Beiträge von Marit

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich habe auch überlegt und bin schon einige Tage im Internet am suchen, weil ich echt nicht weiß was richtig und gut ist.
    Gefunden habe ich das hier:
    "Darüber hinaus sind in Deutschland seit 2006 zwei Impfstoffe gegen
    Rotaviren für Säuglinge ab der 6. bis zur 26. Lebenswoche verfügbar. Die
    beiden Schluckimpfungen werden von derStändigen Impfkommission (STIKO)
    derzeit allerdings nicht empfohlen. Eltern, die eine Impfung gegen
    Rotaviren in Erwägung ziehen, sollten sich mit einem Arzt in Verbindung
    setzen." Kopiert von der Seite http://www.vitanet.de/krankhei…/noro-rotavirus-infektion (reicht das als Quellenangabe?)
    Da kannst Du dann argumentieren, dass es ja noch gar nicht empfohlen ist...
    Weiß nicht ob Dir das hilft? #weissnicht

    ...wenn die Spülmaschine nur halb ausgerräumt wird, weil wir ja viel zu viele Tuppersachen haben und er gar nicht weiß wie das in den Schrank passen soll...


    Das mit der Wäsche kenne ich (sorry, mit dem Zitieren bekomme ich noch nicht so hin...). Da heißt es immer: ach die ist noch drin? Hab ich ganz vergessen.

    Nehmt ihr die doppelt gestrickten Hosen auch tagsüber oder nur nachts? Bin ja noch ganz neu dabei und hab mal was von doppeltgestrickt für nachts und einfachgestrickt für tagsüber gelesen. Ist das so? #weissnicht

    Hallo!
    Ich bin neu hier und hab mal eine Frage.
    Zu Hause wickel ich mit Stoffwindeln und so Mikrofaser(?)-überhosen (gebraucht gekauft) die nun langsam zu klein werden. Brauche nun größere und weiß nicht was / welche Überhosen benutzt ihr? Wo kauft ihr sie?
    Vielen dank schon mal.