Beiträge von Katzenkind

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Hallo!


    Ich bin als Schülerin auch so gut wie nie in der Schule auf Toilette gegangen! Ich fand die Toiletten auch absolut ekelig und auch gruselig (waren im Keller)
    Durch einen langen Schulweg war ich auch von 7-15 oder 16 Uhr außer Haus!


    Die Male in denen ich auf der Toilette dort war kann ich in all den Jahren echt an einer Hand abzählen.


    Ich glaube es ist nicht wirklich schädlich, ich glaub eher das wir im Alltag viel öfter auf Toilette gehen als es wirklich nötig wäre, ist zumindest bei mir so. Dafür kann ich z.b. Beim Zelten auch lange einhalten!

    Dieser Schornsteinfeger erinnert mich an unseren ehemaligen Hausmeister.... Das war ein Reizendes Kerlchen.....


    Das ewige streitthema hier ist die Treppenhausreinigung. Anfangs kam da einmal wie Woche eine Firma, der wurde dann aber heimlich still und leise gekündigt und die Mieter sollten putzen. Kein Problem, man hätte es uns nur sagen sollen und nicht irgendwann einen bösen Brief an die Wohnungstür kleben.


    Danach haben wir aber brav alle 14 Tage das Treppenhaus geputzt. So wie es halt der Rhythmus ist bei 2 Parteien pro Etage? Tja, Mieterpartei Nummer 2 weigert sich das Treppenhaus zu putzen und was passierte?
    Der Hausmeister stand alle 14 Tage bei uns vor der Tür und meinte ich müsste putzen.


    Explodiert bin ich als er eines Tages anfing mir vorzuwerfen das ich meinen Haushalt nicht im Griff hab und das die hausFrauen das früher doch auch im Griff gehabt hätten. Unsere Eltern wären da doch anders gewesen!


    Ach ja?

    Hallo Maline!