Ich kaufe seit mein ältestes Kind 3 Jahre alt ist nur noch solche Trecking-Sandalen (also Teva oder Keen..) alles andere haben sie zerstört. Dann ohne Übergang mit 12/13 zu Sneakern und ggf. Crocs/Adiletten
Beiträge von Cat Noir
-
-
Morgen um 13 Uhr in Reutlingen (am Bürgerpark)
-
Neckartalradweg haben wir schon gemacht, mit kleineren Kindern und mal mit Zelt, mal Jugendherberge/Hotel.. Zuhause losfahren können finde ich super.. was meinst Du denn wie viel Strecke ihr schafft? Bei der letzten Tour war mein jüngstes Kind noch ein ganzes Stück jünger, da haben wir versucht nicht über 30-40 km zu kommen glaube ich?
falls es nutzt könnte ich euch beherbergen, ich wohne ca 100 Meter vom Neckartalradweg entfernt (in R. am N.) - passt wahrscheinlich von den Etappen her nicht, oder wenn dann als Startpunkt für die zweite Reise?
-
Ich habe gerade ein Kinderfahrrad eingestellt (Frog/24 Zoll)
-
Ich denke es ist ähnlich wie beim schwimmen: sicher ist man nur, wenn man das regelmäßig macht und Routine hat. Und dann ist es egal, ob man den Fahrrad Führerschein oder das Seepferdchen hat oder nicht.
-
Ich hab ca. 15 in den Ohren, eins ist ein Tragus. Die oberen, die definitiv durch den Knorpel gehen wurden beim Frisör in England gemacht als ich 15 war.. Würde ich heute wohl nicht mehr machen, ist aber nix passiert. Einen hab ich selbst gestochen mit einer Sicherheitsnadel. Nasenring und Tattoos hab ich auch.
Allerdings bin ich eher nicht empfindlich, daher hilft dir das vielleicht gar nicht weiter.Wenn dein Wunsch groß ist könntest du ja darüber nachdenken erst mal eins machen zu lassen..? Und dann am besten bei einem guten Piercingstudio, wo du auch beraten wirst.
-
Jente zufällig Dr. C in T? Ihr seid doch grob in der Nähe, oder?
-
Wir waren mal in einem Hotel im Prenzlauer Berg, das fand ich ganz cool. Transit Loft heißt das.
-
Ich hätte auch Interesse!
-
Ich fand es super schön am Donaustrand, ich glaube das war Copa Beach? Ansonsten ist eigentlich alles schön im Sommer in Wien
ich will unbedingt wieder hin!
Wir waren in vielen Museen, auch wegen der Hitze, besonders gut war auch das Bestattungsmuseum (aber weit draußen, eben am Zentralfriedhof (der ist auch schön!))
-
Bei mir ist es umgekehrt: Ich sage oft gar nichts mehr (außerhalb der Familie oder im beruflichen Kontext), um nichts Falsches zu sagen, in kein Fettnäpfchen zu treten oder eine blöde Frage zu stellen. Das wirkt dann aber auch unfreundlich und uninteressiert und ich denke ist eine der Ursachen, warum ich mich oft alleine und ausgeschlossen fühle.
Vermutlich auch eine Form der Anpassung...
Ja genau das war meine Alternative. Oversharing oder Schweigen.
Da finde ich mich auch wieder..
-
Ich denke auch dass es sich lohnt. Das Leben ist definitiv weniger anstrengend..
-
Ich hatte die App schon vorher und konnte relativ leicht darüber widersprechen (aber die Anmeldung war eine Qual)
Jetzt hab ich gerade eben für die kleinen Kinder widersprochen, da gibt es online einen Generator für bzw der sagte mir dass es für meine KK auch die Möglichkeit gibt das über deren Webseite online zu machen. Schau mal auf widerspruch-epa.de -
Würde dein Kind eine Art Kurs oder Workshop mitmachen? Vielleicht wird in einer größeren Stadt sowas angeboten, was ein paar Tage lang dauert. Dann hätte es Kontakt und spannenden Input, du könntest die Zeit nutzen und was für dich machen.. übernachten im Hostel oder vielleicht privat (Freundinnen, Familie, Raben..) dann geht es besser mit den Kosten für das Freizeit Angebot..?
-
und Wibele mitgenommen
Na also wenn die nicht helfen, dann hilft ja wohl gar nix mehr
Busen Kekse heißen die bei mir und meinen Schwestern..
-
Frische Luft, helles Licht und das unerträgliche Gebrüll von Vögeln!
-
Ich wohne neben Tübingen, also zwischen Schwarzwald und schwäbischer Alb..
-
Ich weiß noch garnicht ob ich dann weg bin, aber Platz wäre auch wenn ich da bin.. (ist noch unklar ob der Vater mit den kleinen zur Kur fährt und ob Nr. 3 mit fährt)
-
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob wir uns trauen, die 10jährige und ich hassen eigentlich große Menschenmengen und Gedränge und beide Kinder würden sicher mitkommen, wenn wir das wichtig finden aber sich das nicht aus eigenem Antrieb wünschen (der 7jährige fände es aber bestimmt spannend).
Ihr könnt zb einfach etwas später kommen und am Rand bleiben, oder erstmal mit Abstand beobachten wie die Lage ist. Bisher waren alle Demos gegen Rechts oder auch FFF auf denen ich war friedlich, die Leute sind freundlich und achten aufeinander.
-
Wir gehen morgen vermutlich nach Reutlingen (16 Uhr, Marktplatz) kommt jemand von euch?