Oh,du bist schwanger(noch)? Da ist man ne Weile nicht da,verpasst man alles ;_;
Alles Liebe! Hoffe,es gibt bald ein kleines Bündel im Arm!
Oh,du bist schwanger(noch)? Da ist man ne Weile nicht da,verpasst man alles ;_;
Alles Liebe! Hoffe,es gibt bald ein kleines Bündel im Arm!
1. Gut gegessen
2. Baby war gut drauf
3. Katzen haben neuen Kratzbaum (den ich aber doof find. Egal xD)
4. Bruder hat sich gemeldet.
5. Krippenplatz bekommen
...du nach dem Wischen kurz den Raum verlässt, wiederkommst und das Kind schlürfend in einer Wasserpfütze liegt
Gut,dass kein Reiniger drin war
Als Kind dachte ich, wenn ich bei TV Gewinnspielen mitrate und die Antwort korrekt ist, käme der Gewinn durch den Videorecorder zu mir (Bankautomaten geben das doch auch so aus )
Außerdem dachte ich, da ja der Weihnachtsmann durch den Schornstein kommt, dass er zu Kindern die keinen Schornstein am Haus haben eben durch die Heizungsrohre kommt.
Schulwestern in Deutschland
Hier aus dem Forum
Habe nur ein Kind, das lag aber bis 36.Woche in BEL.
Meine Erfahrung:
Ich konnte es nicht unterscheiden beim CTG vorm Ultraschall in dem festgestellt wurde, dass er richtig liegt, war ich mir 100% sicher, dass seine Füße noch unten wären, weil es da so gerumpelt hat.
Edit: Vorderwandplazenta war es.
... du lernst Ordnung zu halten
... jedes bisschen Nicht-Ordnung sofort mit einem Kind quittiert wird, das wichtige Dokumente essen will
... du kurz den Wasserkocher abstellst, den Raum verlässt und beim Wiederkommen ein planschendes Kind vorfindest. (Kaltes Wasser zum Glück)
... das Katzenklo zur Buddelkiste mutiert... und die Katzenkacke zur Knete
"Flitzen für unbegabte Anfänger"
Raus aus den Klamotten und auf geht's
"Kindertagesstätte - Kneipe und Kindergarten"
Oooh.. früh ziehen die heute Schnapsdrosseln heran
Natürlich eine Krippe... aber schlecht gestaunt hab ich nicht
Wenn er nachts eh trinkt, warum dann nicht Wickeln solang das in ruhiger Atmosphäre passiert, könnte er doch danach wieder runterkommen, oder? Ich würde es probieren mit Wickeln nach der halben Trinkmenge etwa. Wenn er es auf einmal trinkt
Uahhh! So ging es mir als mein Sohn Katzenfutter gegessen hatte.
Hm,unser Katzenfutter riecht nur nach Fleisch Da hätte ich (als nicht Vegetarier) keine Probleme.
Aber ich möchte mein Kind nicht küssen,nachdem es meine Straßenschuhe unter der Sohle abgelutscht hat
Bei uns ist das auch so: stärker geheizt, häufiger gewaschen und weniger gecremt (zuhause creme ich halt öfters mal so im Vorbeigehen).
Liebe Grüsse
Talpa
Genau dies trifft hier zu.
Grade das Lippenlecken passt da meiner Ansicht nach zu.
(Ich selbst hab wunde Lippen, mein Sohn ist zu klein dafür, glaub ich. Oder schlauer als ich)
Herr Donnerstag ist da
![]()
![]()
Jaaa, das wollt ich lesen, wenn ich schon mobiles Internet nutzen muss Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!
kuschelt schön!
Oh Nein ;( warte bitte bis nach dem 10., dann hab ich wieder Internet
Ein Artikel in der Zeit:
"Das Loblied des Durchwurstelns hat auch Mülltonne"
hä?
Nochmal...
"... hat auch Mülltöne"
"Molltöne"
Es ist zu früh
Ich würd's auch eintragen. Mit ein wenig Werbung kommen ja vielleicht genug Interessenten zusammen?
So kam unser Chemie-LK zustande! MACHEN!
Eben auf Facebook als Bildkommentar gelesen:
"Russisch Blau - gemahlen "
Die arme Katze
Die Frau konnte wohl nicht so gut Deutsch
Huhu!
Ähnliches Problem, Baby einen Monat älter. Einziger Tipp, der hier hilft: schaff eine vertraute Atmosphäre, summ vielleicht nebenbei immer die gleiche Melodie.
Bei meinem Sohn ist zB oft die Umgebung interessanter als Mamas Busen (wodurch ich schon öfters halbnackt rumsaß, während das Kind versuchte, jemanden zu begrabschen), aber wenn man die Aufmerksamkeit auf sich lenkt, geht das.
Das vergeht. Bestimmt ich hoffe es
Hab es auch eben in einer Tragegruppe auf Facebook gesehen. Mein Beileid für die Familie
In einer Jobbörse "Hochstaplerfahrer"
Hochregalstaplerfahrer war es beim zweiten Blick