Beiträge von Frau Hase

Hallo.

Ich brauche mal ein paar Ideen.

Wir sind auf einem Geburtstag eingeladen. Fur das 6 jährige Geburtstagskind habe ich schon ein Geschenk.

Nun möchte ich gerne der fast dreijährigen und der neunjährigen Schwester noch eine Kleinigkeit mitbringen.

Habt ihr Ideen für mich?

Vielen Dank!

Ich werde noch verrückt hier. Nimmt das denn nie ein Ende mit dem Husten bei den Kindern? Ich weiß nicht wie lange sich das jetzt schon zieht. Jede Nacht hustet einer der beiden, heute beide. Ich brauche den Schlaf so dringend, bin selbst seit 2 Wochen krank...

Es ist Mai, der Winter ist längst vorbei. Was bitte soll das???

Wenn ich tagsüber nicht zum Nähen komme muss ich das nachts machen #hammer#heilig

Jetzt aber schnell ins Bett und hoffen daß heute Nacht mal kein Kind hustet und ich entspannt noch schnell 6 Stunden schlafen kann...#n8

Tochter hustet wieder #yoga

Gleich muss ich vor 6 aufstehen, da ich arbeiten muss. Vorher noch Kinder fertig machen und zum Kindergarten bringen (vorausgesetzt Töchterchen ist fit genug), dann 45 Minuten Fahrt zur Arbeit... Ich hab echt langsam Schiss daß ich mit Sekundenschlaf mal im Graben lande oder aufgrund des Schlafmangels auf der Arbeit eine schlimme Fehlentscheidung treffe und#hmpf

Vor einer Stunde hat meine Tochter wieder gehustet. Dann mein Sohn unruhig geträumt. Jetzt schlafen alle wieder und ich liege wach mit kreisenden Gedanken wie ich meine berufliche Zukunft parallel zur Versorgung der Kinder organisieren soll wenn die Tochter in die Schule kommt und ich mehr Fahrerei habe. Fühle mich da in meinen Bedürfnissen irgendwie weder von meinem Mann noch von meine Mutter die ich um Rat gebeten habe verstanden und frage mich warum ich es nicht einfach so mache wie es für mich passt und mich so von den Meinungen der anderen beeinflussen lasse. Die Strecken doch nicht in meiner Haut...

#yoga

Jetzt hustet sich meine Tochter die Seele aus dem Leib...

Und ich muss morgen arbeiten und habe niemanden zu dem sie kann... Das heißt entweder stabilisiert es sich bald und sie kann in den Kindergarten oder ich muss absagen was extrem blöd ist weil es eine Vertretung ist #hmpf

Mein Sohn hustet wieder #hmpf Wird wohl für mich nicht viel Schlaf geben heute Nacht bzw wieder Rückenschmerzen durch "Schlafen" im Sitzen...

Dabei wollte ich ihn eigentlich morgen wieder in den Kindergarten bringen um mal ein paar Sachen für mich zu machen... Die wandern dann wohl wieder auf die lange Bank... Wenigstens muss ich morgen nicht arbeiten und ganz früh los und noch jemanden für die Kinder organisieren...

Menno.

Ich arbeite zur Zeit nur an 2 Tagen die Woche.

Warum sind solche Husten Nächte eigentlich IMMER vor meinen Arbeitstagen und nie dann wenn's egal ist und wir alle am nächsten Tag einfach liegen bleiben und schlafen können?

Das ist doch echt ätzend!

Danke!

Ich hoffe, du kannst auch bald schlafen.

Sonst vielleicht mit Erbse im Arm?

Ich kann ja mittlerweile in fast allen Positionen schlafen. Oder dösen. Auch wenn's nicht wirklich bequem ist...

Ich bin schon wieder wach...

Wollte eigentlich früher schlafen heute da ich den ganzen Tag so müde war...

Leider hustet mein Sohn wieder und wir inhalieren jetzt.

Ich hoffe, die weitere Nacht wird dann besser, ich muss nämlich morgen arbeiten :(

Bin auch noch wach...

Hab heute morgen wohl zu lange geschlafen und jetzt kreisen die Gedanken um ein wichtiges Gespräch nächste Woche das mit entscheidet wie bzw wo es beruflich für mich ab Sommer weiter geht. Ich bin echt unsicher wie ich dieses Gespräch gestalten soll...