Beiträge von flohmama

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Wir sind auf dem Campingplatz LuxOase in der Nähe von Dresden. Wir nehmen keine Räder mit. Vom Ülatz aus fährt nen Bus nach Dresden und nach Prag. Prag steht auch noch auf dem Programm

    Wir fahren nächste Woche für sieben Tage in die Nähe von Dresden. Was müssen wir unbedingt sehen? Frauenkirche und Oper ist klar. Aber sonst? Lohnt sich eine Führung durch die Oper? Welche?

    Dann wollen wir/Sohn ins Deutsche Uhrenmuseum nachbGlashütte. Was gibt es da sonst noch?

    Er hat jetzt mit so ner doppelballrolle, sieht aus wie ein Knochen, an der Wand gerollt und die böse Stelle gefunden. Liegt beim Schulterblatt und immer wenn er drüber gerollt ist, hatcsich das doofe Gefühl im Arm verstärkt.

    Ich hab ich noch dick mit Wärmesalbe eingeschmiert. Er saß aber auch den ganzen Tag am Schreibtisch und hat gemalt. Danach wurde es schlimmer.

    Das Video zeig ich ihm mal. Danke

    Sohn hat vorgestern mit dem Nacken geknackt und seitdem fühlt sich seine linke Körperhälfte taub an. Wir waren gestern beim Orthopäden. Der hat die HWS geröntgt um einen Bandscheibenvorfall auszuschließen und einige andere Tests gemacht. Fazit istvein eingeklemmterv Nerv. Es wird nicht besser und Sohn ist ein Hypochonder. Er meint nun er hat nen Schlaganfall . Ich Dreh hier grad echt durch. Ich kann ihn doch nicht wegen nix ins KH schleppen.

    Da war er vor 3 Wochen weil er Brustschmerzen hatte und er meinte er hätte nen Herzinfakrt. Wegen der Coronaimpfung haben sie ihn 3 Tage da behalten und auf den Kopf gestellt um eine Herzmuskelentzündung auszuschließen. War natürlich auch nix.

    Hier stehen die ersten Überlegungen für Sommer 2022 mit Wohnwagen an. Ich würde so gerne mal nach Kroatien/Italien oder Frankreich ans Meer. Aber ich bin von der Fülle an Campingplätzen überfordert. Wir suchen einen Platz mit großen Parzellen, Wassr/Abwasser und Strom auf der Parzelle, am Strand mit sauberen Waschräumen. Wir brauchen nicht wirklich Animation oder 1000 Pools. Gibt es Empfehlungen ?

    Vielen Dank für eure Tipps. Diese Okeefes hatte ich sogar schonmal und ich meine das er sie gut fand. Seife werde ich mal umstellen und Baumwollhandschuhe für Nachts hol ich auch

    Mein Teenie hat total kaputte Hände. Was hilft als Soforthilfe? Er hasst cremen und benutzt die Handcreme höchstens zum schlafen.

    Über Cremeempfehlungen freu ich mich auch. Meine Hände leiden unter dem ständigen desinfizieren bzw Gummihandschuh tragen auf der Arbeit

    Ich nehme schon seit 20 Jahren das L-Thyroxin. Wenn die Blutwerte überprüft werden heißer es immer,alles ok.

    Ich wollte jetzt Mal genauer testen lassen.

    Also TSH, ft3, ft4, Vit.D und B12 hab ich notiert

    Ich bade den Fuß jetzt noch in Zwiebelwasser und gehe wenn erst morgen zum Arzt. Ich muss nämlich am Wochenende arbeiten. Wenn ich nicht laufen kann, brauch ich nen Krankenschein. Morgen kann ich auch meine Chefin fragen welcher Arzt der richtige ist

    Mich hat auf der Arbeit beim Schuhwechsel ne Wespe unter den großen Zehnagel gestochen. Die saß im Schuh. Ich hab sofort gekühlt. Das ist jetzt knapp 2 Stunden her und di3 Schmerzen werden nicht weniger. Was kann ich noch machen?