sie wird fehlen!
Beiträge von Marit
-
-
Schade, viel zu weit weg. Ich wünsche euch viel Spaß. Mein großer feiert das neue Zungenbrecheralbum gerade sehr
-
Verdient ein Paar entsprechend, hat es i.d.R. auch entsprechend höhere Lebenshaltungskosten.
Ich werde nie verstehen, warum manche sich anmaßen, zu entscheiden, wie viel Einkommen jemand "braucht" oder auch nicht.
Ich maße mir nicht an zu entscheiden wieviel Einkommen irgendwer braucht. Das interessiert mich tatsächlich nicht.
Allerdings maße ich mir an zu überlegen, ob die Allgemeinheit dafür verantwortlich ist dieses Einkommen und den entsprechenden Lebensstandard aufrecht zu erhalten. Für mich ist die Antwort ganz klar: Nein.
Dem mag ich mich anschließen. Den Lebensstandart haben sie gewählt und der wurde ihnen nicht aufgezwungen.
-
Hallo. Wir haben nun einen Wohnwagen und ich bin auf der Suche nach einer passenden Campingcard. Als die Kinder noch klein waren und noch im Kindergarten, hatten wir für zwei Jahre die ASCI Karte. Aber mit schulpflichtigen Kindern lohnt die sich nicht mehr.
Wir möchten einfach mal ein Wochenende fahren, wo wir als Familie auch Rabatte bekommen können.
Habt ihr Erfahrungen?
-
Margot Friedländer – Wikipediade.wikipedia.org
Margot Friedländer. Ich habe so ein Respekt vor ihr. Und es tut mir leid, dass sie noch einmal erleben muss das die braune Scheisse stark wird.
-
Veranstaltungen | Heinrich-Böll-Stiftung NRW
Vielleicht ist das ja auch für eine von euch interessant. Wenn ich es schaffe gehe ich hin.
Hmm, Link geht nicht... Grüner Salon in Bielefeld
-
Wenn jemand in der Nähe ist (ich bin es leider nicht):
Die Lohmeyers veranstalten am Samstag eine Kundgebung und einen Autokorso durch Jamel.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In der Silvesternacht haben Na*is unberechtigt ihr Grundstück betreten und versucht mit Feuerwerk Gebäude und Lagergut anzuzünden.
Leider zu weit weg, aber sie haben alle Solidarität verdient. Ich habe so ein Respekt vor ihnen. Ich weiß nicht, ob ich den Mut hätte da weiterhin zu wohnen...
-
-
Erstmal gute Besserung.
Ich würde auch auf Blinddarm oder Galle tippen.
-
Wäre ein Dachzelt was für dich?
-
Ich schaue momentan nach WW mit und ohne Stockbett. Die Jungs können im Sommer draußen im Zeit schlafen und wenn es kälter wird bauen wir um. Ganz toll finde ich die mir Schlafdach, aber die sind ja unheimlich teuer.
-
Ich weiß ganz schlechter Zeitpunkt. Aber ich hätte so gerne einen Wohnwagen. Wo bekomme ich wohl gute gebrauchte? Bei Kleinanzeigen sind die so teuer..
Mir wurde gesagt, das es gar nicht mehr so ist das die in Herbst günstiger werden.
-
Das kann sein. Auch geimpft kann Frau das bekommen. Der Vater von Ms Freundin hatte auch gerade erst Keuchhusten. Er hat auch vom Husten sogar eine Rippe gebrochen. Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen.
-
Als ich deine Beschreibung gelesen habe, müsste ich sofort an den schon verlinken Campingplatz im Kalletal denken müssen. Der ist sicher etwas für euch, aber auch ich würde definitiv später fahren. Wir hatten im Mai schon mal so kalte Nächte das ich nicht schlafen konnte, weil ich ständig bei den Kindern fühlen musste ob sie noch warm genug sind. Das war nicht schön.
Oder der Campingplatz in Bad Rothenfelde. Der ist auch toll.
-
Nein. Ich komme von hier und fahre wegen der Arbeit nach Münster
-
26.01. 18:00 Herford Rathausplatz
Herforder hier?
Aus dem Umkreis. Ich versuche zu kommen. Bin beruflich in Münster.
Ich war auch schon im Minden und werde Dienstag nach Bielefeld fahren .
-
OK, das ist krass. Ich hätte daraus auch ein richtig gutes Zeugnis gelesen.
-
Was passt dir denn an dem B&B Hotel nicht?
Das ist gut. Hab es gestern nur nicht mehr geschafft zu schauen. War zu müde
-
Das ist mich nicht ganz klar. Kommt wohl auf die Kilometer an. Konnte mir heute niemand sagen, da viele Urlaub haben.
Aber ich würde sonst halt auch privat zahlen, da stressfreier. Dann wäre aber auch ein günstigeres Hotel besser.
-
Ich bin auf einer Schulung und müsste sonst jeden Tag 1,5 Stunden fahren.
Das ist ganz schön anstrengend.