Beiträge von rainbow
-
-
Gibt es bei euch diese Rutschhilfen auf dem Eis? Also wo er sich daran festhalten kann und schieben? Kann auch ein grosser Pylon sein. Und dann üben und ihn ein Gefühl fürs Eis bekommen lassen
Oder eventuell erst mit Rollschuh/ Inliner anfangen? Da fällt dann wenigstens das rutschige weg.
-
Wir gehen sehr gerne in die die Steakhouse Kette
„Outback“ und bei Perkins essen wir gerne Mittags einen Salat
Panera Bread ist auch sehr zu empfehlen für kleine Snacks am Mittag
-
Westküste ist Sanibel und Fort Myers Beach toll
Und natürlich muss man eins der zahlreichen Outlet Center besuchen
-
Daytona Beach
St. Augustin
Ausflug in die Everglades (Alligatorfarm)
Kennedy Space Center
Orlando div Vergnügungspark falls das was für euch ist
-
Am besten dehnen, schonen und die Klammer weg lassen und dafür tapen. Die Klammer würde mir abgeraten damit die Durchblutung gegeben ist. Ansonsten noch viel Geduld mitbringen
Eventuell Physio und Stosswellentherapie
-
Die Dosis macht das Gift, aber ich würde Becher bevorzugen welche ein Pappetikett drum haben und nicht direkt bedruckt sind.
Bei den gesundheitsgefährdenden Stoffen reden wir von einer Nachweisgrenze von um die 200 ppb ( also Würfelzucker im Bodensee)
Es ist definitiv wahrscheinlicher sich die Zunge am Alu zu schneiden (hat mein Bruder geschafft),als wie sich mit dem Deckel zu vergiften
-
An den Joghurtdeckeln ist Heisssiegellack appliziert, damit der Deckel auf den Becher gesiegelt werden kann. Teils erkennbar an den Punkten bzw. vollflächig dann ohne Punkte.
Vor 20 Jahren in der Tat nicht ganz so Gesund, mittlerweile jedoch herrschen da sehr strenge
Richtlinien bezüglich migrationsfähigen Stoffen welche Gesundheitsgefährdent sein könnten.
Antibotika ist da keins drauf....
-
Hier der link zu Wiki https://de.m.wikipedia.org/wiki/Richtlini…kungsrichtlinie)
EU Norm für die abgepackte Menge und die einhergende Gewichtsschwankung
-
Der Kleine Zwerg (2) springt vom Abendbrottisch auf und läuft zum Lichtschalter.
Kurzdarauf sitzen wir im dunklen, auf die Bitte das Licht wieder einzuschalten kommt ein
freudiges „Nein!“
Darauhin sein grosser Bruder (5) ganz verliebt „Zwerg. Ich bin ja so stolz auf dich!“
-
Mann und Kind sind oben im Bad.
Ich: „Bringt bitte gleich die Wäsche mit runter!“
Kind: „ Ja Mama!“
Mann: „ Was möchte Mama?“
Kind: „ Keine Ahnung“
-
Kobold heute Abend beim zu Bett gehen
„Wenn es keine Monster gibt, warum gibt es dann Anti-Monster Spray?“
-
Ich bin raus mit dem kleinen in den Schnee. Zwischendurch zum aufwärmen in die Hütte, gemeinsames Mittagessen mit den die Skifahren.
Eventuell Schlitten / Bob vor Ort mieten und einen Spaziergang machen. Im Hotel gemütlich machen.
Mein Mann und ich hatten uns abgewechselt am Tag, also einer Vor- der andere Nachmittags Skifahren.
-
Ich kenne sowohl Thailand als auch die USA
Ich selber bevorzuge die USA, aber beides miteinander zu vergleichen ist schwierig da sehr unterschiedlich.
Ich würde an deiner Stelle Thailand nehmen, da ihr dort noch nicht wart.
-
https://www.aptaclub.ch/de/produkte/ap…a-pre-portionen
Wir hatten als Back up solche Einzelportionen im Haus
War zwar nie nötig hat mich aber beruhigt
-
Doch ein ganz normaler Kaffelöffel funktioniert
Mache ich hier
-
-
-
Aber warum juristische Personen Kirchensteuer zahlen sollen ist ziemliche abzocke
-
Nun die Kirchensteuer auf juristische Personen ist kantonal. Du könntest also den Kanton wechseln und müsstest nicht mehr bezahlen.
Es ist keine Bundessteuer