Danke für den ganzen Input und die Ideen!!!!
Mein Mann hat Elternzeit. Übernimmt hier alles andere. Unser großer Sohn ist Autist mit ADHS und braucht da noch einiges an Begleitung. Das übernimmt mein Mann gerade. Und den Haushalt.
Zum Kochen kommt er gar nicht. Er macht mir aber Frühstück und so. Also kalte Küche funktioniert.
Für uns ist es halt echt ne Umstellung. Ich denke das klappt in ein paar Wochen alles viel besser.
Sommerwind Da hast du echt Recht! Irgendwann ist das mit den Bauchweh vorbei. Also akzeptieren und die Energie nach den Gründen sparen.
Übrigens macht das Möppi echt nur einmal am Tag die Windel mit Kacki voll. Nachher kommt die Hebamme und ich bin gespannt was er zugenommen hat.
Nervig ist dieses dunkelgraue Wetter draußen. Dadurch, dass ich ja nachts auch wach bin, hat das was von 24h ist Nacht ?
Duschen und so kann ich gehen. Da nimmt mein Mann ihn. Und seitdem Peppi-Minttu da war, hat die Wohnung auch wieder ne Struktur.
Habt ihr das auch mal genossen, wenn das Baby nicht an euch dran oder auf euch drauf war?
Das Möppi zu kuscheln ist wunderbar. Aber mal den Körper kurz alleine haben, ist irre schön.