O: A was isst Du da?
A: Faffel!
O: Waffel?
A: FAFFEL!!! Aus Plappererbsen. Damit ich besser plappern kann.
Na, was gab's?
O: A was isst Du da?
A: Faffel!
O: Waffel?
A: FAFFEL!!! Aus Plappererbsen. Damit ich besser plappern kann.
Na, was gab's?
Ganz ehrlich, ich wäre lieber noch ein, zwei Tage im Krankenhaus geblieben. Mir ging es nach der Narkose so grauenhaft
Ich habe es Anfang Juli machen lassen und bin wirklich sehr zufrieden. Ich spüre meinen Zyklus recht deutlich, aber nicht mehr das starke PMS, ich blute bis jetzt gar nicht und mein Eisenwert hat sich deutlich(!) gebessert.
Die OP war denke ich nicht schlimm. Ich hatte zwei Tage wirklich starke Schmerzen und dann noch eine Woche leichtere Beschwerden. Geblutet habe ich noch ein paar Tage ganz wenig.
Die Narkose habe ich nicht vertragen aber das ist ja sehr individuell.
Ich hatte mal ein ganz kleines Gerstenkorn, könnte es das sein? Aber bei Zeug am Auge würde ich wirklich lieber zum Augenarzt gehen.
Ich frage Oski was er essen möchte. Er antwortet:
"Tut mir leid Mama, ich kann noch nicht antworten. Ich brauche erst mal einen Saft. Saft ist mein Denkgetränk"
Er wird sehr fehlen.
Meine Hochachtung und Dankbarkeit an ihn und Trost seiner Familie.
Ich möchte auch mal die Merula empfehlen. Ich habe alles abgeschnitten und kam (bis auf Trigger und Hypersensibilität) gut zurecht. Jetzt brauche ich sie wohl nicht mehr.
Spielt es eine Rolle, was der andere mit dem Eis macht?
Aus Erfahrung: nein. Mein Kind hat mal versucht, eins in der Kinderküche aufzubewahren
Ich glaube es ist Mansplainermond. Die mutieren alle und greifen mich an.
Klar weiß ein Koch viel besser Bescheid über neolithisches Getreide ("kann der Mensch heute nicht mehr verarbeiten") als ich "Madamme".
Sich "übelst freuen" oder "hart gruseln" ist Dialekt aus Sachsen-Anhalt und Sachsen. Das musste ich auch erst lernen aber mittlerweile mag ich es und nutze es auch.
Fette Henne?
Ich finde auch einfach, das die PUL- und sonstige Überhosen nachts einfach nicht gut dicht halten
Ich würde es wirklich mal mit Wollüberhosen probieren. Ne Weile hatten wir auch Hu-Da Überhosen. Aber die meisten dieser fancy Stylerwindeln waren einfach nur was für 1-2 Stündchen
Ich kann jetzt auch Frau Doktor Walle ganz ganz herzlich empfehlen.
Teste doch mal, ob Deine Einlagen und Windeln richtig saugen: einfach ein paar Tropfen Wasser auf die trockene Windel fallen lassen. Die Tropfen müssen sofortbeim Auftreffen auf den Stoff verschwinden.
Wir kamen nachts wirklich am allerbesten mit Totsbots Bamboozle und Wollüberhosen klar.
Ich habe mich mal mit meinem Bruder darüber unterhalten. Für uns beide war Wiki nicht eindeutig Junge oder Mädchen. Mein Bruder meinte damals ganz schlau, das müsse so sein damit es gerecht ist.
Alles alles Gute, liebste Seesternin
Rechnet bitte auch damit, dass das Gelände evtl. trotz allem NICHT rollstuhlgeeignet ist, besonders bei Regen verwandeln sich die Wege in Schlammgruben. Und bei den Konzerten geht es oft recht "lebhaft" zu.
Du musst Dich auf sehr viele sehr betrunkene Menschen einstellen. Und auf etwas wilde Geschehnisse.
Auf sehr viel Matsch falls es regnet. Je nachdem wo Du mit Deinem Bus stehst, musst Du aufpassen, Dich im Falle eines regnerischen Wochenendes nicht festzufahren.
Puh bei sowas ist ein Rat schwierig. -Ich- würde erstmal daheim bleiben und beobachten. Wenn das Baby sich in irgendeiner Form ungewöhnlich verhält, ins Krankenhaus. Das Baby passt auch mit ins Krankenbett, das Babybett kann ja als Schutz daneben stehen. Bei uns ging das gut.
Alles Gute für das Unfallkind