Wir sind ab nächster Woche auf Fehmarn und wollten evtl mit der Fähre mal nach Rodby u d dort den Tag verbringen. Hat das schon jemand gemacht? Wir sind noch unschlüssig ob wir das Auto mitnehmen oder nicht.
Beiträge von flohmama
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Es gibt Kräuterblut auch als Dragees. Ich bekomm den Saft nicht runter. Die Dragees Vertrag ich allerdings problemlos. Gibts bei Rossmann, DM weiß ich nicht
-
Das kann man in jeder Apotheke bestellen.
Cool, danke.
Das nimmt man dann so Kurmässig, oder? Ich muss eh noch einkaufen. Dann hüpf ich mal in die Apotheke
-
Wo gibt es das?
-
Flo musste vor drei Wochen für 10 Tage ein AB nehmen und nun ist seine Toleranzgrenze beinLaktose sehr weit gesunken. Kann das damit zusammen hängen? Macht evtl eine Darmsanierung Sinn? Er tut mir grad echt leid, jeder Fehler endet am Klo. Ist für nen Teenie echt doof
-
Hier sind es heute morgen nur 6Grad. Ich hab jetzt schon Angst vor unserem Ostseeurlaub. Aber dann können wir endlich mal die Heizung im Wohnwagen testen
-
Es schüttet hier mal wieder und stürmt. Die Bäche um uns rum sind voll, die Sieg in großen Teilen schon über das Ufer getreten und in der Stadt haben sie die Hochwasserschutzwände aufgebaut.
Ich bin mal gespannt ob unser Bach im Garten auch hochkommt. Der läuft im Oberdorf übers Ufer bis zu uns ins Haus. Das hatten wir in den letzten Jahren 2x. Jetzt haben wir ne Mauer ums Haus. Da kann nix ehr passieren
-
Auf unseren Garten trifft die Dürre absolut nicht zu. Wir versinken im Schlamm, so nass ist es hier.
Ansonsten hoffe ich das der Sommer und Herbdt wieder so schön werden wie letztes Jahr. Gerne auch noch schöner und wärmer
-
Ich würde ins KH fahren und wenn es nur zur Beruhigung ist. Soll man doch glaub ich auch immer.
-
Das macht unsere Waage auch. Ich lass sie immer auf der gleichen Stelle stehen.
-
Vetter kenn ich, benutze ich aber nicht und Base hab ich noch nie gehört.
-
Ich hab jetzt einen Platz in Schwangau gebucht. Ich bin ja mal gespannt ob und wie uns das Allgäu gefällt. Auf jeden Fall gehts zu Schloß Neuschwanstein.
-
Hab mal geguckt. Südtirol sind über 900 km von uns. Das geht nur mit Zwischenübernachtung und dann lohnt sich das nicht für eine Woche. Also bleiben wir eher innSüddeutschland
-
Wir machen eigentlich immer Strandurlaub und haben uns überlegt, im Herbst mal in den Süden zu fahren.
Die Eckdaten:
2 Erwachsene , ein 15 jährigervTeenie
Wir fahren mit dem Wohnwagen, suchen also einen schönen Campingplatz
Lage hätten wir gerne Berge, See und vielleicht ne schöne Stadt, evtl. München? Hab so gar keinen Plan.
Wir fahren für eine Woche in den Herbstferien NRW
Hier gibt es doch einige aus Bayern/ Östereich.
Habt ihr Tipps?
-
Wir waren auch im Holiday Inn in West Kensington und haben von Montag bis Samstag 543£ bezahlt. Ich hatte aber auch schon im Mai gebucht für Oktober. Lage war gut, keine 5 Minuten zur U-Bahn und in ein paar Minuten dann im Zentrum
-
Ich kann es auch nicht wirklich glauben
-
Als Teenie war ich sooo verknallt in ihn
-
Wir wohnen ziemlich ländlich. Ich könnte theoretisch mit dem Bus zur Arbeit aber der fährt nur einmal in der Stunde. Ziemlich blöd, also nehm ich das Auto. Mein Mann arbeitet in der nächsten Grossstadt. Der bräuchte mit den Öffis mehr als 2 Stunden plus mehrmals umsteigen. Wenn es da dann keine Parkmöglichkeiten gäbe, wäre er ziemlich gekniffen. Ich kann die Autofahrer da voll verstehen
-
Du hast es soooo gut!!!
-
Nein, nichts entzündet. Wurzelbehandlung will er bei dem Zahn nicht machen weil er keinen Gegenpart hat und auch nicht bekommen wird. Der untere Weisheitszahn ist schief im Kiefer. Der muss raus wenn er mal muckt. Er findet den Nebenzahn wichtiger, der ist schwer zu pflegen weil ich da mit Zahnseide nicht hinkomm. Zu weit hinten und zu eng