Oooooh. Ganz ganz dicke Daumendrücker von hier! Ich drück, bis die Daumen wund sind
Beiträge von Satisha90
-
-
Die Konsequenzen unterscheiden sich aber nach Bundesland (siehe Jugendamtsbesuch).
Bei unseren ehemaligen Nachbarn kamen die auch nach verpasster U3
auch mit der Begründung,dass sie die Untersuchung nicht wahrgenommen haben. Aber mehr als ein langes Gespräch gab es glaub nicht(wobei meine Nachbarn schon vorher dem JA und der Polizei bekannt waren,da wird sicher eher geschaut,dass das eingehalten wird)
Achja,hier =Saarland
-
ich lauf hier immer nur im tshirt rum... ja, nur im tshirt
(slip natürlich auch). Mein Freund immer im Fleecepulli und ner Decke dazu
-
-
meist hat das Wohnzimmer 20°C, Schlafzimmer 16-19°C. Abends ists im Wohnzimmer nochmal ein wenig wärmer,bis 23°C, weil der Vermieter dann nochmals für seine Frau den Ofen schürt
-
Leslie Winkle
krötenmutti
Morgenstern
rilana
Ostsee
Inga L
Tanja R
Maalin
Cogi
Bryn
minami
TisiSatisha90
Frau Dechse
dalila
Bruinen
CarodieNudel
Ohnezahn
Ditta
Memia
Trullala
Fiawin
Morgenmuffel
gaagii
Eulenmama
Sazu
licht
thistlejo
carinosa
Enemenemiste
Hörnchen
Peppi-Minttu
BarbaraPelikan
KiwiJono
simonemeta
Ona
Carrie
Frau Möwe
Aviva
sholy
Fräulein MottenmeierFreund schaut TV Total und in ner Werbeeinblendung denk ich noch.. "Hey,das Lied kennst du doch!"
WHAMraus isse
-
Ohne Zucker schmecken die Dinger aber auch scheiße
-
Mein Sohn nimmt den Schnuller nur in zwei Situationen: in der Babytrage und zum Einschlafen, wenn er satt ist und beim Stillen nicht eingeschlafen ist.
Ansonsten nur Brust und - wenn er satt aber nicht müde ist - meine und meines Freundes Finger.Er kam in einem stillfreundlichen KH zur Welt und wir blieben dort auch vier Tage.
-
-
Wer weiß was in Schrottbrötchen drin ist
Freund eben :"Der Müll wird - bevor ich die Wohnung verlasse - ins Bett gehen!"
Bitte nichtDer hats wirklich nicht so mit Wortfolgen. Aber immer wieder erheiternd
-
Das wird ja nicht das letzte gesprungene Ei gewesen sein
Baby kommt, wirst schon sehen.
-
Wann die anzeigen kommt ganz auf die Marke an. Einige zeigen erst an NMT, manche sogar später.
Eingebildete Symptome verschwanden bei mir erst mit der Blutung. Also, wer weiß. Druecke die Daumen
-
Freund: " Die Raumsonde Rosetta dringt ganz tief ins Wellalt ein"
-
mich bei einem mittleren bis großem Unternehmen in der Pharmaindustrie bewerbe
Kenne mich in der Branche nicht aus
Käme sicher auch auf den Bereich an. Aber ich meine, Fotos werden überall unüblicher
-
War ganz verwirrt,dass es da um Fahrstühle ging und nicht um Chopper
-
Ist es nicht gefährlich ihn mit unter meine Decke zu nehmen?
Gefährlich? Also,mein Kleiner ist mir bisher noch nicht mit unter die Decke gerutscht. Leg ihn doch am besten so, dass sein Kopf mit auf deiner Kopfhöhe ist,dann passiert null(ist fürs Stillen ein wenig umständlich,aber geht
)
Wie ist es denn, wenn er ohne Decke einschläft und du ihn später zudeckst? Wird er dann wach?
-
Zitat
Ich mach aus Spiritsue immer ne Spritsuse
Und ich machte aus Spritsuse grade eine Spirituose
-
-
Migräne kann von so vielem kommen... kennt sie ihre Trigger?
Was oft hilft: RUHE! Ruhe und noch mehr Ruhe und zwar schon wenn man nur die Aura spürt.
Ansonsten viel Trinken,liegen(wegen Blutdruck) oder frische Luft.Gute Besserung auf jeden Fall an sie.
-
Genau so ging es mir auch
hier ebenso