Eine Erkältung wie jede andere auch?
Echt jetzt ?!?
Na, danke schön. Für nix.
Eine Erkältung wie jede andere auch?
Echt jetzt ?!?
Na, danke schön. Für nix.
Erstmal die Schule kontaktieren und nachfragen?
Ich hab mir jetzt mal das mixa pathenol gekauft. Es ist schon ziemlich flüssig.. aber wenn man das weiß , kein Problem .
Es kühlt schön auf der Haut und fühlt sich gut an 😊 bilde mir sogar ein, dass der Juckreiz schon nachlässt.
Bescheid 😃😃
Das probiere ich, danke
Besonders in der Woche vor der Periode bade ich nachts in Schweiß.
Was ja schon nervig genug ist.
Drüber hinaus bildet die Haut dadurch Hitzepickel und Ausschlag.
Ich hab schon tausend Lotionen usw ausprobiert, Haut ist sehr trocken.
Momentan nehme ich Babyöl.
Habt Ihr Tipps?
Spinosa Du hast vollkommen Recht.
Dies alles ist jedoch schon seit Jahrzehnten bekannt, und passiert ist genau nix.
Ganz ehrlich? Ich bin froh, dass wir diese Zeit hinter uns haben. Hier war alles kurz vor knapp (nach uns die Sintflut 😔)und es wird immer nur noch schlimmer.
mit der virtuellen Bauanleitung der passenden Bombe fürs Schulgebäude aushelfen.
Das trau ich Dir definitiv zu 😂 ohne mit der Wimper zu zucken.
Weil ich im RL manchmal verdammt einsam bin und hier Freunde gefunden habe…
Daa Rabentreffen war der Hammer!
Ich hab so viele nette Menschen kennengelernt
Jetzt bin ich viel weniger allein, auch wenn oft keiner da ist 😊
melisma Visions suche musste ich erstmal googlen, das klingt spannend, hab ich noch die gehört.
Schön, dass Du den Termin hast, der wird dir guttun.
Wie lieb, danke 😔 scheiß chronische Krankheit… die geht in so viele Bereiche über, wo sie nix zu suchen hat…
Heute gar nicht erst eingeschlafen. Streit mit dem Mann ist meine Achillesferse.
Der schläft, sein Körper braucht es dringend. Ich lieg hier und bin einfach nur traurig.
Hier auch erst Spritzen, dann doch die op.
Ich lese interessiert mit, bald ist das andere Knie dran.
Eine Frage: wie alt ist er denn?
Ich hatte es für den Teenie nach einer Knie op für zwei Wochen täglich.
Alles okay 😘
Schulessen ist ab der Oberstufe uncool
Meine nimmt sich mittags was mit und ich koch dann abends.
Stell Dich mal "falsch rum" nackt vorn Spiegel und versuch Deine Pofalten zu sehen. Sind die auf gleicher Höhe oder unterschiedlich?
Wenn unterschiedlich oder schwer zu sagen, könnte vielleicht.. probier mal Übungen (Youtube) gegen Beckenschiefstand und schau obs gut tut/sich was ändert. Wenn nicht, zum Orthopäden.
Schau Deine Schuhe an. Sind die unterschiedlich abgelaufen? Dann ist ein Gang zum Orthopäden nötig für Hüftkontrolle bzw Einlagen
ich wusste, auf Euch ist Verlass. Darauf wäre ich nie gekommen, Danke!!!
Ich habe seit Monaten ein Ziehen im Oberschenkel außen, das geht vom Hüftknochen bis manchmal runter über Waden zum Knöchel.
Hätte ich irgendwas komisches gemacht, wäre es wohl Muskelkater. Nur dass ich nix gemacht habe und es einfach nicht weg geht. Massage hatte ich, die hat aber nur den Muskel gelockert und nach einem Tag wars wieder da. Ich hab mir verschiedene Dehnübungen rausgesucht, die wohl auch die genannte Region treffen, aber es passiert genau nix.
Jetzt also her mit dem Rabenwissen Danke Euch schonmal.
Lucy, wie schön alles Liebe Dir weiterhin!
E.: "Was schätzt du, wie alt ist Hagrid?"
Ich: "Vielleicht so alt wie ich?"
E.: "Aber nein! Der hat doch einen langen Bart!"
Alles anzeigen
![]()
Wir waren im Park auf dem Spieli und fahren gerade vom Parkplatz runter. Ich muss mich einsortieren, Ampel, blinken, wir schweigen (haben vorher überlegt, wo wir nun hinfahren).
Der 3 jährige aus dem Nichts: 'Das ist die Erde. '
Ich (muss von ganz rechts auf die ganz linke Spur wechseln): '..äh...'
Er: 'Unsere Erde. Die Bäume, die Menschen, die Autos.'
Ich schaue mich um und genieße den Perspektivwechsel und das Gefühl der Verbundenheit.
😃 das find ich super