Beiträge von Arashu

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Wenn er selbst die Möglichkeit gehabt hätte es unterzubringen, dann hätte er es eben tun sollen, gerade wenn er über Wochen Zeit hatte. Aber ist doch schön, wenn du jemand anderem damit eine Freude machen konntest :)

    Huhu,
    mir fällt jetzt spontan nur http://www.dict.cc/?s=do+away+with ein, aber das war wohl vermutlich nicht gemeint. Ich nehme mal an, die Muttersprache der Person ist nicht englisch? Vielleicht sollst du das Dings irgendwo verstauen wo es friedlich einstauben kann, bis es irgendwann einmal zurück ans Tageslicht darf um seiner Bestimmung zugeführt zu werden? :)

    Ha, carlotta wie schön, noch jemand der DS9 mochte :) ich fühlte mich bei den Gesprächen zwischen Quark und Odo immer ein wenig an Spock und Dr. McCoy ( <3 ) erinnert. Und klar Picard > Kirk. Sämtliche Programmierfähigkeiten in Java, C++ und tw. Haskell hab ich mit Abbruch meines Studiums aus dem Hirn wegformatiert :-/ Aber schon als Kind den Vulkaniergruß und das Anheben einer Augenbraue vorm Spiegel einstudiert...
    Und natürlich gibt's kaum was tolleres als P&P und/oder Larp, in Leipzig hab ich da auch meine Grüppchen gefunden, in Cottbus noch saß ich was das anging eher auf dem trockenen.
    Ob jetzt Nerds oder Geeks oder einfach Freaks, Hauptsache kein Norm ^^