich mich auch. Meine Hände leiden unter dem ständigen desinfizieren bzw Gummihandschuh tragen auf der Arbeit
-
Gut zu wissen, Danke
-
Ich nehme schon seit 20 Jahren das L-Thyroxin. Wenn die Blutwerte überprüft werden heißer es immer,alles ok.
Ich wollte jetzt Mal genauer testen lassen.
Also TSH, ft3, ft4, Vit.D und B12 hab ich notiert
-
Welche Werte sollten unbedingt überprüft werden? Ich hab ne Unterfunktion und fühle mich nicht gut. Als ob das L-Thyroxin nicht reicht
-
Danke schön. Es ist minimal besser geworden von den Schmerzen.
-
Ich bade den Fuß jetzt noch in Zwiebelwasser und gehe wenn erst morgen zum Arzt. Ich muss nämlich am Wochenende arbeiten. Wenn ich nicht laufen kann, brauch ich nen Krankenschein. Morgen kann ich auch meine Chefin fragen welcher Arzt der richtige ist
-
Ich warte jetzt noch was. Autofahren kann ich nicht und ich bekomme heute noch ne Waschmaschine geliefert. Kann ich damit in die Notfallambulance? Ist ja auf der Arbeit passiert
-
Ich hab jetzt Cetirizin und IBU genommen. Man sieht den Einstich nicht aber es ist als wenn mir einer was unter den Nagel schiebt. Der Schmerz ist wie ne Welle.
-
Mich hat auf der Arbeit beim Schuhwechsel ne Wespe unter den großen Zehnagel gestochen. Die saß im Schuh. Ich hab sofort gekühlt. Das ist jetzt knapp 2 Stunden her und di3 Schmerzen werden nicht weniger. Was kann ich noch machen?
-
Auf vier Scheiben Brot bzw die Äquivalente komm ich glaub ich doch.
Ich hatte vor 20 Jahren Morbus Basedow bzw dann eine Radiojodtherapie und dadurch ne Unterfunktion.
-
Ok. Dann morgens kein Müsli mehr sondern Brot. Ich glaube ich warte lieber noch etwas bevor ich mich testen lasse und erhöhe die Glutenmenge in meinem Essen. Erst dann lass ich mich testen
-
Ich werde im alle Richtungen gucken. Blut abnehmen wegen Eisen, Vit D und Zöliakie. Wegen Histamin hab ich grad quergelesen. Vieles was stark histaminhaltig ist, esse ich gerne. Da werd ich mal genauer beobachten ob ich reagiere und dann mal weglassen. Bis jetzt konnte ich es nicht an bestimmten Lebensmitteln ausmachen.
-
Ich esse morgens meistens Haferflocken und am Wochenende Brötchen, mittags oft Nudeln oder Reis, abends meistens Brot. Reicht das an Gluten?
-
Ok. Dann lass ich erstmal alles wie es ist und geh zum Hausarzt. Wie wird Zöliakie getestet?
-
Da muss ich mich mal einlesen. Danke schön
-
Ich hab ziemlich oft Magenschmerzen und Blähungen, egal was ich esse und egal ob Laktosefrei oder nicht. Sohn ist Laktoseintolerant, ich esse mal so mal so. Ich habe sehr oft Kopfschmerzen und Migräne, mal Gelenkschmerzen, mal nicht, bin trotz genügend Schlaf dauermüde und hab zu nix Lust, Kinderwunsch blieb nach dem ersten Kind unerfüllt. Ich nehme zu obwohl ich meine Ernährung nicht geändert habe, Schilddrüse ist gut eingestellt. Hat jemand ne Idee in welche Richtung ich suchen könnte?
-
Danke für eure Antworten. Er wird morgen seinen Klassenlehrer mal fragen. Der ist Mittelstufenkoordinator.
-
Er hat Englisch seit Klasse 1 und Latein seit Klasse 6. Englisch ist bei uns Abiturpflichtfach, genau wie Kunst