Ich würde die Schule direkt in Boot holen, es ist zwar kein Mobbing im klassischen Sinne kann aber sich dazu ausweiten. Mit abwarten kommt man da nicht weit, da durch das Schlagen von Deiner Tochter schon ein recht hohe Eskalationsstufe erreicht ist.
Auf gar keinen Fall würde ich direkten Kontakt mit den beiden Mädchen oder deren Eltern suchen, sondern hier die Lehrer in die Pflicht nehmen dies zu beenden.
Deiner Tochter würde ich raten, soviel Randbereiche wie möglich immer in der Nähe von Lehrern oder anderen Erwachsen zu verbringen z.B. Schulbücherei und immer, wirklich immer wenn sie geärgert wird sofort zu einem Lehrer zu gehen und dies zu melden. Damit habe ich bei meinem Sohn letztes Jahr sehr gute Erfahrungen gemacht, durch das ständige melden und sich entziehen hörte das Ärgern vollkommen auf. Es war den Anderen zu anstrengend und sie haben ständig Ärger bekommen, weshalb es Ihnen keinen „Spaß „ mehr machte.
Außerdem bin ich den Lehrern deswegen ständig auf den Füßen gestanden und da das lästig ist, waren sie sehr engagiert die Situation zu verbessern.