Beiträge von iyomi

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Was mir gerade einfällt. 5% BPO Creme aus der Apotheke. Wenn du mit einem Wattestäbchen an den Pickel dran kommst, mit diesem etwas Creme auf den Pickel tupfen. Davon braucht es nicht viel. Das Zeug ist bleichend, also mit Wäsche und so etwas vorsichtig sein. Aber für so Pickel ein echtes Wundermittel.

    Zinksalbe aus der Drogerie. Und auch wenn es schwer fällt, Hände weg! Das macht es nur schlimmer und wenn sich das ganze noch mehr entzündet #kreischen Es gibt auch so Patches zum draufkleben, ob die im Ohr halten, weiß ich nicht. BHA hilft auch.


    Ich habe die auch manchmal, ich fühle mit dir. #knuddel

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bild 6 :D

    Ich habe das auch des öfteren. Bei mir sind es Gallensteine. Es sind wohl drei Stück, nicht besonders groß, aber so, dass sie hin und wieder zwicken. Der Arzt meinte, solange ich keine Koliken oder andere starke(!) Beschwerden bekäme, sollte ich es mir ernsthaft überlegen, ob eine OP nötig sei. (Auch im Hinblick der aktuellen Lage in den KKHs)


    Ich wünsche dir für morgen alles gute. :)

    Oder Leute, die meinen Trauzeugen auf meiner Hochzeit vor 20 Jahren mit dem Arsch nicht angeguckt haben, geschweige denn mit ihm geredet hätten, heute ganz vorn dabei sind. Weil das ist ja jetzt Trend und wird im Fernsehen vermittelt....


    Kotz.

    Dazu habe ich eine Frage und ist ernst gemeint aus Interesse.

    Denkst du, die Leute machen da wirklich aus Trendgründen mit oder haben sie nur ihre Meinung geändert?

    Heutzutage kann sich ja jede:r über alles Mögliche informieren und neue Erkenntnisse gewinnen, worüber sich die Menschen vor 20 Jahren noch keine Gedanken gemacht haben. Oder möchten, diese Menschen sich nach außen hin gut darstellen?


    Ich denke auch, dass die Aktion daraus resultiert. Orban will die Rechte der LGBTQ+ massiv einschränken und Menschen sind drauf hin, vor allem auf Sozial Media, sehr laut geworden. Irgendjemand ist die auf die Idee gekommen, dass man doch bei dem Spiel Deutschland gegen Ungarn das Stadion in Regenbogenfarben erleuchten lassen kann, um ein Zeichen FÜR Menschenrechte zu setzten. Mit Fußball hat das erstmal nicht viel zu tun.


    Und das plötzlich "alle" mit auf den "Trend" aufspringen, kann man finden wie man möchte. Allerdings ist es eben kein "Trend"


    Man darf nicht vergessen, es ist Pirde Month. Für die Rechte der LGBTQ+ wird schon lange gekämpft. Und wenn solche Aktionen für mehr Sichtbarkeit sorgt, um so besser. Wie viele Queere Menschen gibt es im professionellen Sport und haben sich geoutet? Nicht viele, aus Angst.


    Gestern hat sich der erste (!) NFL Spieler als Schwul geoutet. Ich finde es einfach unfassbar, dass Menschen um ihre Karriere fürchten müssen, wenn sie zu dem stehen, wer sie sind.

    Ich war Mal in einem Unterwäscheladen, die hatten ganz tolle Umkleidekabinen. Erstens waren die riesig, mit Teppich und Sofa. Dann konnte man das Lichtsetting (von Tageslicht, über romantisch bis fast dunkel) ändern und der Spiegel hatte so einen Wichzeichner drin, das war echt abgefahren. Da hat man sich in Unterwäsche schon sehr wohl gefühlt. Allerdings hat das Personal sehr akribisch darauf geachtet, dass immer nur eine Person in der Umkleide ist. #zwinker#freu

    Ging es da um die Einführhülsen (die ja einige Hersteller auch anbieten)..oder um die benutzen Wartezeiten?

    Da muss ich gestehen...die packen ich mir nicht in ein Taschentuch und dann in die Jackentasche

    Es geht um sogenannte "Pinky Gloves" die Frau(!) anzieht, um sich vor "schmutzigen" Händen zu "schützen" zu können und dass der Tampon sofort in dem Handschuh, nach der Benutzung verschwinden kann, damit er ja nicht im Mülleimer gesehen wird.


    In dem Video, was ich verlinkt habe, sagen zwei Gründerinnen von Perioden Unterwäsche noch mehr dazu, auch das sie, nachdem sie bei der Höhle der Löwen waren, eben keine Investoren gewinnen konnten.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    #freu

    na kommt, deshalb sind doch jetzt auch die Blumenläden offen, etwas mehr Dankbarkeit kann man da von uns Frauen schon erwarten. #heul

    Deswegen war der Blumenladen, an dem ich täglich vorbeikomme, überfüllt mit Blumensträußen, was sonst nicht ist. Ich habe mich schon gewundert. #hammer