Beiträge von Frau Hase

Meine Kinder wollten am Freitag im Keller Weihnachtsbücher lesen :D. Nach einer Stunde kamen sie dann mit einer Gänsehaut wieder hoch.

#lol

Meine hören auch aktuell am liebsten Hörbücher über den Winter #hammer

Ich danke euch für die Tipps!

Wir haben sogar einen Garten (wo es mir im Moment aber irgendwie auch zu heiß ist). Vielleicht machen wir trotzdem da etwas. Wobei Planschbecken zwar eine schöne Abkühlung ist, aber halt nichts "Besonders"...

Hallo liebe Raben.

Meine Kinder sind 4 und 6 und wir haben Ferien. Also die Kinder. Ich muss morgen Vormittag arbeiten und nachmittags würde ich gerne etwas schönes mir den Kindern unternehmen.

Leider machen mich die momentanen Temperaturen total fertig. Morgen sind 38 Grad angesagt und ich würde mich am liebsten im Keller verstecken #angst. Da ist es nur leider für die Kinder nicht wirklich spannend.

Also suche ich von euch die ultimativen Tipps was wir morgen machen könnten damit wir bei der Hitze nicht los müssen und die Kinder trotzdem einen schönen Feiertag haben können.#sonne

#flehan#flehan#flehan

Ich danke euch von Herzen!#herz#danke

Die Kinder streiten wer mit mir kuscheln darf. Ich erkläre ihnen daß ich mit beiden kuscheln kann und erzähle daß das mit 3 Geschwistern bei mir und meinen Geschwistern früher auch geklappt hat... Die Kinder wollen es ganz genau wissen und so erzähle ich mal wieder ein bisschen aus meiner Kindheit. Als es endlich ans Schlafen geht meint mein Sohn: "Nein Mama, erzähl erst noch deine Kindheit zu Ende!"

Oh. Das würde dauern bis ich da von allem erzählt habe ^^

Oh je, ihr Armen!

Bei mir ging's ganz gut mit dem Schlafen... Ausgeglichen bin ich heute leider trotzdem nicht :(. Muss aber auch so blöde Sachen wie aufräumen und ausmisten erledigen...

Ich schicke euch gerne einen großen Sack Wachheit. #sonne

Ich bin auch noch wach, aber bis gerade eben freiwillig. Jetzt kuschel ich mich zur schlafenden Familie und hoffe, daß die Kinder mich wie geplant ausschlafen lassen.

Fiawin ich hoffe, du kannst bald schlafen und hast einen erholsamen Schlaf!!! #knuddel#schnarch

Ja, die Faden Knoten ließen sich heute Vormittag wo ich wieder wach war ganz schnell aus der Maschine entfernen und ich konnte sie wieder benutzen.

Nur mit den ausschlafen hat es nicht so wie geplant geklappt. Mein Sohn hatte da andere Pläne :wacko:

Gute Besserung Schluesselblume !

Ich habe Haarbänder genäht und es hat echt super geklappt. Ich hätte durchaus noch 1/2 Std weiter gemacht da es gerade so gut lief (morgen klingelt kein Wecker und der Rest der Familie schläft...). Aber die *** Nähmaschine meinte plötzlich große Mengen an Garn in die Maschine ziehen und große Knoten daraus bilden zu müssen die ich nur mit einer teilweisen Demontage dar Maschine hätte entfernen können. Dazu hatte ich um diese Uhrzeit dann nun doch keine Lust mehr. Aber schade, ich hatte gerne noch ein paar Bänder geschafft.

Im Urlaub.

Leider sind alle Räume mit schlafenden Personen belegt. Ich bin noch so gar nicht müde und würde gerne noch etwas handarbeiten aber kann ja kein Licht anmachen... #mond

knopf : einen schönen Urlaub dir!