Beiträge von iyomi

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Oh. #blink Ich wusste gar nicht, dass das eventuell ein Problem sein könnte und auch gar nicht daran gedacht. Naja, ich habe gerade meine erste Dosis erhalten. Hatte auch angegeben und gesagt das ich Hashimoto habe. Es wurde aufgenommen. Mal sehen was passiert.

    ich hole den Thread Mal hoch. Mir wurde gerade eine Werbung für einen Hüftsitz angezeigt. Damit kann sogar ein Mann stillen. 8o#freu die Bilder sind lustig.


    Ich kann allerdings den Link zu den bösen A nicht setzten, da in dem Link zwei Buchstaben hintereinander kommen und ich eine Warnung in rot angezeigt bekomme, dass "ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: es es" (Buchstaben zusammen ausgesprochen). 8o hatte ich auch noch nicht.

    iyomi bei Sauerkrautsaft wird mir schon beim Gedanken ganz übel, der würde gar nicht so weit kommen um im Darm zu wirken.. aber trotzdem danke! Das Problem ist ja mehr die Verspannung die wegen der frischen OP Wunde (und dem insgesamt sensiblen Bereich) besteht..

    Kann ich verstehen. ^^ Wobei der Geruch schlimmer ist, als der Geschmack. Aber ich stehe eh auf Sauer. #freu

    Was bei mir immer eine sehr gute abführende Wirkung hat, ist Sauerkrautsaft. Gibt es in der Drogerie. Da hilft schon ein kleines Glas und es dauert ca. ne halbe Stunde und der Kram ist draußen.


    Was mir auch hilft bei Krämpfen, ist warmes Wasser trinken. Also kein Tee, sondern Wasser aus dem Wasserhahn, gerne morgens direkt nach dem Aufstehen auf nüchtern Magen und dann ein bisschen Bewerbung, spazieren oder in der Wohnung auf und ab laufen.


    Drücke dir die Daumen für baldige Lösung. :)

    Der dtv und der Hanser Verlag hat das Buch jetzt aus dem Verkauf genommen.


    Hier ein Statement vom dtv Verlag dazu.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du gerade ein fertig gestricktes Stirnband zusammen nähst, dir auffällt, dass der Handyakku fast leer ist, dann versuchst das Stirnband mit dem Kabel zu verbinden und dich dann wunderst warum der Verbindungston nicht kommt und auch erst ein bisschen brauchst, um zu verstehen warum das Handy nicht läd. #stirn

    Ich denke, es verkauft sich ganz gut. Es wurde 2017 neu aufgelegt. Warum es gerade jetzt so einen Sh*t Storm wegen des Buches gibt. #weissnicht Es ist doch häufig so, dass es irgendeinen Auslöser gibt. Im Moment wird viel über toxische Männlichkeit geredet, zumindest auf den Kanälen, auf denen ich unterwegs bin, und die Tage ist es vermehrt von unterschiedlichen Menschen gepostet worden.

    Und ich finde sie Sprache, die in dem Buch gebraucht wird extrem krass. Weder bin ich ein "Opfer", noch mein Flirtgegenüber und ich möchte nicht, dass so mit mir umgegangen wird. Leider werden solche Praktiken angewand und für völlig "normal" erachtet. Oft bekommen es Menschen gar nicht von Anfang mit, dass es toxisch ist und wenn man dann in so einer Beziehung ist, ist es verdammt schwer, da (heile) wieder rauszukommen.

    Ich finde es gut, dass über das Buch jetzt gesprochen wird und Menschen laut geworden sind. Der dtv Verlag hat sich auch geäußert, dass sie die Äußerungen ernst nehmen und sich drum kümmern. Was das auch immer heißen mag. Beim bösen A kann man das Buch nicht mehr Rezensieren, da wurde die Funktion abgestellt, weil zu viele kamen.

    Schokojunkie wenn man allerdings über solche Themen nicht spricht und keine Öffentlichkeit schafft, dann werden sich Dinge/Strukturen nicht ändern.


    Hier noch einen Blick ins Buch.


    https://www.instagram.com/s/aG…1822082811150_39324099598


    Und der Vollständigkeit halber. Das Buch ist von 2001, geht aber gerade durch die sozialen Medien und dadurch bin heute darauf aufmerksam geworden. Ich finde es unfassbar, dass sowas überhaupt veröffentlicht wurde. Und da sehe ich sehr wohl den dtv Verlag in der Verantwortung.

    Ich weiß gerade nicht so genau, wo ich es am besten Posten soll.


    Achtung! Könnt ihr auch ohne Anmeldung lesen.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin wirklich entsestz. Es geht um ein neu erschienen Buch, dass quasi eine Anleitung zur psychischen Gewalt darstellt und heißt, die 24 Gesetze der Verführung.

    So von den Bildern, die ich mir angesehen habe, passt das schon, mit der Marienkäfer Larve. Die entwickeln erst die roten Punkte/Flecken, wenn sie größer werden.

    Und ich kann mir gut vorstellen, dass einfach durch den Verarbeitungsprozess des Salates, der Larve ganz schön zugesetzt wurde. Es fehlen ja auch Beine und vielleicht hat der Panzer der Larve ja auch mit dem Dressing irgendwie chemisch reagiert. #gruebel