Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
Ich muss aktuell das Zimmer meiner Tochter aus- und aufräumen damit es gut zu reinigen ist und im Zuge dessen hat sie viel Wolle aussortiert, die sie aktuell nicht schafft zu verarbeiten. Es ist ein Riesen Paket, im Prinzip gegen Porto plus Obulus nach eigenem Ermessen. Vielleicht hat ja wer Interesse, würde sie freuen.
Ich war eigentlich dauerhaft im Rabenflohmarkt angemeldet. Nun sollte ich mich aber neu anmelden (war unterwegs) und bin jetzt vor lauter Suche nach meinem Passwort so verwirrt daß ich noch nicht mal mehr weiß mit welchem Namen (oder meiner Mail Adresse?) ich mich bisher angemeldet habe 🤔🤔🤔
Ich war eigentlich dauerhaft im Rabenflohmarkt angemeldet. Nun sollte ich mich aber neu anmelden (war unterwegs) und bin jetzt vor lauter Suche nach meinem Passwort so verwirrt daß ich noch nicht mal mehr weiß mit welchem Namen (oder meiner Mail Adresse?) ich mich bisher angemeldet habe 🤔🤔🤔
Angie kümmert sich normalerweise um solche Dinge. Sie ist momentan nicht da. Ich habe deine Anfrage drübe im Modforum gepostet. Ich bin mir nicht sicher, wer noch Berechtigung zum Freischalten hat.
Vielen Dank.
Es eilt auch nicht. Ich geh nur gelegentlich mal stöbern 🙂
Schick mir mal bitte eine PN mit Deinem Wunschpasswort Ich bin gerade im Krankenhaus, kann aber versuchen, ob ich es von hier hinbekomme Kann aber trotzdem ein bissl dauern
Liebe Angie.
Ganz lieben Dank. Ich schreibe dir, aber im Krankenhaus hast du bestimmt wichtigeres zu tun. Also werde bitte in Ruhe gesund und lass mich in den Flohmarkt wenn es bei dir passt. Es eilt wirklich nicht!
OT: ist jemand der Administratoren vom rabenflohmarkt hier und kann mich wieder rein lassen? Ich hab mein Passwort vergessen und beim neu anfordern scheine ich irgendwie etwas falsch zu machen
Angie kümmert sich normalerweise um solche Dinge. Sie ist momentan nicht da. Ich habe deine Anfrage drübe im Modforum gepostet. Ich bin mir nicht sicher, wer noch Berechtigung zum Freischalten hat.
Vielen Dank.
Es eilt auch nicht. Ich geh nur gelegentlich mal stöbern 🙂
OT: ist jemand der Administratoren vom rabenflohmarkt hier und kann mich wieder rein lassen? Ich hab mein Passwort vergessen und beim neu anfordern scheine ich irgendwie etwas falsch zu machen
Meine Tochter muss morgen ein Referat über Norwegen halten und dabei gerne "guten Appetit" auf norwegisch sagen. Auf einer Seite für Kinder hat sie gefunden daß das
Nyt måltidet
heißt. Kann mir jemand helfen eine Seite im Internet zu finden die uns sagen kann wie man das ausspricht?
Besteht hier Interesse an lego Friends? Wir haben da eine ganze Menge, bunt gemischt, ohne Verpackung, Anleitungen müsste ich mal suchen, Vollständigkeit habe ich auch nicht geschaut bisher...
Meine Tochter spielt da nicht mehr mit und würde gerne ihr Taschengeld aufbessern.