Beiträge von Marit

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

Ich habe jetzt auf den Zettel

Hannover

Köln

Gibt es noch eine Stadt im Ruhrpott, die sich lohnt? Ich überlege auch ob evtl noch einmal Hamburg was wäre, dann halt ohne Fußballstadion

Die anderen Städte merke ich mir mal für später. Für die kurze Zeit ist der Weg (mit Zug) leider zu weit.

Hallo.

Ich suche für ein Wochenende (oder eine Nacht) eine Stadt, wo ich schöne Dinge mit meinen Sohn machen kann.

Der große Sohn hatte schon eine Nacht mit mir in Hamburg (sein Wunsch, er ist großer St Pauli Fan)

Es war ein tolles Wochenende.

Nun möchte ich das auch mit meinen jüngeren machen. Er ist sehr vielseitig interessiert. Tiere findet er ganz toll, Fußball nicht so. Er bewegt sich gerne und ist technisch interessiert.

Ich glaube am effektivsten wäre es bei der Struktur der BW anzusetzen damit sie effizienter mit ihren Geldern umgehen kann (und auch um den braunen Sumpf auszutrocknen). Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Ohnezahn

Ich würde 'den braunen Sumpf austrocknen' dabei gerne an erste stelle setzten!

Bevor irgendwelche Gelder fließen. Rechte in Deutschland mit Zugriff auf Waffen machen mit nämlich auch Angst!!

Eine lauwarme Ganzkörperwaschung mit Pfefferminztee: 3 Beutel Pfefferminztee in eine große Tasse kochendes Wasser, ziehen lassen und dann mit so viel kaltem Wasser verdünnen, dass die Mischung etwa 37 Grad hat.

Dann mit dem Waschlappen den Körper damit abwaschen.

Hat mir im Kinderkrankenhaus eine Schwester empfohlen und gemacht (#love), als das Fieber beim krampfenden 1-Jährigen auch mit Novalgin nicht runterging. Und es hat sehr gut geholfen.

So kenne ich das auch.

Oder kühle Lappen in die Leisten. Wichtig kühl nicht kalt.

Oje, so viele wach. Ich hoffe ihr findet schnell wieder in den Schlaf.

Ich bin auch wach, während alle anderen wieder schlafen...

Habe gerade schon die Wäsche abgenommen.

Die Gebrauchtwagen sind doch jetzt schon nicht mehr bezahlbar. Unser Auto kommt nicht mehr durch den TÜV und wir brauchen ein neues (altes). Keine Chance ein vernünftigen Preis zu bekommen. Handeln brauchst du nicht mehr. Verkäufer:innen sagen nimm es zu den Preis der da steht oder die nächsten werden es nehmen. Genau so läuft es doch schon.

#haare ok da hatte ich ja noch richtig Zeit;)

Mittwoch 18:51 Uhr am Abendbrottisch.

'Mama, ich brauche morgen für Religion ein Schuhkartondeckel'

#blink

'Seit wann weißt du das?'

'Montag'

8o#rolleyes

Ich glaube mein Sohn meint wir haben ein Bastelatelier in Keller.

Dank ungünstiger Fügung brauchte er ihn dann doch nicht. Er hat sich in der Nacht dann noch übergeben. So erledigen sich manche Sachen ganz von selbst...